>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Wo bleibtn jetz de Helmer ?
#
Endgegner schrieb:

Auch wenn du den Anfang etwas dramatisch geschrieben hast seh ich viele Dinge ähnlich. Ich hätte Gekas auch nicht so einfach abgegeben ohne wirklich einen Ersatz für ihn zu haben. Und bevor die Diskussion aufkommt, ich sehe weder Hoffer noch Friend aktuell als gleichwertigen Ersatz.



Hoffer hat 5 Tore in 637 Minuten geschossen (127,4 Minuten pro Tor) und Gekas 7 Tore in 934 Minuten (133,4 Minuten pro Tor), davon noch ein Elfmeter.

Zudem hatte Hoffer 5 Einsätze
#
Ich denke er kommt nicht. Gerade auf Sky Sport News war Slomka im Interview: Der wollte Helmes auch unbedingt haben als Leihe, aber Magath hatte ihm direkt am Telefon versichert, er stehe nur zum Verkauf. Ich glaube nicht, dass gerade Bruchhagen ihn dann zu einer Leihe überreden kann bzw konnte.
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich denke er kommt nicht. Gerade auf Sky Sport News war Slomka im Interview: Der wollte Helmes auch unbedingt haben als Leihe, aber Magath hatte ihm direkt am Telefon versichert, er stehe nur zum Verkauf. Ich glaube nicht, dass gerade Bruchhagen ihn dann zu einer Leihe überreden kann bzw konnte.


denke aber das er hangover net noch weiter stärken wollte, dem kommen die sturmprobleme von hanoi doch gerade recht.
#
dennke auch das HB und FM schon ne recht gute beziehung haben und FM eher mit HB verhandelt als mit einem Slomka der nebenbei noch einer der ligarivalen ist.
#
Ich wart jetz einfach, ob de Batrig kimmt, oder nit!
#
Magath hat doch sowieso schon nen Hals auf Slomka!
#
jengo123 schrieb:
dennke auch das HB und FM schon ne recht gute beziehung haben und FM eher mit HB verhandelt als mit einem Slomka der nebenbei noch einer der ligarivalen ist.


eben..könnte man auch groß und fett nochmal schreiben..wenigstens einmal ist die zweitklassigkeit vielleicht mal ein vorteil!

wir sind KEIN LIGAKONKURRENT
#
Ich stell mir grade vor wie Heribert und Felix zusammen Apfelkuchen essen und Heribert dann nach dem zweiten Stück fragt, ob man den Helmes nicht auch ausleihen könne, was der Felix dann mit einem kurzen Nein beantwortet. Man wär das peinlich. Gott sei Dank würde der Eintracht so was nicht passieren...
#
prothurk schrieb:
Ich stell mir grade vor wie Heribert und Felix zusammen Apfelkuchen essen und Heribert dann nach dem zweiten Stück fragt, ob man den Helmes nicht auch ausleihen könne, was der Felix dann mit einem kurzen Nein beantwortet. Man wär das peinlich. Gott sei Dank würde der Eintracht so was nicht passieren...


Seltsamerweise kann ich mir durchaus vorstellen, das wir Helmes nicht leihen, sondern direkt kaufen werden (deswegen macht des auch de Herri und net de Bruno   ). Haben wir bei Gordon auch getan und Helmes ist nochmal 'ne andere Nummer.

Sofern Magath nicht mit 5 Mio um die Ecke kommt, sondern sich im Bereich von 2-2,5 Mio bewegt, könnte da was gehen...

Das es scheitert, nur weil man Helmes nur zur Leihe will, glaube ich nicht wirklich... wenn es scheitert, dann eher an der Ablöseforderung vom Felix. Is nur so 'ne Idee
#
Ei ei ei, was is dann jetz midm Patrick??? Ich kann jo schon nimmer schlofe...!
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
In keinem Fall sollte eine Kaufverpflichtung akzeptiert werden. Egal wie hoch die Ablöse wäre, würde allein das Gehalt einen erheblichen Teil des Etats aufzehren. Und sollte Helmes nicht zu alter Form finden, hätten wir mit ihm und Friend im worst case viel zu viel Geld gebunden.


Ich würd im Sommer auch eher Gekas zurückholen. Das ist ein Knipser.


Ich lass mich nicht provozieren.
#
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
In keinem Fall sollte eine Kaufverpflichtung akzeptiert werden. Egal wie hoch die Ablöse wäre, würde allein das Gehalt einen erheblichen Teil des Etats aufzehren. Und sollte Helmes nicht zu alter Form finden, hätten wir mit ihm und Friend im worst case viel zu viel Geld gebunden.


Ich würd im Sommer auch eher Gekas zurückholen. Das ist ein Knipser.


Ich lass mich nicht provozieren.  



Nur 1½ Stunden für eine Antwort? Warst du im Trainingslager?
Und bekommst du da kein Herzrasen?
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
In keinem Fall sollte eine Kaufverpflichtung akzeptiert werden. Egal wie hoch die Ablöse wäre, würde allein das Gehalt einen erheblichen Teil des Etats aufzehren. Und sollte Helmes nicht zu alter Form finden, hätten wir mit ihm und Friend im worst case viel zu viel Geld gebunden.


Ich würd im Sommer auch eher Gekas zurückholen. Das ist ein Knipser.


Ich lass mich nicht provozieren.  



Nur 1½ Stunden für eine Antwort? Warst du im Trainingslager?
Und bekommst du da kein Herzrasen?



Manchmal muss ich halt arbeiten. Und das Herzrasen verschwand mit Gekas.
#
"rasen" und "CE" in einem Satz, das geht ja mal gar net
#
prothurk schrieb:
Ich stell mir grade vor wie Heribert und Felix zusammen Apfelkuchen essen und Heribert dann nach dem zweiten Stück fragt, ob man den Helmes nicht auch ausleihen könne, was der Felix dann mit einem kurzen Nein beantwortet. Man wär das peinlich. Gott sei Dank würde der Eintracht so was nicht passieren...


weil der Herri auch grad was vom Apfelkuchen abgibt  
#
ich bin skeptisch wegen einer eventuellen Helmes-Verpflichtung, vor allem wegen des möglichen finanziellen Gesamtpaketes und auch wegen der möglicherweise nicht mehr sportlichen Genügendeignung
#
MrBoccia schrieb:
ich bin skeptisch wegen einer eventuellen Helmes-Verpflichtung, vor allem wegen des möglichen finanziellen Gesamtpaketes und auch wegen der möglicherweise nicht mehr sportlichen Genügendeignung


Das Wort gibts aber auch nur in Austria, oder ?
#
MrBoccia schrieb:
ich bin skeptisch wegen einer eventuellen Helmes-Verpflichtung, vor allem wegen des möglichen finanziellen Gesamtpaketes und auch wegen der möglicherweise nicht mehr sportlichen Genügendeignung


Die Genügendeignung von Helmes halte ich allerdings für vollkommen OK.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin skeptisch wegen einer eventuellen Helmes-Verpflichtung, vor allem wegen des möglichen finanziellen Gesamtpaketes und auch wegen der möglicherweise nicht mehr sportlichen Genügendeignung
Die Genügendeignung von Helmes halte ich allerdings für vollkommen OK.

vermutlich wird sie das sein, trotzdem darf Skepsis angebracht sein. Aber eigentlich eh egal, da ich nicht davon ausgehe, dass er kommt.


Teilen