>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
und warum spielen die eig seit Wochen immer nur hohe halbfeldflanken?  Wie ich die gefressenen habe ...
man oh man
#
GabbaGabbaHey schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Meier, Köhler, Djakpa raus


Sag mal hast du das Spiel gesehen? Schon allein regeltechnisch net möglich.


ist doch egal. hauptsache die üblichen eigenen spieler angezählt. der thread ist heute mal wieder unerträglich. ich bin hier raus.
#
Wer ist denn heute gut? In Ansätzen Schwegler und Rode!

- Zu Mo hat mal ein Arbeitskollege (Ist leider Gladbach Fan) gesagt der macht bei jedem Verein nur 5-6 gut Spiele und dann ist es vorbei!
- Schildenfeld ist IMHO ein Totalausfall, da kannste auch eine Mülltonne (Sorry für die Ausdrucksweise)in die Abwehr stellen!
- Gekas ist wieder da angekommen wo er in Liga 1 aufgehört hat.
- Meier hat scheinbar auch schon sein Pulver in Liga 2 verballert.
- usw., usw.

Vielleicht strafen mich die Herren welche in der 2. Halbzeit ja Lügen und zeigen ein ganz anderes Spiel!?

FrancoforteAllez schrieb:
Bin ja keiner von den Köhlerbashern, aber heute ist der grottenschlecht.
Finde der ist auf links eh verschenkt.
#
naggedei schrieb:
Boar Ey dieser veh. Planlosigkeit in Person. Es lief doch gut mit einer spitze. Warum bringt ter lauffaul Gekas.
Übrigens Gekas wieder rausnehmen Frechheit.
Das spiel lähmt und Pauli macht Glückstor. Tja so steigt man nicht auf!
Peinlich ist nur Veh mit seiner limitierten auswechselstrategie.

Ich hoffe er stellt wieder auf eine spitze um. Mit zwei kann er wieder gegen Braunschweig spielen.
Was bin ich angefressen.


Wenn hättest du den gebracht?
#
Ach das Spiel gewinnen wir noch 2:1  
#
schade ...wäre vielleicht anderst gelaufen wenn Matmour nich raus müsste....wieso eigentlich? viel Blut war nich zu sehn und laufen konnte er auch noch...

Ich seh da immernoch das bild mit Chris vor mir mit "helm" und blutverschmiert!
#
Was Koehler da spielt, ist One-Touch Fussball fuer Arme.
Das ist so, als ob ich auf eine Leinwand mit Oelfarben was male und dafuer 5000 Euro verlange.
Auch wenn er jetzt zwei (Zufalls) Torvorlagen noch gibt, ich habe einfach keine Lust auf seine Interpretation von Profi-Fussball.
#
Also, Veh hat's verkackt gerade. Mit 4-5-1 war das Spiel ganz ok. Ich dachte so können wir das Spiel gewinnen. Klar, Matmour musste er verletzbedingt auswechseln. Aber warum denn Gekas!?!?! Der Schwegler ist jetzt wie auch immer voll überfordert, Rode ist nicht rechts und auch nicht in der Mitte. Wir haben überhaupt keine Flügelspiel mehr und unsere Angriffe kann man vorhersagen, selbst wenn Ball noch bei Oka ist!!! So ein Sche*ß. Der Veh ist nicht umsonst Trainer genannt, warum lässt er sich so böse verzocken. So wie die Mannschaft jetzt aufgestellt ist, das ist genau das, was der Gegner erwartet hat.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
SGE_77 schrieb:
Gleich 2:0... Game Over.


Könntest du bitte kurz deine Koffer packen? Oxxenbach wartet auf dich.


Die gibt es ja wirklich!

http://www.tv-ochsenbach.de/
#
Hoffentlich kommt dieser Abu. Spieler, die gewinnen wollen und dementsprechend auf dem Platz mal Gas geben haben wir genau einmal: Rode. Das wars. Schade, dass man wieder auf Änderungen hoffen muss.
#
FrankfurterBubb schrieb:
Also für die, die hier immernoch Caio fordern kann ich mich als SGE-Fan einfach nur schämen. Ich bin froh wenn dieses leidige Kapitel endlich vorbei ist.

Das kotzen kriege ich heute aber dabei, Köhler beim kicken zuzusehen, der viel zu schlecht um mit ihm den Aufstieg, bzw. der Klassenerhalt anzugehen.


Lass dem Jungen doch sein Abschiedsspiel
#
Eigentl. hab ich uns besser gesehen.

Aber im Sturm ist es etwas dürftig.......

Noch einen Punkt holen und in die unbedingt nötige Winterpause
#
Streit zu Aachen      
#
Man muss nicht erneut wechseln, sondern einfach schneller Spielen. Wir sind zwar apssicherer als in den letzten SPielen, machen aber erneut zu wenig Tempo. Solange es 0:0 steht, kann man das machen, liegt man hinten, muss mehr kommen.
#
Super Spiel wieder von Köhler, einfach nur noch lächerlich.

Gekas läuft keinen Meter und auch bei Idrissou sieht man, dass er schlichtweg verletzt ist.

Und zur Krönung schleppen wir nen Schildenfeld mit durch, anstatt einen talentierten und guten Bell spielen zu lassen.
Aber so läuft eben das Geschäft bei der Eintracht.

Naja, habe vor dem Spiel 1-1 und die Verpflichtung von Zambrano getippt; vielleicht wird es ja was.
#
Schwaches Spiel bisher, Köhler, Meier, Rode  und Schwegler sind unser Motor und der läuft überhaupt nicht rund. Noch einfallsloser als wir spielen ist eigentlich nicht mehr möglich. In der zweiten Halbzeit sollten die Buben ihre Kräfte wirklich nochmals sammeln. Es sind jetzt noch 45 Minuten da kann man durchaus nochmal absolut alles geben was man drauf hat.

Vielleicht kann man auch mal Köhlelr vom Platz nehmen und mit Ümit einen bringen der auch mal über aussen Dampf macht.

Gruß,
tobago
#
ich könnt sagen, was ich jetzt bei fifa12 machen würde...
#
Tuess schrieb:
Eintracht23 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Meier, Köhler, Djakpa raus


Spiel verloren da 4x gewechselt.


 


ja, einmal mit profis... ach ne...  

aber köhler könnte echt mal ne pause vertragen. wenn er in topform ist sehr wertvoll, aber das ist er offensichtlich nicht...
#
Kurz und bündig: Wir spielen sau schlecht!
#
Marlenchen schrieb:
Das Ding drehen wir nicht mehr.
Mann, ist das schlecht.


Klar drehen wir das Spiel noch.
Aber wir müssen sie ausspielen, nicht niederkämpfen. In der Hinsicht sind sie uns über.
Kreativ zerlegen....da müssen jetzt mal andere ran.
Ümit eher nicht, denke ich. Caio und Bell eher !
Für wen ?
Ich mag den Benny, aber im Moment läufts nicht. Und der zweite? Keine Ahnung. Kann Bell links?


Teilen