>

Aktueller Stand: Wer geht, wer bleibt aus dem Kader 20010/11? [Gebabbel]

#
BITTE NUR INFOS POSTEN!
#
Sorry,ich war hie rwohl falsch  
#
Die Aussage von Jungs Berater klingt schon ziemlich nach "Berater-Sprache" für "mal sehen was noch passiert". Hoffen wir mal es bleibt so, aber gespannt sein darf man allemal, wenn das richtige Angebot kommt!
#
NX01K schrieb:
Die Aussage von Jungs Berater klingt schon ziemlich nach "Berater-Sprache" für "mal sehen was noch passiert". Hoffen wir mal es bleibt so, aber gespannt sein darf man allemal, wenn das richtige Angebot kommt!


Ist doch meistens so oder? Wer wirklich bleibt wissen wir erst wenn der Markt zu ist... und dann bleiben se auch vorläufig nur bis zur Winterpause.
#
Hoeppner23 schrieb:
Na seht ihr Leute,
der großteil der Mannschaft bleibt zusammen, zumindest diejenigen von denen man sagen kann sie haben annähend Leistung gebracht.
Bruchhagen hat nicht um sonst das Geld auf dem Festgeldkonto stehen lassen, diese 13mio können wir jetzt gut gebrauchen um die Spieler halten zu können.
Ah ja und hoffentlich fliegt der Altinflop aus der Mannschaft.


Ich mag ihn auch nicht leiden, aber trotzdem heisst er Altintop!

LG Jens
#
Im SAW steht etwas über eine Abgabe von Schwegler (Print-Kicker).

Hat Bruchhagen das gesagt?
#
Willensausdauer schrieb:
Im SAW steht etwas über eine Abgabe von Schwegler (Print-Kicker).

Hat Bruchhagen das gesagt?


Nee, Basaltkopp.  
#
Willensausdauer schrieb:
Im SAW steht etwas über eine Abgabe von Schwegler (Print-Kicker).

Hat Bruchhagen das gesagt?


...ich hab davon geträumt. um himmels willen.
#
Willensausdauer schrieb:
Im SAW steht etwas über eine Abgabe von Schwegler (Print-Kicker).

Hat Bruchhagen das gesagt?


nein, das ist ein zitat aus dem kicker. oder denkst du hb sagt, dass schwegler "überraschenderweise" zu den spielern gehört, die er verkaufen will?
#
Henk schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Im SAW steht etwas über eine Abgabe von Schwegler (Print-Kicker).

Hat Bruchhagen das gesagt?


nein, das ist ein zitat aus dem kicker. oder denkst du hb sagt, dass schwegler "überraschenderweise" zu den spielern gehört, die er verkaufen will?


Du hattest den Satz in Anführungsstriche im SAW gesetzt. Da habe ich überlegt, wer das gesagt haben soll. Und das kann ja nur HB sein.
Deine Anführungsstriche waren aber wohl nur zum Hervorheben und nicht als O-Ton gemeint, oder? War jedenfalls missverständlich für mich...  
#
Was mich ein bischen stört ist, das Bruchhagen schon wieder mit Chris verlängern will. Chris war, wenn er gesund war einer unserer stärksten Spieler. Nur wann war er mal gesund? Ich verstehe einfach nicht, das wieder mit einem Spieler verlängert werden soll, der bei Bruchhagen einen ganz grossen Stein im Brett hat. Chris ist mittlerweile auch schon 32 Jahre alt. Man sollte endlich mal einen Schnitt machen. Ich sehe schon die zweite Liga vor mir, mit den gleichen Leuten die uns zum Abstieg geführt haben.(bis auf ein paar Ausnahmen).Bei uns scheint einfach gar nichts vorwärts zu gehen. Die Eintracht sollte um Jung, Kittel, Rode,Franz (hoffentlich), Fährmann(hoffentlich)eine neue junge und hungrige Mannschaft aufbauen, und nicht immer an den "altgedienten festhalten.Wenn ich jetzt sehe, das wir noch keinen Trainer haben, wird mir Angst und Bange. Bruchhagen sieht das alles scheinbar sehr unaufgeregt.Ich hoffe das sich bald was tut in Sachen Trainer, Sportdirektor und Neuzugänge, sonst sehe ich dem sofortigen Wiederaufstieg sehr Skebtisch entgegen.
#
hbh64 schrieb:
Was mich ein bischen stört ist, das Bruchhagen schon wieder mit Chris verlängern will. Chris war, wenn er gesund war einer unserer stärksten Spieler. Nur wann war er mal gesund? Ich verstehe einfach nicht, das wieder mit einem Spieler verlängert werden soll, der bei Bruchhagen einen ganz grossen Stein im Brett hat. Chris ist mittlerweile auch schon 32 Jahre alt. Man sollte endlich mal einen Schnitt machen. Ich sehe schon die zweite Liga vor mir, mit den gleichen Leuten die uns zum Abstieg geführt haben.(bis auf ein paar Ausnahmen).Bei uns scheint einfach gar nichts vorwärts zu gehen. Die Eintracht sollte um Jung, Kittel, Rode,Franz (hoffentlich), Fährmann(hoffentlich)eine neue junge und hungrige Mannschaft aufbauen, und nicht immer an den "altgedienten festhalten.Wenn ich jetzt sehe, das wir noch keinen Trainer haben, wird mir Angst und Bange. Bruchhagen sieht das alles scheinbar sehr unaufgeregt.Ich hoffe das sich bald was tut in Sachen Trainer, Sportdirektor und Neuzugänge, sonst sehe ich dem sofortigen Wiederaufstieg sehr Skebtisch entgegen.


