>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
3zu7 schrieb:
AKUsunko schrieb:

freiburg ist uns sicher nicht enteilt


Ach nein? Die haben jetzt auf einen Schlag die Kohle bekommen, die wir in 6 Jahren Bundesliga (inkl. Pokal-Finale und UEFA-Cup) erspielen mussten und jetzt auch schon längst wieder weg sind.  TV-Gelder dürften die auch mehr bekommen. Aber ich bin schon wieder weg, weil ich natürlich niemanden in seiner Euphorie stören möchte...


warum sollte freiburg mehr TV gelder erhalten? wie lange sind die denn schon 1.liga?

und freiburg ist letzter und jetzt auch noch ohne cisse. was sie mit dem geld anstellen, wird sich noch zeigen, aber nur weil man mal 12 mio bekommt, ist man net gleich CL-anwärter...

was hier immer gleich fürn aufriss gemacht wird, wenn ein anderer verein mal nen guten transfer landed...

wieviel haben wir denn mit caio, petko, korkmaz, fenin und bellaid in den sand gesetzt und wer sagt, das es freiburg net genauso macht?

freiburg ist uns nicht enteilt
#
@reggaetyp: Sorry mein bester. An ausbleibenden Verpflichtungen hat es nie und nimmer gelegen, dass wir abgestiegen sind. Das hat die Hinrunde mit 26 Punkten gezeigt. Der Kader war locker stark genug gewesen, um im gesicherten Mittelfeld mit zu spielen. Die hatten in der Rückrunde einfach keine Eier gehabt, das war alles!
#
Ich denke mal, wenn heute kein Vollzug gemeldet wird, dann war's das.
#
Hyundaii30 schrieb:
Weizenpete schrieb:
Hmmm, HR Info verkündet dass erste Gespräche zwischen SGE und Golfsburg nichts eingebracht hätten, die Verhandlungen würden weitergehen. Mehrere Bundesligisten würden aber auch zunehmend ihr Interesse bekunden.....

Go Herri Go, kann ich nur sagen. Würde Helmes schon gerne im Eintracht-Trikot sehen!


Herr Bruchhagen kann auch nicht viel machen,
wenn Herr Magath einen Preis aufruft den wir uns nicht leisten können.

Wie man an Lakic sieht, will Magath seine Spieler nicht verschenken.
Ein Helmes-Deal wäre zwar schön, muß aber nicht um jeden Preis sein.
Das haben wir in der Verganheit zu oft gemacht und gebracht hat es einen Abstieg.
Ein unbekannter Stürmer kann auch gut sein.
Außerdem ist er vielleicht motivierter.
Stürmer gibt es doch nun wirklich genug.


Spontan.
Schipplock
Wurtz
Frahn(ok Qualitativ sehr fragwürdig)
Wagner

Alle diese Spieler können uns eventuell genauso gut verstärken.
Ich habe ja nicht geschrieben, das es eine garantie gibt bzw. das die Spieler das gleiche Potenzial haben!!

Aber darauf gebe ich schon lange nichts mehr, was ein Spieler früher mal geleistet hat.
Es macht ihn eventuell nur teuer.

Schau dir doch Gekas, Altintop, Streit usw. an.
Alles Ex-Stars. Gehörten zu den besten in Deutschland.

Wer garantiert uns, das sich Helmes nicht gleich verletzt
oder das er hier sofort wieder in Topform ist ?

Genau niemand.
Das geht nämlich gar nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Weizenpete schrieb:
Hmmm, HR Info verkündet dass erste Gespräche zwischen SGE und Golfsburg nichts eingebracht hätten, die Verhandlungen würden weitergehen. Mehrere Bundesligisten würden aber auch zunehmend ihr Interesse bekunden.....

Go Herri Go, kann ich nur sagen. Würde Helmes schon gerne im Eintracht-Trikot sehen!


Herr Bruchhagen kann auch nicht viel machen,
wenn Herr Magath einen Preis aufruft den wir uns nicht leisten können.

Wie man an Lakic sieht, will Magath seine Spieler nicht verschenken.
Ein Helmes-Deal wäre zwar schön, muß aber nicht um jeden Preis sein.
Das haben wir in der Verganheit zu oft gemacht und gebracht hat es einen Abstieg.
Ein unbekannter Stürmer kann auch gut sein.
Außerdem ist er vielleicht motivierter.
Stürmer gibt es doch nun wirklich genug.


Spontan.
Schipplock
Wurtz
Frahn(ok Qualitativ sehr fragwürdig)
Wagner

Alle diese Spieler können uns eventuell genauso gut verstärken.
Ich habe ja nicht geschrieben, das es eine garantie gibt bzw. das die Spieler das gleiche Potenzial haben!!

