>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Woher haben die Karnevalisten eigentlich die Zahlen her?

1,5-2 Mio für ein halbes Jahr und dann nochmal 3-4 Mio?   Das schreiben die doch nur, um negative Stimmung zu erzeugen. Ansonsten können die Gespräche meinetwegen sofort beendet werden.

Was fuer Zahlen sind das?

Arabische.
#
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:

1,5-2 Mio für ein halbes Jahr und dann nochmal 3-4 Mio?   Das schreiben die doch nur, um negative Stimmung zu erzeugen. Ansonsten können die Gespräche meinetwegen sofort beendet werden.

Die Frage war ernst gemeint
#
Misanthrop schrieb:
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:

Arabische.

Und ich dachte Helmische
#
Im SAW findest du den link zur Rhein-zeitung oder wie dieses Papier sich nennt.

Das soll Helmes angeblich kosten.
#
prinzhessin schrieb:
Im SAW findest du den link zur Rhein-zeitung oder wie dieses Papier sich nennt.

Das soll Helmes angeblich kosten.

Oh vielen Dank.

Die glaube ich ned

Zumindest die 2 Zahkung
#
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:

Dieser Strich (1) ist die Eins! Das ist die erste Zahl im...äähhh...Zahlenalphabet. Das was ein wenig aussieht, wie ein Fragezeichen ohne Punkt darunter (2) nennt man Zwei. Sie folgt auf die Eins!  Nach der Zwei kommt das Ding, was aussieht wie ein B, ohne den Strich auf der linken Seite. Das Ding heißt Drei!

Das kleine Segel nennt sich Vier (Achtung: Das V wird wird gesprochen, wie bei "Vogel", also eher als "F") und steht zwischen der eben erwähnten Drei und der letzten Zahl da oben, der sogenannten Fünf (5).

Ich hoffe, das hilft
#
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:

Dieser Strich (1) ist die Eins! Das ist die erste Zahl im...äähhh...Zahlenalphabet. Das was ein wenig aussieht, wie ein Fragezeichen ohne Punkt darunter (2) nennt man Zwei. Sie folgt auf die Eins!  Nach der Zwei kommt das Ding, was aussieht wie ein B, ohne den Strich auf der linken Seite. Das Ding heißt Drei!

Das kleine Segel nennt sich Vier (Achtung: Das V wird wird gesprochen, wie bei "Vogel", also eher als "F") und steht zwischen der eben erwähnten Drei und der letzten Zahl da oben, der sogenannten Fünf (5).

Ich hoffe, das hilft

Erkläre mir jetzt mal bitte den Unterschied bei der Aussprache des Anfangsbuchstabens "V" bei den Wörtern 'Vogel' und beispielsweise 'Volksabstimmung' oder 'Verrat'! Oder spreche ich 'v'erkehrt?
#
Einfach mal irgendwelche Zahlen kann jeder Journalist in die Runde werfen... interessant wird es immer nur, wenn es mit Maulwurfsquellen angegeben wird. "Aus gut informierten Kreise ..."-mäßig.

2 Mio wäre nicht schlecht.

Was verdient er wohl in WOB? 3,5? Das wäre ja ungefähr das Ochs'che Gehalt oder? Sein Vertrag stammt aus Zeiten Hoeness/McClaren...die haben mit Geld um sich geworfen. Nehmen wir vielleicht sogar 4 Mio Gehalt zur Spekulation.

Damit würde er nur für sein Gehalt zu uns wechseln .- genial quasi. Aber so lange die Reporter, die nahe am Verein sind, schreiben, dass es in den Verhandlungen um die Gehaltsteilung geht, glaube ich dass wir nicht 100% seines Gehaltes zahlen wollen.

Sein Vertrag läuft auch noch 2(!) Jahre ... der gute Mann würde bei seiner Vita und seinem Anspruch sicher seinen Marktwert bis dahin als Ablöse wert sein. Wenn bedenkt, dass Wolfsburg damals 5 Mio (Spekulationen waren sogar um die 10 Mio) für ihn trotz kürzerer Vertragsrestdauer und frisch gerissenem/verheiltem Kreuzband bezahlt hat, wären also 2 Mio für einen Ex-Nationalspieler ok. In diesem Maße haben wir etwa Korkmaz oder Bellaid bereits gekauft. Oder Altintop für 1 Mio für 1 halbes Jahr.

