>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Dschalalabad schrieb:
Caio will ich nicht mehr sehen... Dieser Vogel, der's nicht schafft paar Runden am Stück zu laufen und sich fitnessmäßig null, null weiterentwickelt hat, zurecht bei mehreren Trainern nicht im Kader stand und keine Aussicht auf Besserung zeigt.

Das Moskau nicht geklappt hat ärgert ihn sicher am meisten... Hier müsste er ja was tun um sich zu beweisen.


Nee, tut mir leid, das sehe ich komplett anders. Caio ist kein konstanter Spieler und sicherlich weit weg von dem, was alle erhofft haben.
ABER : schlechter als das, was heute von Köhler, Meier (in den letzten Wochen, heute Steigerung) und das, was von Schwegler und Rode offensiv kommt, ist er definitiv nicht!
#
Also 2 Dinge haben mir nicht gefallen:
1.Begalos-gibt wieder ne Geldstrafe
und
2.Köhler und Meier geistig und körperlich nicht ganz frisch (und das schon länger!)

Aber ich glaub das wird noch was!
#
adlermanu88 schrieb:
LeJour schrieb:
Schönes Spiel... da wird nahtlos an die Klasseleistungen in München und gegen Fürth angeknüpft. Das wird wenigstens eine doppelt spannende Rückrunde. Hält man mit viel Glück den Relegationsplatz und wer wird dann der Gegner. Das ist unterirdisch und der Rückstand hochverdient. Weiter so...    


du sprichst mir aus der seele

aber viele erkennen wieder mal nicht die wahrheit. dann müssen sie halt weiter in ihrer illusion leben... mit einer fortsetzung dieser leistungen aus den letzten spielen haben wir nichts mit dem aufstieg zu tun. dafür ist die konkurrenz bisher viel zu konstant und wesentlich bissiger als die sge!

in der vergangenen saison wollte hier auch nach der hinrunde niemand mehr was davon wissen, dass wir mit dem abstieg noch was zu tun bekommen. die, die damals auf die bremse getreten haben und alarm geschlagen haben wurden hier nur belächelt und verarscht. wo der weg aber tatsächlich hingeführt hat, hat man ja gesehen...


na dann macht euern eigenen fred auf, da könnt ihr euch gegenseitig betucheln.
#
Dschalalabad schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also mein Fazit:

Die Eintracht ist etwas besser.


Flackert das Bild in Afrika?!


Ab in den Pool!
#
Maximus1986 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Caio will ich nicht mehr sehen... Dieser Vogel, der's nicht schafft paar Runden am Stück zu laufen und sich fitnessmäßig null, null weiterentwickelt hat, zurecht bei mehreren Trainern nicht im Kader stand und keine Aussicht auf Besserung zeigt.

Das Moskau nicht geklappt hat ärgert ihn sicher am meisten... Hier müsste er ja was tun um sich zu beweisen.


Nee, tut mir leid, das sehe ich komplett anders. Caio ist kein konstanter Spieler und sicherlich weit weg von dem, was alle erhofft haben.
ABER : schlechter als das, was heute von Köhler, Meier (in den letzten Wochen, heute Steigerung) und das, was von Schwegler und Rode offensiv kommt, ist er definitiv nicht!


#
Afrigaaner schrieb:
Also mein Fazit:

Die Eintracht ist etwas besser.

Meier und Schwegler sehe ich gut.

Wir gewinnen das noch!!!

EINTRACHT!!!


Sehe ich auch so - pauli hatte eine halbe chance

hälfte zwei wird besser
#
Zicomania schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Also für die, die hier immernoch Caio fordern kann ich mich als SGE-Fan einfach nur schämen. Ich bin froh wenn dieses leidige Kapitel endlich vorbei ist.

Das kotzen kriege ich heute aber dabei, Köhler beim kicken zuzusehen, der viel zu schlecht um mit ihm den Aufstieg, bzw. der Klassenerhalt anzugehen.


Lass dem Jungen doch sein Abschiedsspiel


Meinst du Köhler oder Cai0?
#
Mik schrieb:
schobbe schrieb:
Mik schrieb:
ich könnt sagen, was ich jetzt bei fifa12 machen würde...


Neu starten.


du hast es...


achwas ich bin meiner ersten saison auch nur als 3ter aufgestiegen Rel. gegen FCK^^ das klappt schon!

und jetzt spielen Beister, Schieber und Zieler bei mir und bin inner CL! also ganz einfach...nur wieso packt das die Eintracht nich -.-  
#
Maximus1986 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Caio will ich nicht mehr sehen... Dieser Vogel, der's nicht schafft paar Runden am Stück zu laufen und sich fitnessmäßig null, null weiterentwickelt hat, zurecht bei mehreren Trainern nicht im Kader stand und keine Aussicht auf Besserung zeigt.

Das Moskau nicht geklappt hat ärgert ihn sicher am meisten... Hier müsste er ja was tun um sich zu beweisen.


