>

Aktueller Stand: Wer geht, wer bleibt aus dem Kader 20010/11? [Gebabbel]

#
Hustla schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Interessant, das es tatsächlich noch Leute gibt, die einem erzählen wollen, wir wären im Mittelfeld gut aufgestellt ...

Von der abgelaufenen Saison haben scheinbar einige nichts mitbekommen?!?  

Naja, devensiv ist meiner Meinung nach auch alles gut mit Schwegler, Rode und Clark (+ evtl. Chris). Nur leider braucht es im Fussball auch 4 offensive Positionen. Und da sehe ich auch momentan sehr sehr düster. Da muss deutlich was brauchbares verpflichtet werden und zwar nicht nur einer...

Das ist richtig.
#
Im "Aktueller Stand"-Thread steht, dass Gekas weg soll.
Dazu gab es nie eine Aussage von Seiten der Eintracht. Das scheint reine Spekulation der Medien gewesen zu sein.

Jetzt kam eine Aussage von Bruchhagen, dass man sehr genau überlegen würde wegen Gekas.

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/bruchhagen-einen-sportmanager-gefunden-1254469.html
#
Verstehe die aktuelle Formatierung nicht:

Warum gibt es ROT, wenn die, die gehen, komplett rausgenommen werden?

Wäre es nicht sinnvoller, die Abgänge in ROT drinzulassen, damit man nen Überblick hat, wer geht und demnach noch kommen müsste?
#
mosh82 schrieb:
Verstehe die aktuelle Formatierung nicht:

Warum gibt es ROT, wenn die, die gehen, komplett rausgenommen werden?

Wäre es nicht sinnvoller, die Abgänge in ROT drinzulassen, damit man nen Überblick hat, wer geht und demnach noch kommen müsste?

Habe ich mich auch gerade gefragt. Allerdings habe ich auch vergessen, Kraus neben Ochs als Abgang einzutragen. Wenn man sie aus der Gesamtkaderübersicht herausnimmt entsteht allerdings ein besserer Überblick über das Team für die neue Saison
#
Aktuell sieht unsere Abwehr so aus:

--- Jung -- Russ -- Bellaid -- Petkovic ----
#
OFAdler schrieb:
Aktuell sieht unsere Abwehr so aus:

--- Jung -- Russ -- Bellaid -- Petkovic ----

zu Jung und Russ gibt es ja Wechselgerüchte. Wenn du so etwas dazunimmst sieht sie so aus

Wille-Dudda-Bellaid-Petkovic

Also bloß nichts überbewerten hier  
#
Wille ist IV oder? Kann der auch Außenverteidiger spielen - links oder rechts?
#
Willensausdauer schrieb:

Ich dachte RV. Wobei ich auch schon Secher gelesen hab, glaub ich
#
pilzi schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Hm.... aber wie soll der sich gegenüber Jung durchsetzen? Wär gut, wenn wir einen "neuen" Jung entwickeln könnten, damit man durch Jung mal ordentlich Ablöse nächstes Jahr kassieren kann...
#
Willensausdauer schrieb:
pilzi schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Hm.... aber wie soll der sich gegenüber Jung durchsetzen? Wär gut, wenn wir einen "neuen" Jung entwickeln könnten, damit man durch Jung mal ordentlich Ablöse nächstes Jahr kassieren kann...

Er muss sich ja mit 18,19 nicht gleich durchsetzen. Nächstes Jahr spielt er noch U19 und dann wird er bei den Profis mittrainieren, in der U23 zum Einsatz kommen und ein Backup für Jung sein, der uns ja eventuell auch irgendwann verlässt.
#
pilzi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
pilzi schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Er muss sich ja mit 18,19 nicht gleich durchsetzen. Nächstes Jahr spielt er noch U19 und dann wird er bei den Profis mittrainieren, in der U23 zum Einsatz kommen und ein Backup für Jung sein, der uns ja eventuell auch irgendwann verlässt.

Jo...

