Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Mein " Rückrundenabstiegsstachel" sitzt auch noch sehr sehr tief. Ich freue mich wenn gewonnen wird, klatsche Beifall usw.Doch richtige Emotionen kommen bei mir derzeit nicht auf.Auch bei einem Aufstieg werde ich nicht aus dem Sattel gehen, weil er eigentlich absolut notwendig und geplant ist. Sollten dann ggf mal wieder Spiele und Situationen kommen die mich umhauen ( Holz Tor im UEFA Cup, Detari Freistoß in Berlin.....etc etc )werde ich wieder richtige Emotionen haben.......Ist irgendwie komisch momentan und schwer zu beschreiben
Richtig. Nix wie her mit Arschbert und NADW.
nana, es gibt natuerlich grenzen.
Ihr muesst hier mal uffhoeren immer nur in schwarz und weiss zu denken. Es gibt ziemlich viel grauschattierungen
Na, soll ich den folgenden Spruch/Witz gleich selber hinterherschieben
So stimmts.
Kann man diese Fragen denn nicht stellen ohne gleich als Heulsuse bezeichnet zu werden? Anstelle ihm solche klasse Vorschläge wie "such Dir doch ne andere Sportart" zu unterbreiten kann man doch auch die Frage einfach beantworten. Oder man verzichtet gänzlich auf einen Kommentar, wenn einen das Thema nervt oder Gott bewahre sogar zum dritten oder vierten Mal angesprochen wird.
Scheinbar spielt es ja doch eine Rolle, sonst wäre der Thread entweder schon zu oder aber es gäbe vielleicht gerade mal 7 Antworten.
Zu G-Block-Zeiten fand ich es toll, wenn Jay-Jay, Uwe oder Anthony vorbeikamen und ich tatsächlich mal die Hände schütteln oder zumindest abklatschen konnte. Für manchen Fan wäre das wohl heute auch noch ein tolles Erlebnis, nur kommt dies so gut wie gar nicht mehr vor, da kann man auch schon mal nachfragen, selbst wenn es zum wiederholten Male sein sollte. Ohne dass man gleich Eventfan, "Taschentuchel" oder als sonst was abgestempelt wird .....
Nicht so?
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Ne Ne, mit SS hab ich nix zu tun....
Umgekehrt doch genauso, viele haben den Abstieg nicht verziehen und das wird auch noch etwas dauern bis es soweit ist. Die Mannschaft/AG hat letzte Saison sehr viel kaputt gemacht, sowas habe ich in über 35 Jahren noch nicht erlebt.
Ja, das habe ich auch bei einigen Kommentaren hier gesehen und man kann es echt keinem übel nehmen.
Ich bin überrascht wieviele unterscheidliche Auffassungen es zu diesem Thema hier gibt und finde bist jetzt den Lösungsansatz mit dem Alter von Tobago am interessantesten (auch wenn er sicherlich nicht bei allen zutrifft).
Mit meinem Anfangstext wollte ich auch nicht auf biegen und brechen, dass die Spieler mal in die Kurve kommen, mit Distanz aufarbeiten könnte man auch Treffen einzelner Neuzugänge bei EFC`s oder so sehen wo man sich bei den Fans vorstellt.
Da ist aber wieder das Argument vieler, dass Kontakt mit den Spielern garnicht so erwünscht ist wie man jetzt hier vermehrt lesen konnte.
Ist ein schwieriges Thema
100 % Zustimmung !!!!
Mein Verhältnis zur Eintracht hat sich deutlich verändert.
Und ob die Mannschaft zum Zaun kommt oder nicht, wenig was mich noch weniger interessiert....
Jupp, brauch ich nicht viel zu zu schreiben. Die Tasmanen wissen genau das sie scheiße gebaut haben, da kann man sie dann abfeiern wenn sie diesen verfixxten "Betriebsunfall" wieder gut gemacht haben. Keine Sekunde früher, aber auch keine Sekunde später.
Trotz allem sind mir seine vielen Tore, die er für die Eintracht geschossen hat, noch in guter Erinnerung. Da durfte er mich ruhig mal stehen lassen, Hauptsache: Tore!
achja, das Spiel in WOB, oder? Man ist ja auch nur abgestiegen, Tausende Eintrachtler haben nochmal mobil gemacht und wurden wieder einmal bitter enttäuscht.
Total respektlos das Trikot zurück zu werfen, aber echt!
Bei solchen Beiträgen kann man sich echt nur an den Kopf packen, was ein Verlierer