Aber darauf gebe ich schon lange nichts mehr, was ein Spieler früher mal geleistet hat.
Es macht ihn eventuell nur teuer.

Schau dir doch Gekas, Altintop, Streit usw. an.
Alles Ex-Stars. Gehörten zu den besten in Deutschland.

Wer garantiert uns, das sich Helmes nicht gleich verletzt
oder das er hier sofort wieder in Topform ist ?

Genau niemand.
Das geht nämlich gar nicht.


Wenn Du so denkst darfste aber auch net vor die Haustür gehn, könnt ja was runnerfalle von obbe  
#
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
AKUsunko schrieb:

freiburg ist uns sicher nicht enteilt


Ach nein? Die haben jetzt auf einen Schlag die Kohle bekommen, die wir in 6 Jahren Bundesliga (inkl. Pokal-Finale und UEFA-Cup) erspielen mussten und jetzt auch schon längst wieder weg sind.  TV-Gelder dürften die auch mehr bekommen. Aber ich bin schon wieder weg, weil ich natürlich niemanden in seiner Euphorie stören möchte...


Kommt drauf an, wie man es sieht.
Freiburg spielt nächste Saison zwote Liga, Millionen hin oder her.


Eben - die Millionen sind schneller weg als sie da waren.
#
@Hyundaii: Das ist jetzt ein Witz, oder?

Schipplock
Wurtz
Frahn(ok Qualitativ sehr fragwürdig)
Wagner


Diese vier Spieler sollen Qualitäten wie Helmes besitzen?
Gott sei Dank bist du nicht unser Sportdirektor.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Weizenpete schrieb:
Hmmm, HR Info verkündet dass erste Gespräche zwischen SGE und Golfsburg nichts eingebracht hätten, die Verhandlungen würden weitergehen. Mehrere Bundesligisten würden aber auch zunehmend ihr Interesse bekunden.....

Go Herri Go, kann ich nur sagen. Würde Helmes schon gerne im Eintracht-Trikot sehen!


Herr Bruchhagen kann auch nicht viel machen,
wenn Herr Magath einen Preis aufruft den wir uns nicht leisten können.

Wie man an Lakic sieht, will Magath seine Spieler nicht verschenken.
Ein Helmes-Deal wäre zwar schön, muß aber nicht um jeden Preis sein.
Das haben wir in der Verganheit zu oft gemacht und gebracht hat es einen Abstieg.
Ein unbekannter Stürmer kann auch gut sein.
Außerdem ist er vielleicht motivierter.
Stürmer gibt es doch nun wirklich genug.


Spontan.
Schipplock
Wurtz
Frahn(ok Qualitativ sehr fragwürdig)
Wagner

Alle diese Spieler können uns eventuell genauso gut verstärken.
Ich habe ja nicht geschrieben, das es eine garantie gibt bzw. das die Spieler das gleiche Potenzial haben!!

Aber darauf gebe ich schon lange nichts mehr, was ein Spieler früher mal geleistet hat.
Es macht ihn eventuell nur teuer.

Schau dir doch Gekas, Altintop, Streit usw. an.
Alles Ex-Stars. Gehörten zu den besten in Deutschland.

Wer garantiert uns, das sich Helmes nicht gleich verletzt
oder das er hier sofort wieder in Topform ist ?

Genau niemand.
Das geht nämlich gar nicht.


erstens hast du überaus spontan 20 minuten gebraucht und zweitens ist schipplock sicher net so einfach zu verpflichten, wurtz und frahn weiß man nicht, wie die sich geben, wagner ist sicher ne alternative, aber helmes fänd ich schon deutlich besser.
#
3zu7 schrieb:
Ach, na klar, und ist natürlich "fast alles Unsinn" was ich geschrieben habe. Klar. Ich habe der AG keine Schlaflosigkeit gewünscht, Pröckl den Abschied leicht gemacht und 10 Mio Verlust angehäuft.  



fast alles bedeutet "fast" alles und nicht wirklich alles.

ich hab doch die punkte aufgeschrieben, die ich als unsinn erachte...

so schwer war mein post net zu verstehen, denk ich
#
Hyundaii30 schrieb:

Schau dir doch Gekas, Altintop, Streit usw. an.
Alles Ex-Stars. Gehörten zu den besten in Deutschland.



#
Vielleicht dauert dass alles etwas länger, weil Magath auch noch andere Transfers bearbeitet. Wäre doch möglich.
#
Crung schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Schau dir doch Gekas, Altintop, Streit usw. an.
Alles Ex-Stars. Gehörten zu den besten in Deutschland.



