>

Aktueller Stand: Wer geht, wer bleibt aus dem Kader 20010/11? [Gebabbel]

#
Henk schrieb:
singender_hesse schrieb:
hatte rode auch aufgrund der aussage von hb, beide sebastians bleiben, basta rausgenommen.
find nur iwie die quelle nimmer.
wenn ich sie wieder auftreibe kann mans ja wieder aendern.


vielen dank, dass du die sachen einpflegst, bitte weiter machen!
zu rode: in den transferperioden sind aussagen wie "xy bleibt auf jeden fall" ziemlich schnell nichts mehr wert. zudem wird hb in bälde nicht mehr der ausschlagebende mann in dieser frage sein, daher finde ich das orange passender.


nix zu danken, ist ein geben und nehmen.
klar sind so aussagen unsicher, aber ich wuerde anregen, das wir uns immer am aktuellen stand orientieren, da JEDER unserer spieler am ende verkaeuflich ist.
bei 10 mios+ werden wir rode ziehen lassen.
und immo ist das ja eher unsere angst als reale tatsache.
aber kann auch so bleiben, so wichtig isses net.

an den rest, bitte postet nicht mehr in den anderen thread, ich wette henk und den anderen, die mit einpflegen ist die uebersichtlichkeit am wichtigsten. (mir auch)
so lieb euer dank ist, postet ihn bitte hier, das macht es allen leichter.
dank im voraus.
#
für alle, die den haupt-thread aktualisieren:
hinter dem spielernamen die updates hinten anhängen und nicht das bisher geschriebene löschen. so sieht man dann am auch die entwicklung der gerüchte- ist ja auch ganz interessant.
#
ack
#
singender_hesse schrieb:

klar sind so aussagen unsicher, aber ich wuerde anregen, das wir uns immer am aktuellen stand orientieren, da JEDER unserer spieler am ende verkaeuflich ist.
bei 10 mios+ werden wir rode ziehen lassen.
und immo ist das ja eher unsere angst als reale tatsache.
aber kann auch so bleiben, so wichtig isses net.

das ist auch nachvollziehbar. schauen wir einfach mal.
singender_hesse schrieb:

an den rest, bitte postet nicht mehr in den anderen thread, ich wette henk und den anderen, die mit einpflegen ist die uebersichtlichkeit am wichtigsten. (mir auch)
so lieb euer dank ist, postet ihn bitte hier, das macht es allen leichter.
dank im voraus.


jepp- vielen dank für die dankes!
#
Man sollte Rode und Jung schwarz machen, denn wenn man au fdie Aussage von HB nichts mehr gibt, dann ist ja praktisch nichts mehr sicher. Wenn dann doch was passiert, wäre es schon sehr überraschend.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Man sollte Rode und Jung schwarz machen, denn wenn man au fdie Aussage von HB nichts mehr gibt, dann ist ja praktisch nichts mehr sicher. Wenn dann doch was passiert, wäre es schon sehr überraschend.


Wo kann man denn die Original-Aussage von HB lesen oder hören?
#
Habe jetzt Rode und Jung wieder schwarz hinterlegt. Im Gegensatz zu FFH oder der Bild, kann man ein HB Zitat in der FNP ja als ziemlich seriöse Quelle ansehen. Wenn wieder spekuliert wird, werden sie eben orange.

Außerdem habe ich Ochs aus dem Kader gestrichen, er spielt für nächste Saison eben keine Rolle mehr. Reicht wenn er bei den Abgängen steht. Dafür sind die Zugänge in den Kader eingepflegt.
#
NX01K schrieb:
Habe jetzt Rode und Jung wieder schwarz hinterlegt. Im Gegensatz zu FFH oder der Bild, kann man ein HB Zitat in der FNP ja als ziemlich seriöse Quelle ansehen. Wenn wieder spekuliert wird, werden sie eben orange.

Außerdem habe ich Ochs aus dem Kader gestrichen, er spielt für nächste Saison eben keine Rolle mehr. Reicht wenn er bei den Abgängen steht. Dafür sind die Zugänge in den Kader eingepflegt.


