@SA88 wie DA es eben gerade ausgedrückt hat - das Gesicht ist bei den Jungs nicht sonderlich relevant. Und Konversation im klassischen Sinn wollen die auch nicht durchführen.
Wilde_Hilde schrieb: @SA88 wie DA es eben gerade ausgedrückt hat - das Gesicht ist bei den Jungs nicht sonderlich relevant. Und Konversation im klassischen Sinn wollen die auch nicht durchführen.
Wilde_Hilde schrieb: @SA88 wie DA es eben gerade ausgedrückt hat - das Gesicht ist bei den Jungs nicht sonderlich relevant. Und Konversation im klassischen Sinn wollen die auch nicht durchführen.
Wilde_Hilde schrieb: @teezwetschge Psst, lass doch bitte meine Tarnung nicht auffliegen. Sowas...die Jungs sollen doch denken, ich wäre eine ganz nette! B)
Wilde_Hilde schrieb: @teezwetschge Psst, lass doch bitte meine Tarnung nicht auffliegen. Sowas...die Jungs sollen doch denken, ich wäre eine ganz nette! B)
Strahlender_Adler88 schrieb: Außerdem hab ich Kopfschmerzen und bin dementsprechend... -blablabla- ..... Strahli
Ah, die alte "Kopfschmerzen"-Leier....
Auch verheiratet?
DA
NEIN!!!! Da fällt mir der gute alte Kurzdialog aus "From Dusk till dawn" ein. Selma Hayek: "Willkommen in der Tyrannei" Antwort George Cloney: "Nein danke, ich war schon mal verheiratet..!"
Zurück zum Thema: Also bei mir sind die Kopfschmerzen danach immer "wie weggeblasen"....
Konditionsschwächen seitens der Dame! B)
Schobbe klobbe!
Frechheit sowas!
mit fodoschobb kammer da einisches mache.
nana, nich alle über einen kamm scheren.
Ah, die alte "Kopfschmerzen"-Leier....
Auch verheiratet?
DA
Schobbe klobbe!
Frechheit sowas!
...ich wollts grad sage, Schobbe is dir bestimmt net gewachsen...
Psst, lass doch bitte meine Tarnung nicht auffliegen. Sowas...die Jungs sollen doch denken, ich wäre eine ganz nette! B)
Ich dachte, es soll Verspannungen lösen - also auch Kopfschmerzen, oder? Das is doch die beste Medizin.
@SA88
gleich mit ner aufgelösten aspirin ins zimmer kommen und direkt ansprechen.
Ups!
Zu spät!
NEIN!!!!
Da fällt mir der gute alte Kurzdialog aus "From Dusk till dawn" ein.
Selma Hayek: "Willkommen in der Tyrannei"
Antwort George Cloney: "Nein danke, ich war schon mal verheiratet..!"
Zurück zum Thema:
Also bei mir sind die Kopfschmerzen danach immer "wie weggeblasen"....
vielleicht unser Geheimnis.
Ich will's mir doch nicht mit Wilde_Hilde verderben.
Liebe TZ, da Du eindeutig Heimvorteil hast , kannst Du es Dir kaum mit mir verderben.