>

SAW Gebabbel 18.1.2012

#
tobago schrieb:
eintrachtgeiler schrieb:
... Helmi...


Und das bevor er auch nur einen Fuss auf einen Frankfurter Trainingsplatz gesetzt hat...

Gruß,
tobago



naja hatte irgendwie Lord Helmchen im Kopf ,-)
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Dieser Bericht liesst sich schon wieder ganz anders, als das BLÖD-Geschreibsel:

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rob-friend-optimist-im-wartestand_rmn01.c.9522143.de.html


naürlich ist der bild artikel reißerisch, nichts anderes erwartet man von der bild. allerdings steht auch in der fnp, dass er nicht gekommen wäre, wenn er gewusst hätte, dass nur mit einem stürmer gespielt wird. deshalb glaube ich auch, dass er die aussage mit dem marktwert gebracht. das mit dem einen stürmer ist auch unsinn, wir spielen fast ausschließlich mit 2 stürmern, seit er da ist.  


Andererseits wäre es genauso gut möglich, daß die BLÖD ihm diese Worte "in den Mund gelegt" hat!  


wird er schon gesagt haben

http://www.fr-online.de/eintracht/rob-friend-rammbock-im-abseits-der-eintracht,1473446,11464448,view,asFirstTeaser.html

Heute sagt Friend: „Wenn ich gewusst hätte, dass Veh nur auf einen großen Stürmer setzt, wäre ich nicht gekommen. Für meinen Marktwert ist das eine Katastrohe.“


Das ergibt doch gleich viel mehr sinn!

„Wenn ich gewusst hätte, dass Veh nur auf einen großen Stürmer setzt, wäre ich nicht gekommen. Für meinen Marktwert ist das eine Katastrohe.“

mal ein Wort unter den Tisch fallen gelassen & schon ergibt der Satz einen völlig anderen Sinn..
#
Also wenn die 2,5 - 3 Mio/Jahr Gehalt für Helmes stimmen kann ich nur sagen: Finger weg.

Für die Asche bekommt man ja fast zwei Amanatidisse.
#
Wedge schrieb:
Also wenn die 2,5 - 3 Mio/Jahr Gehalt für Helmes stimmen kann ich nur sagen: Finger weg.

Für die Asche bekommt man ja fast zwei Amanatidisse.


Die Eintracht hat zu besten Bundesligazeiten nie ein derartiges Gehalt bezahlt. Bloss weil Helmes in Wob soviel verdient heisst das nicht, dass er das auch geboten bekommt. Ich denke so einem Spieler wird bei Aufstieg und Übernahme ein Gehalt von 1 - 1,5 Mio geboten. Für die Zeit der Leihe wird wahrscheinlich sowieso etwas anderes vereinbart.

Wir sind ein Zweitligaverein und Wolfsburg ein gutzahlender Bundesligaverein mit Geldcheißerei. Ich gehe davon aus, dass bereits im allerersten Gespräch geklärt wird ob der Spieler das auch versteht und Einbussen in Kauf nehmen würde.

Gruß,
tobago
#
Grad etwas in Eile, daher keine Zeit zu checken ob die Meldung schon gepostet wurde hier.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Hübner fliegt auch heute nicht ins Trainingslager, vielleicht ergibt sich ja derzeit etwas bzgl. möglicher Kandidaten die wir abgeben können.

Falls schon gepostet, bitte ihc um Verzeihung.
#
Es ist mir etwas schleierhaft, wie man mit dem Spieler schon Einigkeit erzielt haben kann, wenn noch gar nicht fest steht ob und wieviel WOB vom Gehalt bezahlt. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass "Helmes will zur Eintracht" nur bedeutet, dass er sich vorstellen kann für diesen Verein zu spielen, sondern dass er den Konditionen zugestimmt hat.
Aber wenn die jetzt erst mit Magath verhandelt werden, kann sich da ja auch noch was ändern.
#
tobago schrieb:


Wir sind ein Zweitligaverein und Wolfsburg ein gutzahlender Bundesligaverein mit Geldcheißerei. Ich gehe davon aus, dass bereits im allerersten Gespräch geklärt wird ob der Spieler das auch versteht und Einbussen in Kauf nehmen würde.