Das Hinzufügen der neuen finde ich ein wenig verwirrend, denn sie stoßen doch erst 2012 zu den Profis. Meiner Meinung nach, brauch man sie noch nicht mit aufzuführen.
#
AGHGA schrieb:
NX01K schrieb:
Habe jetzt Rode und Jung wieder schwarz hinterlegt. Im Gegensatz zu FFH oder der Bild, kann man ein HB Zitat in der FNP ja als ziemlich seriöse Quelle ansehen. Wenn wieder spekuliert wird, werden sie eben orange.

Außerdem habe ich Ochs aus dem Kader gestrichen, er spielt für nächste Saison eben keine Rolle mehr. Reicht wenn er bei den Abgängen steht. Dafür sind die Zugänge in den Kader eingepflegt.


Das Hinzufügen der neuen finde ich ein wenig verwirrend, denn sie stoßen doch erst 2012 zu den Profis. Meiner Meinung nach, brauch man sie noch nicht mit aufzuführen.


sehe ich auch so. zumal es um neuzugaenge keine neuen geruechte geben wird.
#
singender_hesse schrieb:
AGHGA schrieb:
NX01K schrieb:
Habe jetzt Rode und Jung wieder schwarz hinterlegt. Im Gegensatz zu FFH oder der Bild, kann man ein HB Zitat in der FNP ja als ziemlich seriöse Quelle ansehen. Wenn wieder spekuliert wird, werden sie eben orange.

Außerdem habe ich Ochs aus dem Kader gestrichen, er spielt für nächste Saison eben keine Rolle mehr. Reicht wenn er bei den Abgängen steht. Dafür sind die Zugänge in den Kader eingepflegt.


Das Hinzufügen der neuen finde ich ein wenig verwirrend, denn sie stoßen doch erst 2012 zu den Profis. Meiner Meinung nach, brauch man sie noch nicht mit aufzuführen.


sehe ich auch so. zumal es um neuzugaenge keine neuen geruechte geben wird.



Meine Intention dabei ist es, dass wir den Kader 2011/2012 in seiner Entwicklung sehen. Also auch sehen wo die neuen spielen.. Bestenfalls also am Ende der Sommerpause den neuen Kader dort stehen haben. Also nicht nur auf die alten Spieler beschränkt, ein Ochs ist ja uninteressant.

Das finde ich interessanter, als nur zu zeigen was mit den alten passiert. Habe ich ja schonmal hier zur Diskussion gestellt, was interessanter wäre.
Das ist die Entscheidung:
Entweder "Was passiert mit dem alten Kader!" oder "Wie sieht der neue Kader aus." Basierend eben auf Fakten und "Tendenzen" aus seriösen Quellen, wie "Die geben wir nicht her!" von HB aus der FNP...

Der neue Kader ist doch viel interessanter, wenn man direkt auf einen Blick hat, wer aktuell unter Vertrag steht und wie die Aussagen zum Verbleib sind. Außerdem sieht man dann schon wie wir nächstes Jahr in der Abwehr beispielsweise durch die beiden neuen aufgestellt sind und sein können.

Aber das stelle ich ja auch gerne nochmal zur Diskussion. Wenn man sich lieber rein auf den alten Kader beschränken will, kann man die 3 alten ja rausnehmen und Ochs wieder rein.

Fänd eben sinnvoller, wenn wir den Threadtitel ändern in "Wie sieht der neue Kader aus?"
#
singender_hesse schrieb:
sehe ich auch so. zumal es um neuzugaenge keine neuen geruechte geben wird.


Bzw hierzu speziell nochmal:
Hier geht es nicht primär um Gerüchte. Sondern um Fakten und Infos. Für Gerüchte gibt es primär doch das Gebabbel. Wenn in den "seriösen" Medien steht "Stuttgart hat Interesse", gehört das sicher da rein. Aber mehr auch nicht. Ich denke wir sollten in dem Unterforum den Kader der nächste Saison verfolgen, wie der sich nach und nach formt. Ob es jetzt zu den Neuzugängen Gerüchte gibt oder nicht ist doch völlig egal.
#
AGHGA schrieb:
Das Hinzufügen der neuen finde ich ein wenig verwirrend, denn sie stoßen doch erst 2012 zu den Profis. Meiner Meinung nach, brauch man sie noch nicht mit aufzuführen.


Nochmal ich.. Sorry, es ist früh. Jetzt habe ich es verstanden... Hatte irgendwie nicht im Blick, dass die Verträge erst ab 2012 gelten und dass das noch ein Jahr hin ist  Klar, so sollte die 3 wieder rausnehmen.

