Das gesamte Abwehrverhalten, beginnend bei Köhler und Djakpa noch in deren Hälfte ist eine einzige Frechheit. Taktisches Foul? Schon mal gehört? Wenn man schon nicht in Überzahl klären kann...
Die Niederlage geht einzig und alleine auf Schweglers und Vehs Konto! Da wird ein Spieler mit einem Gegenstand am Kopf getroffen und spielt einfach weiter. Diese Entscheidung und die 3 Punkte können uns den Aufstieg kosten - unfassbar!
Was ein Dilettantismus bei dem Konter. Vor allem von Djakpa, tritt übern Ball und Anderson schaut zu. Der hochgelobte Anderson. Du bist am 1:1 dran und fängst das 2:0
Das Spiel erinnert mich auch von der Leistung unfassbar an das 60-Spiel. Ähnlicher Spielverlauf, abgesehen vom sehr frühen 0:1.
... und das bei einer 4:2 Situation... die größte Sorge macht mir derweil immer noch die Abwehr... so ein Abwehr-Sahnestück will ich in der 1. Liga mir garnicht vorstellen!
aufstiegskampf adios
ja ne, ist klar.
Die Tendenz spricht ja auch voll dafür.
Das Spiel erinnert mich auch von der Leistung unfassbar an das 60-Spiel. Ähnlicher Spielverlauf, abgesehen vom sehr frühen 0:1.