Tief ein und aus Atmen - Hilft ja nix wenn schon einge hier das zeitliche segnen bevor er überhaupt kommt (also falls) - Nur weil einer einen kannte der einen kannte der die Mutter auf facebook angeschrieben hat - Was passiert erst wenn er WIRKLICH kommt?
anpi schrieb: leute, es gibt auch grenzen und die werden gerade deutlich überschritten, das wisst ihr, oder?
Naja, einer hat die Mutter angeschrieben (so es denn stimmt) und sie hat ihm offenbar geantwortet (so es denn stimmt)....im Ernst, wenn sie sich belästigt fühlen würde, hätte sie wohl kaum geantwortet bzw. ihre Privatsphäre Einstellungen entsprechend eingestellt, dass ihr nicht jeder Hinz und Kunz schreiben kann...
WaldeckerExilAdler schrieb: ....naja gut dann war das mit dem gespräch und dem screenshot ja wohl auch nur fake..... dann geh ich jez lieber pennen und warte auf morgen
Wenn es so ist wäre es wohl auf Facebook zusehen. Wär da angemeldet ist kann ja sagen bzw. den Shoot einstellen ob tatsächlich oder nur Fake.
Ne der antwortet doch nur bei wer-kennt-wen
(Link entfernt)
.... und ermuntert dann dazu
Netter Fake.
helmes mutter bei facebook finden, aber zu unfähig einen upload zu machen...nenene fake³
Naja, einer hat die Mutter angeschrieben (so es denn stimmt) und sie hat ihm offenbar geantwortet (so es denn stimmt)....im Ernst, wenn sie sich belästigt fühlen würde, hätte sie wohl kaum geantwortet bzw. ihre Privatsphäre Einstellungen entsprechend eingestellt, dass ihr nicht jeder Hinz und Kunz schreiben kann...
Und wo bleibt überhaupt der Screenshot???
davon gehe ich jetzt auch aus.
Ich kann´s net hochladen...
Wie auch immer ihr auf die Idee kommt, das alle vernünftig sind.
gute nacht
Is klar
Wenn es so ist wäre es wohl auf Facebook zusehen.
Wär da angemeldet ist kann ja sagen bzw. den Shoot einstellen ob tatsächlich oder nur Fake.
nein, schaue es dir an und bestätige es einfach nur.