Die Frage ist, wie soll man mit den 3 umgehen? Dudda hatte ja schon seinen Einsatz. Sollte man den zum Kader zählen und drin lassen?
#
Was weiß ich, wer 20010/11 in unserem Kader steht ?
Mach ich mir jetzt noch keine Gedanken drum !  ,-)
#
NX01K schrieb:
AGHGA schrieb:
Das Hinzufügen der neuen finde ich ein wenig verwirrend, denn sie stoßen doch erst 2012 zu den Profis. Meiner Meinung nach, brauch man sie noch nicht mit aufzuführen.


Nochmal ich.. Sorry, es ist früh. Jetzt habe ich es verstanden... Hatte irgendwie nicht im Blick, dass die Verträge erst ab 2012 gelten und dass das noch ein Jahr hin ist  Klar, so sollte die 3 wieder rausnehmen.

Die Frage ist, wie soll man mit den 3 umgehen? Dudda hatte ja schon seinen Einsatz. Sollte man den zum Kader zählen und drin lassen?


Ich würde dann alle 3 rausnehmen. Ob Dudda eine Rolle spielt, wenn der Kader zusammengestellt ist und (hoffentlich) zum Beginn alle einsatzbereit sind, darf wohl bezweifelt werden.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Dann ist das sog. System Gekas aber nicht die Ursache, sondern die verzweifelte Folge des Niedergangs. Und somit kein System, sondern nichts anderes, als das, was jede unterlegene D-Jugendmannschaft macht. Sie spielen den Ball zu ihrem besten Spieler, in der Hoffnung, daß der was draus macht.



Nur um das abzuschließen:  

Wir sind uns einig. Und genau deshalb steht "System Gekas" ja immer in diesen Dingern da, Gänsefüßchen heißen die, glaube ich.  

Ob "System Gekas" die Ursache oder die Folge des Niedergangs war, überlassen wir mal den Tiefenanalytikern. In meinen Augen war es beides.
#
Ich hab´s schon einmal gesagt und ich wiederhole es! Solange kein Sportdirektor und Trainer da sind, wird es keine neuen Spieler geben! Bis dahin haben wir so viel Zeit verloren, dass wir eh keine guten Spieler mehr bekommen! Mit Teixeira, Mayer und Zimmermann sind uns ja schon 3 durch die Lappen gegangen!
#
OFAdler schrieb:
Ich hab´s schon einmal gesagt und ich wiederhole es! Solange kein Sportdirektor und Trainer da sind, wird es keine neuen Spieler geben! Bis dahin haben wir so viel Zeit verloren, dass wir eh keine guten Spieler mehr bekommen! Mit Teixeira, Mayer und Zimmermann sind uns ja schon 3 durch die Lappen gegangen!


Du hast recht.
Aber HB will ja selber den Kader zusammenstellen.
Also kann es durchaus sein, das wir Neuzugänge bekommen,
bevor wir einen neuen Trainer haben.
Zumal die Verantwortlichen ja so bequem waren und erst jetzt anfangen Namen zu diskutieren.
Das kann noch dauern.
Glaube der HSV hat 8 Monate oder so nach dem passenden Sportdirektor gesucht.

#
#
Tuess schrieb:
Interessant finde ich ja dass es mindestens zwei Spieler mit Vertrag gibt, die wir abgeben wollen, das heißt mit denen Bruchhagen unangenehme Gespräche führen will.

Russ, Rode, Kittel und Jung sind schon mal auszuschließen.
Ebenso Schwegler, Tzavellas (LV sollte nicht abgegeben werden) und Fährmann. Die werden alle ihre Abnehmer finden und mit denen brauch man sicherlich keine Gespräche zu einem Abgang führen, da sie alle mehr oder weniger Leistungsträger und jung sind.

Wer kommt nun in Frage?

Caio?

Denke eher nicht, da angeblich schon Botafago Interesse hat.

Korkmaz?

Glaub ich auch nicht, da er wohl eine Option für Bochum hat, falls sie aufsteigen.

Kommen folgende Kandidaten in die engere Auswahl:

Titsch-Rivero, Amanatidis, Meier, Köhler, Clark, Bellaid und Petkovic.

Bellaid ist jung und könnte was für die zweite Liga sein, wieso nicht?

