>

Verhältnis Mannschaft - Fans

#
GoodButcher schrieb:
falls jemand auf die idee kommt ich würde scheiss erzählen....
Grün. Ich sehe Wolfsburger Neongrün...  
#
MrBoccia schrieb:
ich habe zu denen da unten kein Verhältnis mehr. Bei Toren wird sich gefreut, Siege werden höflich beklatscht, der Aufstieg wird zur Kenntnis genommen. Die sollen alle die Klappe halten, arbeiten, trainieren, rennen, spielen, aufsteigen. Und nächstes Jahr hab ich sie dann wieder lieb. Vielleicht.


Mein " Rückrundenabstiegsstachel" sitzt auch noch sehr sehr tief. Ich freue mich wenn gewonnen wird, klatsche Beifall usw.Doch richtige Emotionen kommen bei mir derzeit nicht auf.Auch bei einem Aufstieg werde ich nicht aus dem Sattel gehen, weil er eigentlich absolut notwendig und geplant ist. Sollten dann ggf mal wieder Spiele und Situationen kommen die mich umhauen ( Holz Tor im UEFA Cup, Detari Freistoß in Berlin.....etc etc )werde ich wieder richtige Emotionen haben.......Ist irgendwie komisch momentan und schwer zu beschreiben
#
dawiede schrieb:
Ist mir doch egal. Die arbeiten fuer "meinen" Verein. Die Spieler als Persønlichkeiten sind heutzutage so unbedeutet. Ich will nur ihre Arbeitskraft


Richtig. Nix wie her mit Arschbert und NADW.  
#
Leopard schrieb:
dawiede schrieb:
Ist mir doch egal. Die arbeiten fuer "meinen" Verein. Die Spieler als Persønlichkeiten sind heutzutage so unbedeutet. Ich will nur ihre Arbeitskraft


Richtig. Nix wie her mit Arschbert und NADW.    


nana, es gibt natuerlich grenzen.

Ihr muesst hier mal uffhoeren immer nur in schwarz und weiss zu denken. Es gibt ziemlich viel grauschattierungen
#
dawiede schrieb:
Leopard schrieb:
dawiede schrieb:
Ist mir doch egal. Die arbeiten fuer "meinen" Verein. Die Spieler als Persønlichkeiten sind heutzutage so unbedeutet. Ich will nur ihre Arbeitskraft


Richtig. Nix wie her mit Arschbert und NADW.    


nana, es gibt natuerlich grenzen.

Ihr muesst hier mal uffhoeren immer nur in schwarz und weiss zu denken. Es gibt ziemlich viel grauschattierungen



Na, soll ich den folgenden Spruch/Witz gleich selber hinterherschieben
#
GoodButcher schrieb:
Larruso schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal eine grundsätzliche Frage an die, die sagen, alles egal, was drumrum passiert (Feiern, Stimmung, Choreos, Fahnen, etc.):
Wieso geht ihr ins Stadion?
Wesentlich entspannter wäre es doch, sich daheim mit Sky und Flaschenbier aufs Sofa zu hängen. Und billiger obendrein.

Kurzum: Was ist das Kriterium für den Stadionbesuch?


Guter Einwand und berechtigte Frage.


kurze und knappe Antwort.

Wegen dem Verein Eintracht Frankfurt



So stimmts.
#
Basaltkopp schrieb:
Am besten sucht ihr euch eine Sportart, wo es kein störendes Spiel vorher gibt und die Mannschaft sofort 2 Stunden an den Zaun kommt. Der eine oder andere scheint echt nicht wegen dem Spiel ins Stadion gehen.

Immer wieder diese dämliche taschentuchelei, dass die Spieler nicht vor dem Spiel jeden Fan per Handschlag begrüßen und nach dem Spiel auch wieder verabschieden  

Wenn ich z.B. Meier oder Köhler wäre, würde ich im Lebtach net mehr in die Kurve gehen!


Kann man diese Fragen denn nicht stellen ohne gleich als Heulsuse bezeichnet zu werden? Anstelle ihm solche klasse Vorschläge wie "such Dir doch ne andere Sportart" zu unterbreiten kann man doch auch die Frage einfach beantworten. Oder man verzichtet gänzlich auf einen Kommentar, wenn einen das Thema nervt oder Gott bewahre sogar zum dritten oder vierten Mal angesprochen wird.