 


Als er bei uns spielte war er einer der besten RA.
#
Crung schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Schau dir doch Gekas, Altintop, Streit usw. an.
Alles Ex-Stars. Gehörten zu den besten in Deutschland.



 


Naja, ,-)  wenn man schreiben würde zu den "Besten" oder "Glücklichsten" oder "Erfolgreichsten" würde das ja auf jeder der Genannten zumindest für einen kurzen Zeitraum zutreffen. Davon ab - ist der Helmes schon da? Ich glaub der hat den Koffer schon gepackt...laut nem e-paper der waz soll der Wechsel kurz bevorstehen und er könnte heute noch ins Trainingslager  
#
Nochmal für alle zur Erinnerung: Patrick Helmes hat die letzten zwei Jahre nicht viel gerissen außer seinem Kreuzband.

Mit etwas Glück kann er wieder an seine alte Form anknüpfen, die ihn vor Urzeiten auch mal in die deutsche Nationalmannschaft gebracht hat. Aber warum hier so viele felsenfest davon ausgehen, dass das sicher passieren wird, verstehe ich einfach nicht. Ein Helmes-Transfer wäre ein vermutlich recht teurer Risiko-Transfer mit sehr fraglicher Nachhaltigkeit, denn Helmes stünde vermutlich nur ganze 15 Spiele der Eintracht zur Verfügung. Ein "Muss" ist das für mich nicht.

Denn gerade weil der Aufstieg unbedingt gelingen muss, bräuchte man eigentlich eher Spieler, die einem sicher weiterhelfen und nicht nur vielleicht weiterhelfen. Wenn sich Helmes als Schnäppchen machen lässt (soll heißen: Kaufoption und/oder angemessener Risikoabschlag beim Preis), dann gerne. Sonst sehe ich das sehr skeptisch. Eigentlich sollte die Eintracht in der Lage sein, ohne irgendwelche Pokerspiele auf die Gesundung/Formrückgewinnung von Ex-Nationalspielern, sondern rein durch die eigene Stärke den Wiederaufstieg zu schaffen.
#
reggaetyp schrieb:
@Hyundaii: Das ist jetzt ein Witz, oder?

Schipplock
Wurtz
Frahn(ok Qualitativ sehr fragwürdig)
Wagner


Diese vier Spieler sollen Qualitäten wie Helmes besitzen?
Gott sei Dank bist du nicht unser Sportdirektor.


Ich habe doch deutlich genug geschrieben, was ich von
ehemaliger bewiesener Qualität/ Ex-Stars halte.
Sie sind genauso wenig eine Garantie für den Aufstieg
wie ein Wagner, Frahn oder jeder andere gute entwicklungsfähige Stürmer usw.

Klar hat Helmes Qualitäten die selten ein Stürmer bei uns hatte.
Und was bringt uns das wenn er sie aus irgendeinem Grund
nicht abrufen kann??

Toll dann hatten wir hier endlich mal wieder einen Starstürmer, der viel Geld kostete.

Jetzt wo die Seifenblasen um Caio und Fenin geplatzt sind,
braucht man einen neuen Star, den man anhimmeln kann.

Das Thema Helmes geht mir jetzt schon auf die Nerven.
Um den wird hier viel zu viel Wind gemacht und
wo das am Ende bei uns hinführt wissen wir alle.
#
Is denn nun jemand am Flughafen und guggt wer ins Flugzeug steigt ?
#
Sualk67 schrieb:
Is denn nun jemand am Flughafen und guggt wer ins Flugzeug steigt ?  




http://www.frankfurt-airport.de/flugplan/airportcity?fid=QR02620120118&sprache=de
#
denke auch, wenn heute nix bekannt wird oder er mitfliegt, dann is die messe gelesen und man muss/kann sich damit abfinden, dass es nix wird, aber immerhin das forum ne gute woche unterhalten wurde.
#
also ich wäre eigentlich mittlerweile eher froh wenn er nicht kommt .... ist er schlecht, haben wir vielleicht durch die Unrihe den Aufstieg vermasselt .. ist er gut, bleibt er eh nicht, weil wir ihn uns nicht leisten können..
wenn ohne ihn der Aufstieg nicht machbar wäre, was für Blinde haben dann Idrissou, Friend und Hoffer geholt ??

Und noch ein Aspekt:
Wolfsburg will ihn los werden und keinem Bundesligisten ist es wert einen 2 Ligisten im " Kampf " um ihn auszustechen .. warum nur....
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Thema Helmes geht mir jetzt schon auf die Nerven.
Um den wird hier viel zu viel Wind gemacht und
wo das am Ende bei uns hinführt wissen wir alle.


Wir wissen wohin eine Verpflichtung von Helmes führt? War der denn schonmal bei uns?

Gruß,
tobago


Teilen