Petkovic ist nicht besser als Tzavellas und sollte denke ich unbedingt abgegeben werden, falls möglich.

Amanatidis? Unser Captain verdient nicht schlecht und man weiß nicht, was er noch bringen kann. Für Liga zwei würde es vielleicht reichen, aber was ist die Alternative? Kaufen wird ihn wohl niemand.

Meier hatte keine gute Saison und ist in der Entwicklung nicht vorangekommen. Er wird sicher nicht wenig verdienen, dennoch kann er als OM in der zweiten Liga unentbehrlich werden, falls er sein altes Niveau erreicht. Tendenz: eher unwahrscheinlich

Köhler ist unser Allrounder, der eine sehr gute Hinrunde abgeliefert hat, zudem hat man erst im WInter seinen Vertrag verlängert. Wieso also abgeben? Nur die schlechte Rückrunde spricht dafür.

Titsch-Rivero ist jung und verdient nicht viel Kohle. Ich habe noch nicht viel von ihm gesehen, aber wieso sollte man ausgrechnet ihn in Liga zwei abgeben wollen? Tendenz: eher nicht

Clark dürfte nicht allzu viel verdienen, zudem hat er einige gute Spiele abgeliefert, insbesondere auch noch in der Rückrunde, deshalb ist es für mich ebenso unwahrscheinlich, dass man ihn abgeben will.

Also bleibt für mich nur Petkovic als logischer Kandidat.


Finde ich logisch aufgeschlüsselt und plausibel.
#
matti2011 schrieb:
Tuess schrieb:
Interessant finde ich ja dass es mindestens zwei Spieler mit Vertrag gibt, die wir abgeben wollen, das heißt mit denen Bruchhagen unangenehme Gespräche führen will.

Russ, Rode, Kittel und Jung sind schon mal auszuschließen.
Ebenso Schwegler, Tzavellas (LV sollte nicht abgegeben werden) und Fährmann. Die werden alle ihre Abnehmer finden und mit denen brauch man sicherlich keine Gespräche zu einem Abgang führen, da sie alle mehr oder weniger Leistungsträger und jung sind.

Wer kommt nun in Frage?

Caio?

Denke eher nicht, da angeblich schon Botafago Interesse hat.

Korkmaz?

Glaub ich auch nicht, da er wohl eine Option für Bochum hat, falls sie aufsteigen.

Kommen folgende Kandidaten in die engere Auswahl:

Titsch-Rivero, Amanatidis, Meier, Köhler, Clark, Bellaid und Petkovic.

Bellaid ist jung und könnte was für die zweite Liga sein, wieso nicht?

Petkovic ist nicht besser als Tzavellas und sollte denke ich unbedingt abgegeben werden, falls möglich.

Amanatidis? Unser Captain verdient nicht schlecht und man weiß nicht, was er noch bringen kann. Für Liga zwei würde es vielleicht reichen, aber was ist die Alternative? Kaufen wird ihn wohl niemand.

Meier hatte keine gute Saison und ist in der Entwicklung nicht vorangekommen. Er wird sicher nicht wenig verdienen, dennoch kann er als OM in der zweiten Liga unentbehrlich werden, falls er sein altes Niveau erreicht. Tendenz: eher unwahrscheinlich

Köhler ist unser Allrounder, der eine sehr gute Hinrunde abgeliefert hat, zudem hat man erst im WInter seinen Vertrag verlängert. Wieso also abgeben? Nur die schlechte Rückrunde spricht dafür.

Titsch-Rivero ist jung und verdient nicht viel Kohle. Ich habe noch nicht viel von ihm gesehen, aber wieso sollte man ausgrechnet ihn in Liga zwei abgeben wollen? Tendenz: eher nicht

Clark dürfte nicht allzu viel verdienen, zudem hat er einige gute Spiele abgeliefert, insbesondere auch noch in der Rückrunde, deshalb ist es für mich ebenso unwahrscheinlich, dass man ihn abgeben will.

Also bleibt für mich nur Petkovic als logischer Kandidat.


Finde ich logisch aufgeschlüsselt und plausibel.


naja amanatidis kannst du doch net in die "knochenbrecherliga" schicken. der schafft ja nichtmal ordentliches training verletzungsfrei zu überstehen...

das wäre der erste und dann petkovic...


Teilen