Scheinbar spielt es ja doch eine Rolle, sonst wäre der Thread entweder schon zu oder aber es gäbe vielleicht gerade mal 7 Antworten.

Zu G-Block-Zeiten fand ich es toll, wenn Jay-Jay, Uwe oder Anthony vorbeikamen und ich tatsächlich mal die Hände schütteln oder zumindest abklatschen konnte. Für manchen Fan wäre das wohl heute auch noch ein tolles Erlebnis, nur kommt dies so gut wie gar nicht mehr vor, da kann man auch schon mal nachfragen, selbst wenn es zum wiederholten Male sein sollte. Ohne dass man gleich Eventfan, "Taschentuchel" oder als sonst was abgestempelt wird .....
#
Larruso schrieb:
GoodButcher schrieb:
Larruso schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal eine grundsätzliche Frage an die, die sagen, alles egal, was drumrum passiert (Feiern, Stimmung, Choreos, Fahnen, etc.):
Wieso geht ihr ins Stadion?
Wesentlich entspannter wäre es doch, sich daheim mit Sky und Flaschenbier aufs Sofa zu hängen. Und billiger obendrein.

Kurzum: Was ist das Kriterium für den Stadionbesuch?


Guter Einwand und berechtigte Frage.


kurze und knappe Antwort.

Wegen des Vereins Eintracht Frankfurt



So stimmts.


Nicht so?  
#
Scaramanga schrieb:
Larruso schrieb:
GoodButcher schrieb:
Larruso schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal eine grundsätzliche Frage an die, die sagen, alles egal, was drumrum passiert (Feiern, Stimmung, Choreos, Fahnen, etc.):
Wieso geht ihr ins Stadion?
Wesentlich entspannter wäre es doch, sich daheim mit Sky und Flaschenbier aufs Sofa zu hängen. Und billiger obendrein.

Kurzum: Was ist das Kriterium für den Stadionbesuch?


Guter Einwand und berechtigte Frage.


kurze und knappe Antwort.

Wegen des Vereins Eintracht Frankfurt



So stimmts.


Nicht so?    


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod  
#
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!
#
Scaramanga schrieb:
Larruso schrieb:
GoodButcher schrieb:
Larruso schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal eine grundsätzliche Frage an die, die sagen, alles egal, was drumrum passiert (Feiern, Stimmung, Choreos, Fahnen, etc.):
Wieso geht ihr ins Stadion?
Wesentlich entspannter wäre es doch, sich daheim mit Sky und Flaschenbier aufs Sofa zu hängen. Und billiger obendrein.

Kurzum: Was ist das Kriterium für den Stadionbesuch?


Guter Einwand und berechtigte Frage.


kurze und knappe Antwort.

Wegen des Vereins Eintracht Frankfurt



So stimmts.


Nicht so?    


Ne Ne, mit SS hab ich nix zu tun....
#
Wormsadler schrieb:

mich würde interessieren, wie ihr das aktuelle Verhältnis der Mannschaft gegenüber den Fans seht.Vielleicht ist es nur Einbildung aber ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft eine zu große Distanz zu den Fans wahrt.


Umgekehrt doch genauso, viele haben den Abstieg nicht verziehen und das wird auch noch etwas dauern bis es soweit ist. Die Mannschaft/AG hat letzte Saison sehr viel kaputt gemacht, sowas habe ich in über 35 Jahren noch nicht erlebt.
#
propain schrieb:
Wormsadler schrieb:

mich würde interessieren, wie ihr das aktuelle Verhältnis der Mannschaft gegenüber den Fans seht.Vielleicht ist es nur Einbildung aber ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft eine zu große Distanz zu den Fans wahrt.


Umgekehrt doch genauso, viele haben den Abstieg nicht verziehen und das wird auch noch etwas dauern bis es soweit ist. Die Mannschaft/AG hat letzte Saison sehr viel kaputt gemacht, sowas habe ich in über 35 Jahren noch nicht erlebt.


