>

Danke Vasi

#
gizzi schrieb:
Jetzt eine ideale und sehr preiswerte Ergänzung zu Schildemeister und Bamba Anderson.
Herr Hübner auf gehts.Bei Vasoski weiß man was man hat.


Dafür! Und zum Thema Krankenakte: Alex Meier hatte auch schon öfters mal was am Knie, und wieviel Punkte hätten wir jetzt ohne ihn auf dem Konto?..
#
Pro Vasi !
#
Wenn ich lese das man drüber nachdenkt chris einen neuen Vertrag zu geben, kann ich nur den kopf schütteln.
Chris ist mindestens genauso oft verletzt gewesen, hat immer wieder gepokert,wir haben ihm schon mal den ***** in Brasilien gerettet und er sagt trotzdem nach dem Abstieg das er nicht hier bleiben will. Und wir geben ihm einen neuen Vertrag???

Warum wird dann nicht Vasi geholt der offensichtlich fitt ist und als 3 oder 4. Verteidiger eine super Alternative ist.
#
Ich denke das wird leider nichts mehr mit der Eintracht und Vasi.

Aber er wäre eine ideale Besetzung (Kostengünstig, Erfahrung und aktuell gesund).
#
Die Akte Vasi kann getrost geschlossen werden. Einen neuen Verein hat er ja auch noch nicht. Trotzdem finde ich ihn stärker als Schildenfeld. Das ist für mich jetzt schon ein Griff ins Klo....ein hauch von Karel Rada, gemixt mit einer Prise Geri Cipi, dem eisenharten Mann aus Belgien....
#
KurtMasur schrieb:
Das ist für mich jetzt schon ein Griff ins Klo....ein hauch von Karel Rada, gemixt mit einer Prise Geri Cipi, dem eisenharten Mann aus Belgien....


Du bist bestimmt einer von denen, die von unserem Scouting sorgfältige Langzeitbeobachtungen der potenziellen Neuzugangkandidaten und keine Schnellschüsse fordern.  
#
ich hab hier schon auf den ersten seiten gesagt dass man ihn nicht gehen lassen darf
[ironie]tja dafür haben wir jetzt die mega abwehrspieler schildenfeld, bell und bamba ... da brauchen wir vasi nicht [/ironie]
#
Ich vermisse ihn auch.. Aber ich hoffe wenigstens ihm geht es gut!
#
KurtMasur schrieb:
Die Akte Vasi kann getrost geschlossen werden. Einen neuen Verein hat er ja auch noch nicht. Trotzdem finde ich ihn stärker als Schildenfeld. Das ist für mich jetzt schon ein Griff ins Klo....ein hauch von Karel Rada, gemixt mit einer Prise Geri Cipi, dem eisenharten Mann aus Belgien....


Ein bischen spielt er schon wie Rada und Cipi,der Schildenfeld.
Lange Bälle nach vorne, Querpässe ohne Ende und nicht selten zurück zum Torwart.Und leider auch sehr langsam.
Aber wir sollten ihm eine Chance geben.
#
Ich weiß, es ist sinnlos, aber es regt mich nach Djakpas Verletzung von Neuem auf:

Djakpa fällt wohl einige Zeit aus.
Köhler hat für ihn hinten gespielt. Wie, hat jeder gesehen.

Vasi ist weiter vereinslos. Warum wird er nicht für ein Jahr zurückgeholt ?
#
simima schrieb:
Ich weiß, es ist sinnlos, aber es regt mich nach Djakpas Verletzung von Neuem auf:

Djakpa fällt wohl einige Zeit aus.
Köhler hat für ihn hinten gespielt. Wie, hat jeder gesehen.

Vasi ist weiter vereinslos. Warum wird er nicht für ein Jahr zurückgeholt ?



Dafür. Auch wenn Schildenfeld/Anderson noch Zeit brauchen um sich einzuspielen, halte ich unsere IV weiterhin für unterbesetzt. Und es gibt für mich keinen ersichtlichen Grund, warum man Vasi nicht (mit einem leistungsbezogenen Vertrag) die Chance geben sollte, zumindest für ein Jahr bei uns wieder den Weg zurück in den Fußball zu finden. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten.
#
Frag doch mal den Bruno warum er lieber Spieler holt die noch "rangeführt o. noch nicht soweit sind".
#
Und Tsavellas soll auch noch weg!
Irgendwie planlos das Gsnze, oder ?
#
Mich regt es vor allem auf dass der Verein es nicht fertig bringt (oder nicht will?) Spieler wie Vasi oder Ama die viel für den Verein getan haben anständig zu verabschieden.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Mich regt es vor allem auf dass der Verein es nicht fertig bringt (oder nicht will?) Spieler wie Vasi oder Ama die viel für den Verein getan haben anständig zu verabschieden.


Das sowieso.
Vielleicht passiert das ja beim Heimspiel gegen Düsseldorf  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Mich regt es vor allem auf dass der Verein es nicht fertig bringt (oder nicht will?) Spieler wie Vasi oder Ama die viel für den Verein getan haben anständig zu verabschieden.

wann hätte das passieren sollen? gegen St. Pauli?
#
MrBoccia schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Mich regt es vor allem auf dass der Verein es nicht fertig bringt (oder nicht will?) Spieler wie Vasi oder Ama die viel für den Verein getan haben anständig zu verabschieden.

wann hätte das passieren sollen? gegen St. Pauli?


In Halle.

Ernsthaft: Ich gehe davon aus, dass Vasi gegen Düsseldorf verabschiedet wird.
Ansonsten wäre ich stocksauer.
#
EintrachtOssi schrieb:

Warum wird dann nicht Vasi geholt der offensichtlich fitt ist und als 3 oder 4. Verteidiger eine super Alternative ist.  


Möglicherweise will oder wollte er das gar nicht.
#
Misanthrop schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Warum wird dann nicht Vasi geholt der offensichtlich fitt ist und als 3 oder 4. Verteidiger eine super Alternative ist.  


Möglicherweise will oder wollte er das gar nicht.


Alte Weisheit hier: Immer ist die Eintracht schuld, wenn ein Spieler nicht zu uns kommt oder verlängert.
Kann gar nicht sein, dass die Spieler auch eine Meinung haben.
#
reggaetyp schrieb:
Misanthrop schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Warum wird dann nicht Vasi geholt der offensichtlich fitt ist und als 3 oder 4. Verteidiger eine super Alternative ist.  


Möglicherweise will oder wollte er das gar nicht.


Alte Weisheit hier: Immer ist die Eintracht schuld, wenn ein Spieler nicht zu uns kommt oder verlängert.
Kann gar nicht sein, dass die Spieler auch eine Meinung haben.


Vasoski ist vertragslos und seit Jahren bei der Eintracht.Seine Familie wohnt hier und er hat nie sich unzufrieden geäußert.
Im Gegensatz zu Chris hört man nichts über ein Interesse des Vorstandes an einer Vertrgsverlängerung.


Teilen