Aber ich vermute noch immer, dass er IV ist...
#
Willensausdauer schrieb:
SGE-FCK schrieb:
@Willensausdauer
Könntest Du mir bitte Vereine nennen, die Deiner Meinung nach Interesse an Chris haben. Ist eine ernstgemeinte Frage und keine Kritik. Nur habe ich nirgends von einem Interesse an Chris seitens anderer Vereine gehört.
Danke.  

Von Gerüchten habe ich auch noch nichts gelesen.

Ich glaube, dass wir Chris sehr unterschiedlich bewerten. Für mich ist er ein Spieler, der bei (fast) jedem Bundesligaverein die Chancen auf Punkte spürbar erhöhen würde. Da Chris bei Verletzungen, die länger als 6 Wochen sind von der Berufsgenossenschaft bezahlt wird, kostet er die Vereine kein Geld. Zudem kann jeder Verein einen stark leistungsbezogenen Vertrag mit ihm versuchen auszuhandeln.

Im Sommer 2008 ist ein Vertragsangebot von Wolfsburg an die Öffentlichkeit gelangt. Chris war damals schon so verletzungsanfällig wie heute. Angeblich hat sich Chris gegen den Vertrag entschieden, weil seine Familie lieber in Frankfurt bleiben wollte (das ist auch diesmal meine Hoffnung, dass er bleibt). Wolfsburg war in der Saison 2007/2008 fünfter am Saisonende.

Damals war Magath Trainer und wollte ihn. Jetzt ist wieder Magath Trainer in Wolfsburg. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Angebot von Wolfsburg geben wird.

In Frage kommen für mich eher "reiche" Vereine, die diese "Unbekannte" (wegen Verletzungen) in der Kalkulation berücksichtigen können und auch unabhängig von Chris eine starke Mannschaft aufstellen können.

Also scheinbar hat Chris das Vertragsangebot der Eintracht ja abgelehnt. Er wolle erst wieder richtig gesund werden.

Das finde ich eine ungewöhnliche Aussage. Zwar bekommt er vermutlich weiter Geld von der BG oder Krankenkasse, aber rausschieben müsste er so eine Entscheidung doch nur, wenn er nicht sicher ist, ob er bei der Eintracht bleiben will. Andersherum halte ich es auch für denkbar, dass die Eintracht zögert und Chris signalisiert hat, dass man den Vetrag (erst) verlängert, wenn er wieder gesund wird.
#
Warum ist Maik Franz' Name eigentlich orange und dunkelgrün, er hat sicher doch keinen Vertrag für die 2.Liga!?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Warum ist Maik Franz' Name eigentlich orange und dunkelgrün, er hat sicher doch keinen Vertrag für die 2.Liga!?

der Orangene Teil soll wahrscheinlich die vielen Wechselgerüchte repräsentieren. In der Legende steht ja "orange: Vertrag, aber Wechselgerüchte"
#
Wenn Spieler keinen Vertrag mehr haben und gesagt wird, dass sie keinen neuen Vertrag bekommen, dann könnte man sie auch als Abgänge markieren.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

hat keinen vertrag mehr und soll gehalten werden = grün
es gibt wechselgerüchte = orange
-> trifft beides auf franz zu = beide farben
#
Da die festen Abgänge ja rausgenommen werden, finde ich es aber durchaus diskutabel, ob man die "kommenden Abgänge" rot markieren soll.. Also Vasoski und co, wo es garkeine Aussagen gibt, dass sie bleiben könnten. Wenn es denn irgendwann 100% ist, kommen sie ja auch raus.
#
So wie man es liest müsste Alex Meier auch nicht mehr in schwarz geschrieben werden. Ist nun ausverkauf oder was?
#
Fummler schrieb:
So wie man es liest müsste Alex Meier auch nicht mehr in schwarz geschrieben werden. Ist nun ausverkauf oder was?

warum meier? wird der gehen?
#
Habe ich vorhin hier irgendwo (SAW) gelesen. Nach Aussage von HB.

Teilen