Ja, das habe ich auch bei einigen Kommentaren hier gesehen und man kann es echt keinem übel nehmen.
Ich bin überrascht wieviele unterscheidliche Auffassungen es zu diesem Thema hier gibt und finde bist jetzt den Lösungsansatz mit dem Alter von Tobago am interessantesten (auch wenn er sicherlich nicht bei allen zutrifft).

Mit meinem Anfangstext wollte ich auch nicht auf biegen und brechen, dass die Spieler mal in die Kurve kommen, mit Distanz aufarbeiten könnte man auch Treffen einzelner Neuzugänge bei EFC`s oder so sehen wo man sich bei den Fans vorstellt.

Da ist aber wieder das Argument vieler, dass Kontakt mit den Spielern garnicht so erwünscht ist wie man jetzt hier vermehrt lesen konnte.

Ist ein schwieriges Thema  
#
propain schrieb:
Wormsadler schrieb:

mich würde interessieren, wie ihr das aktuelle Verhältnis der Mannschaft gegenüber den Fans seht.Vielleicht ist es nur Einbildung aber ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft eine zu große Distanz zu den Fans wahrt.


Umgekehrt doch genauso, viele haben den Abstieg nicht verziehen und das wird auch noch etwas dauern bis es soweit ist. Die Mannschaft/AG hat letzte Saison sehr viel kaputt gemacht, sowas habe ich in über 35 Jahren noch nicht erlebt.


100 % Zustimmung !!!!
#
propain hat es genau richtig getroffen!
Mein Verhältnis zur Eintracht hat sich deutlich verändert.

Und ob die Mannschaft zum Zaun kommt oder nicht, wenig was mich noch weniger interessiert....
#
Basaltkopp schrieb:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!  


 
#
Mittelbucher schrieb:
Die Spieler, die letzte Rückrunde für uns gespielt haben, ahnen wohl, dass sie noch einiges wiedergutzumachen haben.
Die anderen, die neu dabei sind, wollen wohl hoffentlich auch erst mal mit Leistung auf dem Platz auf sich aufmerksam machen.

Ich find´s ok so. Feiern und Abklatschen kann man noch früh genug.


Jupp, brauch ich nicht viel zu zu schreiben. Die Tasmanen wissen genau das sie scheiße gebaut haben, da kann man sie dann abfeiern wenn sie diesen verfixxten "Betriebsunfall" wieder gut gemacht haben. Keine Sekunde früher, aber auch keine Sekunde später.
#
Warum wird man nur immer als Eventfan abgestempelt nur weil man auf der Gegentribüne sein Bier schlabbert uns es geil findet, wenn das große Echo wie beim FSV spiel angestimmt wird ? Ist man tatsächlich weniger Fan, nur weil man eben nicht auf dem Bolzplatz sondern in einer Arena mit 50.000 anderen sitzt ? Nö glaub ich nicht !!! Ich bekomme auch mit stadionwurst und Sitzplatz bei Spielen feuchte Griffel und ab und an nen Herzinfarkt
#
Ach, das Verhalten der Spieler sollte man nicht auf die Goldwaage legen... Vor 35 Jahren hat mich auch mal der Rüdiger Wenzel am Riederwald wie Luft behandelt, als ich ihn nach dem Genesungsprozeß an seinem Auge fragte, an dem an den Tagen vorher ein kleiner "Brandschaden" durch eine Zigarette seiner Freundin entstanden war. Stattdessen hat sich Wenzel lieber mir Jürgen Pahl über Autos unterhalten...

Trotz allem sind mir seine vielen Tore, die er für die Eintracht geschossen hat, noch in guter Erinnerung. Da durfte er mich ruhig mal stehen lassen, Hauptsache: Tore!
#
RocDiamond schrieb:
Aber war ja nicht das erstemal das die Fans respektlos sich gegenüber den Spielern verhalten haben, sehe damals als die Fans das Trikot von Guié-Mien zurückgeworfen haben usw.  


achja, das Spiel in WOB, oder? Man ist ja auch nur abgestiegen, Tausende Eintrachtler haben nochmal mobil gemacht und wurden wieder einmal bitter enttäuscht.

Total respektlos das Trikot zurück zu werfen, aber echt!  

Bei solchen Beiträgen kann man sich echt nur an den Kopf packen, was ein Verlierer


Teilen