>

Alarm: Eintracht macht voraussichtlich 10 Mio EUR Verlust !!!

#
Eintracht Frankfurt wird laut Aussage von Herrn Bender im Spieljahr 11/12 voraussichtlich einen Verlust von 10 Mio EUR machen.

10 Mio EUR !!!

Ein mittelmäßiger Verein mit einem ganz guten Zweitligakader, dessen bestes Ergebnis in den letzten 18 Jahren Platz 9 in der BL war und der sich in all den Jahren nur ein einziges mal über den DFB Pokal für das internationale Geschäft qualifiziert hat (was auch schon wieder eine Ewigkeit her ist).
Solche Verluste haben wir selbst in den schlimmen frühen 90er Jahren nicht eingefahren.

Wie ist das möglich ???
Wer hat das zu verantworten ???

Ich kann nur hoffen, dass diese Zahl im März nicht noch auf 15 Mio EUR korrigiert wird, usw., usw..
#
FrankfurterBubb schrieb:

Solche Verluste haben wir selbst in den schlimmen frühen 90er Jahren nicht eingefahren.


Damals haben wir lieber Schulden gemacht - Ergebnis bekannt.
#
SAW-Gebabbel!
#
Alarm: Forumsuser von Eintracht.de klaut der Bild-Zeitung ihren Überschrift-Stil  
#
seventh_son schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:

Solche Verluste haben wir selbst in den schlimmen frühen 90er Jahren nicht eingefahren.


Damals haben wir lieber Schulden gemacht - Ergebnis bekannt.


Im nächsten Jahr werden wir für Verluste auch wieder Schulden machen müssen, dann sind unsere Reserven nämlich aufgebraucht.
#
FrankfurterBubb schrieb:
seventh_son schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:

Solche Verluste haben wir selbst in den schlimmen frühen 90er Jahren nicht eingefahren.


Damals haben wir lieber Schulden gemacht - Ergebnis bekannt.


Im nächsten Jahr werden wir für Verluste auch wieder Schulden machen müssen, dann sind unsere Reserven nämlich aufgebraucht.


Nächstes Jahr wird es keine großen Verluste mehr geben. Entweder Aufstieg mit mehr Einnahmen, oder zweite Liga mit der herbeigesehnten Mannschaft aus "echten Frankfurter Jungs".
#
FrankfurterBubb schrieb:
Eintracht Frankfurt wird laut Aussage von Herrn Bender im Spieljahr 11/12 voraussichtlich einen Verlust von 10 Mio EUR machen.
 


Bitte einmal das Zitat für diese Aussage aufzeigen!!!

Meine Fresse, hoffentlich ist die Winterpause bald vorbei
#
Basaltkopp schrieb:
SAW-Gebabbel!


Die aktuelle Finanzlage ist aus meiner Sicht viel wichtiger als alle anderen Themen, die derzeit diskutiert werden.
#
BonnAdler schrieb:
Alarm: Forumsuser von Eintracht.de klaut der Bild-Zeitung ihren Überschrift-Stil    


     
#
Peace@bbc schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Eintracht Frankfurt wird laut Aussage von Herrn Bender im Spieljahr 11/12 voraussichtlich einen Verlust von 10 Mio EUR machen.
 


Bitte einmal das Zitat für diese Aussage aufzeigen!!!

Meine Fresse, hoffentlich ist die Winterpause bald vorbei


Nur weil Winterpause ist, muss nicht jede Meldung ein Lückenfüller sein.

Quelle FR-Online: "Das Minus am Saisonende wird sich nämlich nicht etwa auf fünf Millionen Euro belaufen, wie lange angenommen, die Eintracht kalkuliert mittlerweile mit dem doppelten Verlust. Das rief zuletzt Wilhelm Bender auf den Plan"
#
FrankfurterBubb schrieb:

Quelle FR-Online: "Das Minus am Saisonende wird sich nämlich nicht etwa auf fünf Millionen Euro belaufen, wie lange angenommen, die Eintracht kalkuliert mittlerweile mit dem doppelten Verlust. Das rief zuletzt Wilhelm Bender auf den Plan"


Abenteuerlich, wie daraus eine "Aussage von Herrn Bender" wird. Ganz groß!
#
seventh_son schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:

Quelle FR-Online: "Das Minus am Saisonende wird sich nämlich nicht etwa auf fünf Millionen Euro belaufen, wie lange angenommen, die Eintracht kalkuliert mittlerweile mit dem doppelten Verlust. Das rief zuletzt Wilhelm Bender auf den Plan"


Abenteuerlich, wie daraus eine "Aussage von Herrn Bender" wird. Ganz groß!


???
#
FrankfurterBubb schrieb:
Eintracht Frankfurt wird laut Aussage von Herrn Bender im Spieljahr 11/12 voraussichtlich einen Verlust von 10 Mio EUR machen.

Quelle?
#
FrankfurterBubb schrieb:
seventh_son schrieb:

Abenteuerlich, wie daraus eine "Aussage von Herrn Bender" wird. Ganz groß!


???


Ein Zitat ist die wörtliche übernahme....
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat

Wo Du ein Zitat von Herrn Bender dazu liest erschließt sich vermutlich für Dich alleine...
#
Nochmal zum Verständnis:
Ich lebe mit der Eintracht und sie ist für mich mehr als nur ein Hobby. Mein "Alarm" ist völlig ernst gemeint angesichts der neuen Zahl von 10 Mio EUR, die "auf den Plan gerufen" wurde. Im  Herbst war noch von 5 Mio + die Rede, wenige Monate später sind es 10 Mio, der Absprung von Fraport als Hauptsponsor wird erst in der nächsten Saison finanzielle Folgen haben.
#
Das Thema ist wirklich so brisant, dass es über den Saw Babbelthread hinaus Diskussionsstoff bietet.

Allerdings ist der Ansatz klassisch:
Aus einer Spekulation der FR wird eine Aussage des Aufsichtsratsvorsitzenden. Ein bisschen Ausrufezeichen in die Suppe (dass es in der FR ein Fragezechen war interessiert morgen keine Sau mehr) und fertig ist der neue Fakt.

Und in 2 Jahren wird hierauf verwiesen.

Was macht eigentlich Funkels Schwiegersohn? Das war doch auch Fakt.
#
FrankfurterBubb schrieb:
der Absprung von Fraport als Hauptsponsor wird erst in der nächsten Saison finanzielle Folgen haben.


wird er das? Lass uns an deinen Informationen teilhaben.
#
Peace@bbc schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
seventh_son schrieb:

Abenteuerlich, wie daraus eine "Aussage von Herrn Bender" wird. Ganz groß!


???


Ein Zitat ist die wörtliche übernahme....
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat

Wo Du ein Zitat von Herrn Bender dazu liest erschließt sich vermutlich für Dich alleine...



Du hast wohl auch Guttenberg entlarvt.
Das ist doch keine Doktorarbeit hier, von "Zitat" habe ich nie gesprochen.
#
FrankfurterBubb schrieb:
Eintracht Frankfurt wird laut Aussage von Herrn Bender im Spieljahr 11/12 voraussichtlich einen Verlust von 10 Mio EUR machen.


!
#
Der Punkt ist einfach das Herr Bender nichts von 10 Mio Schulden Machen gesagt hat, zumindest nicht in dem verlinkten Artikel.


Teilen