Einen Caio kannst du aus meiner Sicht bestenfalls noch in einem 4-2-3-1 im Mittelfeld bringen. Für ein 4er Mittelfeld ist er nicht energisch genug.
Allerdings wäre es durchaus eine Option gewesen, Caio für Matmour zu bringen als wir noch 4-2-3-1 gespielt haben. Dann hätte man das System nicht umstellen müssen. Mit Gekas' Einwechslung war ich schon zum Zeitpunkt des Wechsels nicht glücklich, nachdem die Taktik bis dahin ja gut aufgegangen war. Da hätte man gut und gerne positionsgetreu wechseln können.
sCarecrow schrieb: Caio ist natürlich auch mal wieder so ne Sache. Offenbar spaltet er Raum und Zeit. Denn hier werden sinnlose Schüsse gezählt und auf ihn draufgehauen. In meiner Welt bewies er einmal mehr, dass höchstens Schwegler mit seinen technischen Fähigkeiten mithalten kann. Wie die Eintracht es sich erlauben kann so einen begabten Spieler nicht zu integrieren wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
Besser könnte man es kaum ausdrücken. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht könnte man noch hinzufügen: "... und so einen teuren."
Hier wird immer so getan, als hätte Caio nie eine Chance bekommen. Das stimmt aber so nicht.
Caio hat Talent und ist begabt, aber hat scheinbar nicht den Biss, den ein Profisportler braucht. Caio hat von jedem Trainer seine Chancen bekommen, sogar von Funkel. Andere Spieler haben sicherlich mehr Rückendeckung bekommen, aber unter dem Strich hat Caio bei seinen Einsätzen einfach zu wenig gezeigt.
Das am Montag war doch auch wieder nix weltbewegendes. Nicht einmal wirklich etwas torgefährliches.
An dem, was du schreibst, stimmt nur die Hälfte. Die andere Hälfte ist falsch. Ich sag dir aber nicht, welche.
Es stimmt folgendes: - Caio hat bei jedem Trainer seine Chancen bekommen - Unter dem Strich hat Caio zu wenig überzeugt - Am Montag war er nicht besser als andere - Und er war nicht wirklich torgefährlich.
An dem, was du schreibst, stimmt nur die Hälfte. Die andere Hälfte ist falsch. Ich sag dir aber nicht, welche.
Es stimmt folgendes: - Caio hat bei jedem Trainer seine Chancen bekommen - Unter dem Strich hat Caio zu wenig überzeugt - Am Montag war er nicht besser als andere - Und er war nicht wirklich torgefährlich.
Der Rest wird dann nicht stimmen.
und doch tut der Kerl mir irgendwie leid. Er sollte nach Hause zurück. Ich denke das wär für ihn das beste.
und doch tut der Kerl mir irgendwie leid. Er sollte nach Hause zurück. Ich denke das wär für ihn das beste.
Mit der Kohle, die er hier verdient bekommen hat, dürfte er daheim in Brasilien mit seiner Familie gut leben können. Und er kann ja in Brasilien auch noch einige Jahre kicken.
Mit der Kohle, die er hier verdient bekommen hat, dürfte er daheim in Brasilien mit seiner Familie gut leben können. Und er kann ja in Brasilien auch noch einige Jahre kicken.
Ihr schreibt pfeilgerade am Thema vorbei. Es ging darum, was Scare geschrieben hatte. Macht nix. Reduziert sich eh immer auf dasselbe.
Das war ein Kackspiel aber ich habe mich mittlerweile wieder abgeregt. Daher gibt es von mir einfach keine Noten. Mund abputzen, Wintertraining und aufsteigen.
tobago schrieb: Das war ein Kackspiel aber ich habe mich mittlerweile wieder abgeregt. Daher gibt es von mir einfach keine Noten. Mund abputzen, Wintertraining und aufsteigen.
Gruß, tobago
Es war ein ärgerliches Spiel, als Kackspiel i.S. eines schlechten Spiels habe ich es nicht gesehen.
tobago schrieb: Das war ein Kackspiel aber ich habe mich mittlerweile wieder abgeregt. Daher gibt es von mir einfach keine Noten. Mund abputzen, Wintertraining und aufsteigen.
Gruß, tobago
Es war ein ärgerliches Spiel, als Kackspiel i.S. eines schlechten Spiels habe ich es nicht gesehen.
Ich auch nicht. War eines der besseren Spiele. Kack war nur der Verlauf.
Gruß, tobago
AV ne glatte 6. Für Matmour den Gekas zu bringen, den ich eigentlich nicht für soo schlecht halte wie viele hier, hat das System nicht verbessert. Caio kam viel zu spät, aber ohne die berühmte Spielpraxis immerhin um ein vielfaches erfrischender als Köhler und Meier zusammen. Einfach ein Fehler,dem Team und den Fans jahrelang Caios Qualität vorzuenthalten!!!!!!! Im Winter Meier und Köhler verkaufen.