Nee, tut mir leid, das sehe ich komplett anders. Caio ist kein konstanter Spieler und sicherlich weit weg von dem, was alle erhofft haben.
ABER : schlechter als das, was heute von Köhler, Meier (in den letzten Wochen, heute Steigerung) und das, was von Schwegler und Rode offensiv kommt, ist er definitiv nicht!


Jepp schwegler raus, Rode raus, Meier raus, Köhler raus.. genau .. du bist mein Held
#
die Jungs spelen wie ne Schlaftablette mit Valium verdünnt.

Pässe auf 5 meter kommen nicht an, Kullerbälle genau auf den Torwart und im Training hauen Sie sich die Fr... ein.

Sehr fragwürdig die erste Halbzeit.

Kein Wunder, die 13 Mann dürfen eh immer spielen, warum sich also gscheit anstrengen.

Wenns so weitergeht, droht die 2. Niederlage.
#
Ich versteh die Einwechlung von Gekas ned - und damit verbundene Systemumstellung.

So jetzt schiesst Gekas 2 Tore ,-)
#
Also, die Alternativen gegenüber Gekas bei nem Wechsel für Matmour sind nicht allzu hoch. Bisher haben alle hier daran gemault, dass Gekas kommt, nur niemand hat ne lohnende Alternative genannt. Vllt. weil es sie nicht gibt?

Dann darf man aber nicht meckern über den Wechsel, sondern über den Kaderzustand.

So, gleich gehts weiter, ich will jetzt Kampf, Laufbereitschaft und Mut sehen. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Die üblichen Kandidaten Meier und Köhler wiedereinmal an Einfallslosigkeit und Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Aber es ist ja seit 3 Jahren klar, den beiden reichen 2-3 gute Spiele am Saisonanfang um den rest der Saison mit Freifahrtsschein wie bessere Kreisklassespieler herumzudotzen...
#
Dschalalabad schrieb:
Caio will ich nicht mehr sehen... Dieser Vogel, der's nicht schafft paar Runden am Stück zu laufen und sich fitnessmäßig null, null weiterentwickelt hat, zurecht bei mehreren Trainern nicht im Kader stand und keine Aussicht auf Besserung zeigt.

Das Moskau nicht geklappt hat ärgert ihn sicher am meisten... Hier müsste er ja was tun um sich zu beweisen.


Dich will hier auch schon lange niemand mehr schreiben sehen und trotzdem werden wir dich nicht los und müssen deine "Ergüsse des Grauens" ständig ertragen...

Dann doch lieber Caio!!!
#
Maximus1986 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Caio will ich nicht mehr sehen... Dieser Vogel, der's nicht schafft paar Runden am Stück zu laufen und sich fitnessmäßig null, null weiterentwickelt hat, zurecht bei mehreren Trainern nicht im Kader stand und keine Aussicht auf Besserung zeigt.

Das Moskau nicht geklappt hat ärgert ihn sicher am meisten... Hier müsste er ja was tun um sich zu beweisen.


Nee, tut mir leid, das sehe ich komplett anders. Caio ist kein konstanter Spieler und sicherlich weit weg von dem, was alle erhofft haben.
ABER : schlechter als das, was heute von Köhler, Meier (in den letzten Wochen, heute Steigerung) und das, was von Schwegler und Rode offensiv kommt, ist er definitiv nicht!


Das Zauberwort lautet heute! Da geb' ich Dir recht... Trotzdem legt er eine desolate Einstellung an den Tag, die eines Profifußballers nicht gerecht wird und deshalb auch nicht mit einem Einsatz belohnt werden sollte.
#
Yadler93 schrieb:
schobbe schrieb:
Ich bin froh wenn Kittel wieder spielen kann.


den stellt der veh eh net auf  


Weil er zu klein ist? Veh nie Kittel trug? Veh nie ein Gießener oder nie jung war? Sonst noch was?
#
DuckTales schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Caio will ich nicht mehr sehen... Dieser Vogel, der's nicht schafft paar Runden am Stück zu laufen und sich fitnessmäßig null, null weiterentwickelt hat, zurecht bei mehreren Trainern nicht im Kader stand und keine Aussicht auf Besserung zeigt.

Das Moskau nicht geklappt hat ärgert ihn sicher am meisten... Hier müsste er ja was tun um sich zu beweisen.


Dich will hier auch schon lange niemand mehr schreiben sehen und trotzdem werden wir dich nicht los und müssen deine "Ergüsse des Grauens" ständig ertragen...

Dann doch lieber Caio!!!





Was hast Du denn für einen Auftrag?!  
#
Ich hoffe, Veh stellt die Buben mal eben kräftig in den Senkel und schickt dann genau dieselbe Truppe raus, um es besser zu machen. Das können sie nämlich.
#
Also ich würd gar nicht wechseln und in der 60. wenn sich nichts ändert Korkmaz für Köhler bringen.
#
Weil Djakpa und Köhler 4-5 den Ball nicht weg schießen können müsste man sie schon schlagen.
Dazu die überflüssige Systemumstellung und deren Keeper noch mit Sahnetag. Lief net wirklich für uns.  :neutral-face


Teilen