Wenn man also 1,5 bis 2 Mio für den ausgeben müsste, wäre es meiner Meinung nach ein Schnäppchen! Aus der Sicht eines Zweitligisten, der verdammt zum Aufsteigen ist.
#
Schobberobber72 schrieb:
äähhh...Zahlenalphabet

Zahlenalphabet???  
#
Hackentrick schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:

Ich hoffe, das hilft

Erkläre mir jetzt mal bitte den Unterschied bei der Aussprache des Anfangsbuchstabens "V" bei den Wörtern 'Vogel' und beispielsweise 'Volksabstimmung' oder 'Verrat'! Oder spreche ich 'v'erkehrt?

Also, andere Varianten sind da schon denkbar...
#
tomisl schrieb:
Haefe schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hat HB jetzt endlich den Diego gekauft?

Du meinst, Benaglio kommt zusammen mit Helmes zur SGE?

Pro Pyro. Pro Bengalio!

Ich lach ja selten allein zuhause - besonders wenn ich in einem Forum lese - aber der war echt fantastisch!
#
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:

Ich hoffe, das hilft

Ich bin verwirrt

Wir zahlen also

Strich
Fragezeichen
B ohne Strich
Segel

Ich möchte mich nicht allzu weit aus dem Fenster legen, aber gemeinsam könnten wir das schaffen.

Also ich besorge das Segel....
#
Wo isser denn jetzt nu?????
Für die Helmes geilen...

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Poker-um-Lakic-Springt-Stuttgart-jetzt-doch-ab

Und auch bei Patrick Helmes stocken die Verhandlungen. Möglicherweise mischen nun doch wieder mehr Vereine mit. „Wir haben verschiedene Angebote“, sagte Magath gestern und wiederholte: „Er hat sich klar geäußert, dass er wegen seiner privaten Situation nur innerhalb Deutschlands wechseln möchte, also kann es zu einem Transfer in der Bundesliga kommen. Zuletzt hatte sich Zweitligist Eintracht Frankfurt stark um Helmes bemüht – doch bei einem Angebot eines Erstligisten würden sowohl der Spieler als auch der VfL umdenken...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Für die Helmes geilen...

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Poker-um-Lakic-Springt-Stuttgart-jetzt-doch-ab

Und auch bei Patrick Helmes stocken die Verhandlungen. Möglicherweise mischen nun doch wieder mehr Vereine mit. „Wir haben verschiedene Angebote“, sagte Magath gestern und wiederholte: „Er hat sich klar geäußert, dass er wegen seiner privaten Situation nur innerhalb Deutschlands wechseln möchte, also kann es zu einem Transfer in der Bundesliga kommen. Zuletzt hatte sich Zweitligist Eintracht Frankfurt stark um Helmes bemüht – doch bei einem Angebot eines Erstligisten würden sowohl der Spieler als auch der VfL umdenken...

sagt die bild...ähh...die waz...

alles nur spekulatius...

magath will ihn net in die BuLi ziehen lassen und ausland will helmes net. bleibt also 2. liga und da sind wir sicher der einzige verein, der auf helmes hoffen kann...

was anderes glaub ich erst, wenns nioch in ner anderen zeitung steht

die waz ist scheisse
#
Afrigaaner schrieb:

Ich bin verwirrt

Wir zahlen also

Strich
Fragezeichen
B ohne Strich
Segel

Ich möchte mich nicht allzu weit aus dem Fenster legen, aber gemeinsam könnten wir das schaffen.

Also ich besorge das Segel....

Wenn einer das B besorgt stelle ich den strich zur verfügung?!  
#
Wenn er heute nicht kommt soll er bleiben wo der Pfeffer wächst und dann will ich Gekas zurück.
#
Endgegner schrieb:
Wenn er heute nicht kommt soll er bleiben wo der Pfeffer wächst und dann will ich Gekas zurück.  

Ich bleibe dabei:

Die Eintracht ist sich mit Helmes einig und auch mit Wolfsburg. Alles andere wäre ein unprofessionelles Vorgehen, insbesondere von Gerd vom Bruch, aber auch von der Eintracht.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstelen. Vom Bruch wird gewusst haben, unter welchen Bedingungen Magath einem Wechsel zustimmt. Eine einigung mit der Eintracht kann daher nur unter diesen Voraussetzungen zustande gekommen sein.

Das einzige was fehlt, sind eigene Abgänge: Wir müssen Spieler loswerden, um auf Null zu kommen.

Überlegt doch mal: Friend wird gehen (müssen), auch Tzavellas, Clark und Schmidt, vielleicht noch Caio. Dann hätten wir genau 0 Euro für Helmes ausgegeben, den Kader verkleinert und verbessert. Das wäre aus meiner Sicht ein kluges Vorgehen.

Ich bin mir aber auch sicher, dass Wolfsburg hierfür eine Frist gesetzt hat, vielleicht bis heute. Danach wird sich anders umgeschaut.
#
Das gibt nix mehr...
#
Vergesst es

Teilen