Genau meine Meinung, 100% agree!
#
Willensausdauer schrieb:
Henk schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Im SAW steht etwas über eine Abgabe von Schwegler (Print-Kicker).

Hat Bruchhagen das gesagt?


nein, das ist ein zitat aus dem kicker. oder denkst du hb sagt, dass schwegler "überraschenderweise" zu den spielern gehört, die er verkaufen will?


Du hattest den Satz in Anführungsstriche im SAW gesetzt. Da habe ich überlegt, wer das gesagt haben soll. Und das kann ja nur HB sein.
Deine Anführungsstriche waren aber wohl nur zum Hervorheben und nicht als O-Ton gemeint, oder? War jedenfalls missverständlich für mich...    


nicht ganz. ich habe "den kicker" zitiert. alles andere was ich schrieb war ja eine art zusammenfassung mit meinen worten. den einen satz hatte ich aber 1:1 aus dem kicker abgeschrieben und somit auch in anführungszeichen als zitat gekennzeichnet.
-> das ist das, was guttenberg nicht gemacht hat
aber ich verstehe schon, dass man auf deinen gedanken kommen konnte.
#
Henk schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Henk schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Im SAW steht etwas über eine Abgabe von Schwegler (Print-Kicker).

Hat Bruchhagen das gesagt?


nein, das ist ein zitat aus dem kicker. oder denkst du hb sagt, dass schwegler "überraschenderweise" zu den spielern gehört, die er verkaufen will?


Du hattest den Satz in Anführungsstriche im SAW gesetzt. Da habe ich überlegt, wer das gesagt haben soll. Und das kann ja nur HB sein.
Deine Anführungsstriche waren aber wohl nur zum Hervorheben und nicht als O-Ton gemeint, oder? War jedenfalls missverständlich für mich...    


nicht ganz. ich habe "den kicker" zitiert. alles andere was ich schrieb war ja eine art zusammenfassung mit meinen worten. den einen satz hatte ich aber 1:1 aus dem kicker abgeschrieben und somit auch in anführungszeichen als zitat gekennzeichnet.
-> das ist das, was guttenberg nicht gemacht hat
aber ich verstehe schon, dass man auf deinen gedanken kommen konnte.


damit bist du als verteidigungsminister im kabinett merkel wohl qualifiziert .
#
Henk schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Henk schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Im SAW steht etwas über eine Abgabe von Schwegler (Print-Kicker).

Hat Bruchhagen das gesagt?


nein, das ist ein zitat aus dem kicker. oder denkst du hb sagt, dass schwegler "überraschenderweise" zu den spielern gehört, die er verkaufen will?