Hankookgagliano schrieb: AV ne glatte 6. Für Matmour den Gekas zu bringen, den ich eigentlich nicht für soo schlecht halte wie viele hier, hat das System nicht verbessert. Caio kam viel zu spät, aber ohne die berühmte Spielpraxis immerhin um ein vielfaches erfrischender als Köhler und Meier zusammen. Einfach ein Fehler,dem Team und den Fans jahrelang Caios Qualität vorzuenthalten!!!!!!! Im Winter Meier und Köhler verkaufen.
Den Fans jahrelang Caoios Qualität vorzuenthalten... Der Witz war gut!
Hankookgagliano schrieb: Caio kam viel zu spät, aber ohne die berühmte Spielpraxis immerhin um ein vielfaches erfrischender als Köhler und Meier zusammen.
Hankookgagliano schrieb: AV ne glatte 6. Für Matmour den Gekas zu bringen, den ich eigentlich nicht für soo schlecht halte wie viele hier, hat das System nicht verbessert. Caio kam viel zu spät, aber ohne die berühmte Spielpraxis immerhin um ein vielfaches erfrischender als Köhler und Meier zusammen. Einfach ein Fehler,dem Team und den Fans jahrelang Caios Qualität vorzuenthalten!!!!!!! Im Winter Meier und Köhler verkaufen.
Nur mal am Rande. Hast Du mal die Scorerpunkte angesehen?
Die frische Granate Caio hat in 1. und 2. Liga ca. alle 370 Minuten ein Scorerpunkt, der wesentlich defensivere Köhler ca. alle 290 und Meier ca. alle 195 Minuten.
Allerdings wäre es durchaus eine Option gewesen, Caio für Matmour zu bringen als wir noch 4-2-3-1 gespielt haben. Dann hätte man das System nicht umstellen müssen. Mit Gekas' Einwechslung war ich schon zum Zeitpunkt des Wechsels nicht glücklich, nachdem die Taktik bis dahin ja gut aufgegangen war. Da hätte man gut und gerne positionsgetreu wechseln können.
Es stimmt folgendes:
- Caio hat bei jedem Trainer seine Chancen bekommen
- Unter dem Strich hat Caio zu wenig überzeugt
- Am Montag war er nicht besser als andere
- Und er war nicht wirklich torgefährlich.
Jung 4
Schildenfeld 4
Andersson 6
Djakpa 5
Schwegler 2
Rode 3,5
Köhler 6
Meier 5
Idrissou 4
Gekas 5
Mit der Kohle, die er hier
verdientbekommen hat, dürfte er daheim in Brasilien mit seiner Familie gut leben können. Und er kann ja in Brasilien auch noch einige Jahre kicken.Ihr schreibt pfeilgerade am Thema vorbei. Es ging darum, was Scare geschrieben hatte.
Macht nix. Reduziert sich eh immer auf dasselbe.
Gruß,
tobago
Na, wir wollten dreggisch gewinnen und sie haben genau das getan ...
Köhler und Meier sind die Einäugigen unter den Blinden.
Das ist für mich am Ende dann ein Kackspiel
Gruß,
tobago
Nikolov (3,5) -
Jung (4) ,
Anderson (4,5) ,
Schildenfeld (3) ,
Djakpa (5) -
Schwegler (2,5) -
Rode (3) ,
Köhler (4) -
Meier (4) -
Matmour ,
Idrissou (4)
Gekas (4)
Für Matmour den Gekas zu bringen, den ich eigentlich nicht für soo schlecht halte wie viele hier, hat das System nicht verbessert.
Caio kam viel zu spät, aber ohne die berühmte Spielpraxis immerhin um ein vielfaches erfrischender als Köhler und Meier zusammen.
Einfach ein Fehler,dem Team und den Fans jahrelang Caios Qualität vorzuenthalten!!!!!!!
Im Winter Meier und Köhler verkaufen.
Den Fans jahrelang Caoios Qualität vorzuenthalten...
Der Witz war gut!
Is gut ... leg Dich wieder hin ...
Nur mal am Rande. Hast Du mal die Scorerpunkte angesehen?
Die frische Granate Caio hat in 1. und 2. Liga ca. alle 370 Minuten ein Scorerpunkt, der wesentlich defensivere Köhler ca. alle 290 und Meier ca. alle 195 Minuten.
Aber ja, ne ist klar.
Warst du deshalb schonmal beim Arzt?
Jung 4
Schildenfeld 4,5
Andersson 4,5
Djakpa 4
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Köhler 4,5
Meier 3
Idrissou 3,5
Gekas 5