Ich denke das wird nix mehr. Nach dem ganzen Medienrummel der letzten Woche, hätte ich mit einer schnellen Lösung gerechnet. Die gibt es wohl nicht. Sprich man ist mit dem Angebot nicht zufrieden. Der Felix wartet jetzt bis kurz vor Ende der Transferperiode ob sich nicht doch noch jemand findet der Helmes kauft.
Das können wir uns nicht leisten. Wir brauchen einen offensiven Spieler. Da können wir nicht bis kurz vor knapp warten.
Eintracht23 schrieb: Ich denke das wird nix mehr. Nach dem ganzen Medienrummel der letzten Woche, hätte ich mit einer schnellen Lösung gerechnet. Die gibt es wohl nicht. Sprich man ist mit dem Angebot nicht zufrieden. Der Felix wartet jetzt bis kurz vor Ende der Transferperiode ob sich nicht doch noch jemand findet der Helmes kauft.
Das können wir uns nicht leisten. Wir brauchen einen offensiven Spieler. Da können wir nicht bis kurz vor knapp warten.
Jetzt wart halt mal ab. Der Gedanke, das Magath pokern will und bei mangelndem Interesse kurz vor Toreschluss dann doch an uns verleiht oder mit dem Kaufpreis runtergeht, halte ich nicht für allzu abwegig.
"Noch will WOB nicht das Gehalt weiter übernehmen, was es müsste, damit wir den Rest bezahlen können.
Daher muss man vorher (wie nun auch mit Bell geschehen) noch einige Spieler abgeben; ich sagte ja, einiges wird nun sehr bald verkündet...Bell war das erste, bald folgen noch weitere Wechsel."
3zu7 schrieb: So einen schwarzen Hund. Kenne mich mit Rassen nicht so aus.
Den hat er schon länger, müsste irgendwas mit Joe Cocker Spaniel sein ,-)
Hat sich heute einen zweiten Hund zugelegt. Der Weinert fackelt da nicht lange. Wenn er einen haben will, holt er ihn. So einen bräuchten wir bei der AG!
Wenn man dem Orakel glauben kann, muss sich der Bruno noch mal ordentlich ins Zeug legen, wobei das Fernbleiben aus Doha doch meiner Meinung nach doch zeigt, dass die nächsten Tage da noch ordentlich Bewegung ins Transferkarussell bringen werden.
Und wenn das bei uns passiert wäre, hätte man den Bruno und HB gleich ans Kreuz genagelt .
Ist die Positionsbeschreibung von BH und HB eigentlich offziell noch "Sportdirektor" und "Vorstandsvorsitzender" oder doch schon "Sündenbock" und Prügelknabe" ? Ich bin mir beim lesen dieses Fred langsam nicht mehr so sicher
Ich mach drei Kreuze (ohne jemand dranzunageln), wenn die Transferperiode vorbei ist....
sehr geil!! Ich lach mich schlapp!!!! Kein Wunder, wenn ich einmal in dem Dorf war, würd ich auch sehen, dass ich da ganz schnell wegkomme - sogar in die 2. fanz. Liga!!
Ich zitiere mal - so wie ich es in Erinnerung habe - Felix Magath (war übrigens lange bevor es um einen Wechsel von Helmes ging) : "Einen Spieler mit so einem Abschluss und so einer Torgefahr muß man einfach lieben. Nur haben wir bei Wolfsburg momentan das Problem, dass wir selten vors Tor kommen und erst wenn wir das schaffen brauchen wir auch einen Torjäger". Wenn das sein Ernst und seine Trainingeindrücke waren dann müsste er bei der Eintracht doch ein paar Tore machen. Ich würde ihn (Helmes nicht Magath !) gerne in Frankfurt sehen (allein schon wegen der Forumskommentare bei jeder Ballberührung).
adler_rider schrieb: Wenn man dem Orakel glauben kann, muss sich der Bruno noch mal ordentlich ins Zeug legen, wobei das Fernbleiben aus Doha doch meiner Meinung nach doch zeigt, dass die nächsten Tage da noch ordentlich Bewegung ins Transferkarussell bringen werden.
Glaube auch. Spieler abgeben und Helmes holen. So scheint der Plan zu sein (hoffentlich).
Jetzt wart halt mal ab. Der Gedanke, das Magath pokern will und bei mangelndem Interesse kurz vor Toreschluss dann doch an uns verleiht oder mit dem Kaufpreis runtergeht, halte ich nicht für allzu abwegig.
"Noch will WOB nicht das Gehalt weiter übernehmen, was es müsste, damit wir den Rest bezahlen können.
Daher muss man vorher (wie nun auch mit Bell geschehen) noch einige Spieler abgeben; ich sagte ja, einiges wird nun sehr bald verkündet...Bell war das erste, bald folgen noch weitere Wechsel."
Frontzeck?
Und ich dachte, Pik.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563532/artikel_kagelmacher-kommt-doch-nicht-in-die-pfalz.html
Wenn sollen wir wegschnappen ?
Und wenn das bei uns passiert wäre, hätte man den Bruno und HB gleich ans Kreuz genagelt .
Ist die Positionsbeschreibung von BH und HB eigentlich offziell noch "Sportdirektor" und "Vorstandsvorsitzender" oder doch schon "Sündenbock" und Prügelknabe" ? Ich bin mir beim lesen dieses Fred langsam nicht mehr so sicher
Ich mach drei Kreuze (ohne jemand dranzunageln), wenn die Transferperiode vorbei ist....
gucke, vielleicht bekommt Jörg Wontorra was aus FM heraus.
Gruss
sehr geil!! Ich lach mich schlapp!!!! Kein Wunder, wenn ich einmal in dem Dorf war, würd ich auch sehen, dass ich da ganz schnell wegkomme - sogar in die 2. fanz. Liga!!
Wenn das sein Ernst und seine Trainingeindrücke waren dann müsste er bei der Eintracht doch ein paar Tore machen. Ich würde ihn (Helmes nicht Magath !) gerne in Frankfurt sehen (allein schon wegen der Forumskommentare bei jeder Ballberührung).
Glaube auch. Spieler abgeben und Helmes holen. So scheint der Plan zu sein (hoffentlich).
"Habemus Helmes....!"
Schöner Fred-Titel.