Du hattest den Satz in Anführungsstriche im SAW gesetzt. Da habe ich überlegt, wer das gesagt haben soll. Und das kann ja nur HB sein.
Deine Anführungsstriche waren aber wohl nur zum Hervorheben und nicht als O-Ton gemeint, oder? War jedenfalls missverständlich für mich...    


nicht ganz. ich habe "den kicker" zitiert. alles andere was ich schrieb war ja eine art zusammenfassung mit meinen worten. den einen satz hatte ich aber 1:1 aus dem kicker abgeschrieben und somit auch in anführungszeichen als zitat gekennzeichnet.
-> das ist das, was guttenberg nicht gemacht hat
aber ich verstehe schon, dass man auf deinen gedanken kommen konnte.


Jetzt hab ich's verstanden.  
#
Könnte man vielleicht Info-Topic "wer bleibt wer geht" und auch den Topic mit dem Gesundheitstatus ganz oben als "favorit" anknüpfen? Ich glaube beide Topics sind richtig gut und wichtig auch.
#
Ich glaube weiterhin das folgende Kandidaten gehen werden:
Fährmann
Franz
Vasoski
Chris
Bellaid
Petkovic
Bajramovic
Heller
Schwegler
Caio
Korkmaz
Altintop
Gekas
Fenin

Das sind 14 Spieler, mit Ochs 15, davon bringen 8 Spieler Geld in die Kassen...sagen wir etwa 10 Millionen.
Allerdings fehlen dann auch mindestens 10 Spieler, auf allen Positionen. Da gibt es eine Menge Arbeit, deshalb wäre ich froh wenn der SD und der TR bald feststehen würden sonst wird es eng bis zum 08.06. eine halbwegs funktionierende Truppe zusammen zu haben.
Für die neue Sportliche Leitung aber genug Möglichkeiten sich Auszutoben und eine Mannschaft mit neuem Gesicht zu präsentieren.
#
erwin stein schrieb:
Ich glaube weiterhin das folgende Kandidaten gehen werden:
Fährmann
Franz
Vasoski
Chris
Bellaid
Petkovic
Bajramovic
Heller
Schwegler
Caio
Korkmaz
Altintop
Gekas
Fenin

Das sind 14 Spieler, mit Ochs 15, davon bringen 8 Spieler Geld in die Kassen...sagen wir etwa 10 Millionen.
Allerdings fehlen dann auch mindestens 10 Spieler, auf allen Positionen. Da gibt es eine Menge Arbeit, deshalb wäre ich froh wenn der SD und der TR bald feststehen würden sonst wird es eng bis zum 08.06. eine halbwegs funktionierende Truppe zusammen zu haben.
Für die neue Sportliche Leitung aber genug Möglichkeiten sich Auszutoben und eine Mannschaft mit neuem Gesicht zu präsentieren.



Das wird doch zeitlich zu eng. Es werden wohl mehr Spieler bleiben, als du vermutest.... tippe ich.
#
Franz [quote=erwin stein]Ich glaube weiterhin das folgende Kandidaten gehen werden:
Fährmann  -> Bleibt
Franz     -> Hoff ich mal das er bleibt
Vasoski   -> brauchen wir nicht
Chris     -> ok immer verletzt
Bellaid   -> brauchen wir nicht
Petkovic  -> brauchen wir nicht
Bajramovic  -> brauchen wir nicht & immer verletzt
Heller -> brauchen wir nicht
Schwegler -> bleibt
Caio      -> bleibt
Korkmaz   -> kommt
Altintop  -> -> brauchen wir nicht, will ich nicht, mag ich nicht (gilt auch für den nächsten)  
Gekas
Fenin  -> bleibt

und schon siehts viel besser aus als vorher  
#
cypret schrieb:
Franz [quote=erwin stein]Ich glaube weiterhin das folgende Kandidaten gehen werden:
Fährmann  -> Bleibt
Franz     -> Hoff ich mal das er bleibt
Vasoski   -> brauchen wir nicht
Chris     -> ok immer verletzt
Bellaid   -> brauchen wir nicht
Petkovic  -> brauchen wir nicht
Bajramovic  -> brauchen wir nicht & immer verletzt
Heller -> brauchen wir nicht
Schwegler -> bleibt
Caio      -> bleibt
Korkmaz   -> kommt
Altintop  -> -> brauchen wir nicht, will ich nicht, mag ich nicht (gilt auch für den nächsten)  
Gekas
Fenin  -> bleibt

und schon siehts viel besser aus als vorher    


So was in der Art könnte es wohl werden.


Teilen