>

Caio und der Laktattest

#
Russ und Ochs oder auch Arschbert S.
#
Basaltkopp schrieb:
Russ und Ochs oder auch Arschbert S.


Auch Takahara würde ich da noch zuzählen, hat sich auch gelohnt.

Gesteigert im Transferwert dürften sich dazu auch noch NadW und Schwegler haben (ohne Möglichkeit unsererseits, was dafür zu bekommen), sowie Meier und Köhler...
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Programmierer schrieb:
tobago schrieb:

Ich halte Caio übrigens nicht für einen Stehgeiger.

Das sei Dir unbenommen.  


Und das kannst du wie belegen?


Wie soll man belegen können, dass jemandem etwas unbenommen sei?



Da hast du natürlich nicht unrecht.

Aber ich halte ihn für so intelligent, dass er weiß was ich meine.

Eine Antwort bekomme ich sicherlich nicht, war auch eher eine rhetorische Frage. Er kann aus seiner Sicht nur das Gegenteil belegen und das weiß er auch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
witti1978 schrieb:

Ist ein Alex Meier oder Benjamin Köhler wirklich so viel besser ?? Meier hat die ersten paar Spiele gut gemacht und dann kamm aber rein garnichts mehr von ihm. Köhler läuft doch seiner Form auch schon ewig hinterher. Genauso ein Schildenfeld !!!!! Macht einmal was gutes und dreimal was schlechtes, aber keinen stört es.


Schon mal in einen Spieltagsthread gesehen? Nein? Merkt man.


Häääääääää ??? Was bitte hat jetzt ein Spieltagsthread mit der Scheiße hier zu tun ??
1 + 1 = 2 gelle    
Es ist hier nur ums Faß aufmachen gegangen und den Spieler Caio der hier schon zum Tausentsten mal sinnlos besprochen wird . Aber egal, als weiter machen. Heijeijeijeijei, Da sag ich nur Gute Nacht Welt !!!!!!
#
Nach nunmehr 4 Jahren darf man Caio wohl leider zur Kategorie "Fehlversuch" zuordnen.
Ich habe mir zwar immer ( immer noch) was anderes gewünscht, aber leider wird es es wohl nich mehr packen, selbst mit 5 Spielen am Stück ( falls er das konditionell schafft!).

Bye Mr.Hoffnungsträger, auf eine bessere Zukunft, wir haben wohl zu viel von dir erwartet!
#
Voodi schrieb:
Nach nunmehr 4 Jahren darf man Caio wohl leider zur Kategorie "Fehlversuch" zuordnen.

Die frühe Morgenstunde verleitet offenbar doch zu so manch neuer Erkenntnis. Jetzt is es mir auch klar.
#
Vll, Helmes für Caio ausleihe dann kommt er als junger Fußballgott wieder.

Fitt und nicht mehr Fett.


CAIO for Magath fitness training !.
#
Christoph44 schrieb:
Vll, Helmes für Caio ausleihe dann kommt er als junger Fußballgott wieder.

Fitt und nicht mehr Fett.


CAIO for Magath fitness training !.


Caio würde das gar nicht durchhalten.
Da sind schon ganz andere Sportler zusammengebrochen.
Z.B. Grafite.
#
ich bedaure meine fehleinschätzung - caio hatte nie den ehrgeiz, sich hier bei uns durchzusetzen
falsches land oder falscher verein - vielleicht auch seitens des vereins schelcht integriert
schade

felix würde ihn auf dem hügel der freuden eingraben
#
Mahlzeit, Caio.
Dürfte ja zum Glück jetzt bald Mittagessen geben  
#
seventh_son schrieb:
Mahlzeit, Caio.
Dürfte ja zum Glück jetzt bald Mittagessen geben    



#
seventh_son schrieb:
Mahlzeit, Caio.
Dürfte ja zum Glück jetzt bald Mittagessen geben    


Guckst Du hier:

Die haben jetzt schon Nachmittagstraining, zu der Zeit wo Du das geschrieben hattest, war schon Siesta. ,-)
#
stormfather3001 schrieb:
seventh_son schrieb:
Mahlzeit, Caio.
Dürfte ja zum Glück jetzt bald Mittagessen geben    


Guckst Du hier:

Die haben jetzt schon Nachmittagstraining, zu der Zeit wo Du das geschrieben hattest, war schon Siesta. ,-)  


Hmpf... Dann eben Tee und Gebäck  
#
seventh_son schrieb:
stormfather3001 schrieb:
seventh_son schrieb:
Mahlzeit, Caio.
Dürfte ja zum Glück jetzt bald Mittagessen geben    


Guckst Du hier:

Die haben jetzt schon Nachmittagstraining, zu der Zeit wo Du das geschrieben hattest, war schon Siesta. ,-)  


Hmpf... Dann eben Tee und Gebäck    


Dat kommt hin, kleines Leckerli für Caio!


Teilen