Ja, mit dem Spieler scheint man sich ja auch einig zu sein.
#
eventuell geht es um Tzavellas....könnte ich mir vorstellen
#
seventh_son schrieb:
Es ist mir etwas schleierhaft, wie man mit dem Spieler schon Einigkeit erzielt haben kann, wenn noch gar nicht fest steht ob und wieviel WOB vom Gehalt bezahlt. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass "Helmes will zur Eintracht" nur bedeutet, dass er sich vorstellen kann für diesen Verein zu spielen, sondern dass er den Konditionen zugestimmt hat.
Aber wenn die jetzt erst mit Magath verhandelt werden, kann sich da ja auch noch was ändern.


Wieso soll das nicht gehen? Helmes kann doch schon in der Rückrunde auf Gehalt verzichten.

Dementsprechend scheint es ja auch um die Höhe der Leihgebühr zu gehen.
#
Irgendwo habe ich gelesen das in WoBu Anfragen vom Magath erstmal direkt an die Spieler und Berater durchgereicht werden, das es dort wohl normal ist das die sich erstmal einigen sollen bevor es ans Eingemachte geht ( also das was dann der Verein gerne hätte ). Fragt mich aber nicht mehr wo das war :P
#
hatte der magath mal so im interview gesagt.
habs glaub auf sky sport news damals gesehen.
weiss aber auch grad nicht, um wen es da ging. könnte auch fast helmes gewesen sein
#
soll der kilchenstein vom trainingslager berichten oder uns die getränkekarten näher bringen???

was interessieren mich die wassersorten vom hotel???

der soll mal lieber die geübten ecken zählen...
#
concordia-eagle schrieb:


Wieso soll das nicht gehen? Helmes kann doch schon in der Rückrunde auf Gehalt verzichten.

Dementsprechend scheint es ja auch um die Höhe der Leihgebühr zu gehen.


Wenn er 2,5 Mio verdient wie kolpotiert, müßte er sich aber vorab bereiterklärt haben, auf mindestens die Hälfte zu verzichten. Man kann ihm ja schlecht etwas in Aussicht stellen, wo man noch auf Entgegenkommen von Wolfsburger Seite angewiesen ist und nicht weiß, inwieweit Magath darauf eingeht.

Dann dürfte es bei den Verhandlungen tatsächlich nicht mehr um Gehaltsübernahmen gehen, sondern um die Leihgebühr bzw. das weitere Modell zu Saisonende. Aber Summasummarum kommt es ja auf's selbe raus, es geht um's liebe Geld.
#
hoffentlich behalten die scheichs den wüstensohn kilchenstein gleich in der wüste, dann kann ich nicht mehr ausversehen auf die Artikel mit seinem schlechten gebabbel klicken.
#
Meiner Meinug nach hat die Diskussion hier keinen grßen sinn  
Wenn sich HB und FM gestern schon getroffen haben und jez immernoch nix klar ist, obwohl mit PH "schon alles besprochen" wurde, vermute ich das es düster aussieht.
Naja wir werden sehen vllt zaubert der HB ja noch nen ganz anderen Mann aus dem Hut.
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Meiner Meinug nach hat die Diskussion hier keinen grßen sinn  
Wenn sich HB und FM gestern schon getroffen haben und jez immernoch nix klar ist, obwohl mit PH "schon alles besprochen" wurde, vermute ich das es düster aussieht.
Naja wir werden sehen vllt zaubert der HB ja noch nen ganz anderen Mann aus dem Hut.  


Von HB's Gezaubere habe ich eigentlich die Schnautze gestrichen voll.
#
naja unser Heribert ist schon nen guter Mann
Wer weiß vielleicht wird dieser Transfer mit Helmes extra in die Medien getragen um noch einen viel größeren Spektakuläreren Coop vom Heribert zu verschleiern      
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
naja unser Heribert ist schon nen guter Mann
Wer weiß vielleicht wird dieser Transfer mit Helmes extra in die Medien getragen um noch einen viel größeren Spektakuläreren Coop vom Heribert zu verschleiern      
 


Und wer sollte das sein??
Ich halte Stürmer der Katagorie Helmes schon für Utopisch.
#
Hyundaii30 schrieb:


Und wer sollte das sein??


Schiplock oder Wurtz.
Die findest du doch genau so gut.
#
"Scheichegal"... so schlecht, dass ich's schon wieder lustig finde.  


Teilen