>

SAW 16.01.2012 - Gebabbel

#
Montagee schrieb:
wie kann es denn sein, das hier infos aus den sitzungen so schnell nach außen kommen? das regt einen ja fast noch mehr auf, wie das der hermes jetzt doch nicht kommt!


So funktioniert Journalismus. Die Reporter lungern in der Nähe der Entscheidungsträger rum (hier vermutlich im Flur des Leistungszentrums) und jeder der sich kurz blicken lässt wird gelöchert. Da gibt es "Bekanntschaften" und da wird dann eben schnell mal was zugeworfen.
#
Amts-Adler schrieb:
hoschi schrieb:
seventh_son schrieb:
"Es ging wohl einer der AR-Herren austreten und gab nur kurz ein "Sieht schlecht aus" zum Besten.... auf kurze Nachfragen gab es nur ein "so wie wir erfahren haben nicht zu stemmen"..... also das sind die News, die mir vor 5 Minuten mitgeteilt wurden..... "


ich geh auch mal pinkeln, mal kucken wen ich so treff  


Hinsetzen !    


sowieso  
sonst treff ich mit garantie meine frau wenn ich aus dem klo komme
#
seventh_son schrieb:
Montagee schrieb:
wie kann es denn sein, das hier infos aus den sitzungen so schnell nach außen kommen? das regt einen ja fast noch mehr auf, wie das der hermes jetzt doch nicht kommt!


So funktioniert Journalismus. Die Reporter lungern in der Nähe der Entscheidungsträger rum (hier vermutlich im Flur des Leistungszentrums) und jeder der sich kurz blicken lässt wird gelöchert. Da gibt es "Bekanntschaften" und da wird dann eben schnell mal was zugeworfen.


wer lässt die denn bitte auch da rein?!?!?die WIB aussperren und so ein jurnalistenpack reinlassen oder wie? nee nee....
#
Helmes kommt nicht+++HB hat schon einen anderen auf dem Schirm+++Name noch geheim+++Ersatz für Gekas kommt auf jeden Fall+++
#

Pressemitteilung 007/2012 16.01.2012
Weitere Gespräche mit Patrick Helmes

In seiner heutigen turnsmäßigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
derfanausderrhoen schrieb:
Helmes kommt nicht+++HB hat schon einen anderen auf dem Schirm+++Name noch geheim+++Ersatz für Gekas kommt auf jeden Fall+++


Bad Brückenauer Heilquelle?
#
naja, dann bauen wir uns jetzt halt unser eigenes stadion von dem geld,was wir jetzt über haben...achso haben wir ja nicht. egal stadion baun und schön immer aufs klo gehn
#
Pressemitteilung 007/2012 16.01.2012
Weitere Gespräche mit Patrick Helmes

In seiner heutigen turnsmäßigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher
#
Ich war grad kacken, habe ich was verpasst?

Gruß,
tobago
#
Bruchhagen ist schuld und hat aus dem Fehler in der letzten Wimterpause nicht gelernt...
#
KirnerFFM schrieb:
Bruchhagen ist schuld und hat aus dem Fehler in der letzten Wimterpause nicht gelernt...


aha
#
Die Pressemitteilung klingt nach Euphorie....
#
derfanausderrhoen schrieb:
Helmes kommt nicht+++HB hat schon einen anderen auf dem Schirm+++Name noch geheim+++Ersatz für Gekas kommt auf jeden Fall+++


Hab ich auch gehört, Herri will in einer geheimen Rückholaktion eine absolute Granate für 4 Jahre an uns binden. Kweuke oder so ähnlich...

+++
#
Helmes kommt nicht! Zu billig! David Villa wird stattdessen ausgeliehen.


#
In seiner heutigen turnsmäßigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart.
#
tobago schrieb:
Ich war grad kacken, habe ich was verpasst?

Gruß,
tobago


Hände gewaschen?  
#
aber warum bruchhagen mit magath?
#
KirnerFFM schrieb:
Bruchhagen ist schuld und hat aus dem Fehler in der letzten Wimterpause nicht gelernt...


Liest du nur die Gerüchte oder auch die offizielle PM?  
#
Was habe ich gesagt? Der eagle0815 aus dem TM Forum erzählt mist  


Teilen