Irgendwo habe ich gelesen, dass Magath den Spieler verkaufen will (das kann die Eintracht nicht finanzieren) und die Eintracht ihn (jetzt) nur ausleihen will. Das scheint also der Kasus-Knacktus zu sein... Da werden wir noch bis Transferschluss warten müssen, der Felix ist ein Taktikfuchs...
sotirios005 schrieb: Irgendwo habe ich gelesen, dass Magath den Spieler verkaufen will (das kann die Eintracht nicht finanzieren) und die Eintracht ihn (jetzt) nur ausleihen will. Das scheint also der Kasus-Knacktus zu sein... Da werden wir noch bis Transferschluss warten müssen, der Felix ist ein Taktikfuchs...
50% des im Tranfermaekt.de genannt preises sollte er uns wert sein.
Die Frage die sich dann stellt - spielt Helmes auch fuer 50% seines bisherigen Gehalts?
Denke mittlerweile Lord Helmchen geht nach Gladbach-die verkaufen Bobadilla nach Luzern und schnappen uns den Bub vor der Nase weg Ich hoffe mal auf Plan B Gruß magico
Das gilt auch weiterhin bei Patrick Helmes. Das Interesse von Eintracht Frankfurt an dem VfL-Stürmer ist bekannt. Doch auch die Hessen pokern ein bisschen. Zwei Millionen Euro für Helmes sind ihnen noch zu viel.
Hab mich auch gefragt, ob das die Ablöse ist oder das Helmes-Jahresgehalt.
2 Mio. Ablöse wäre eigentlich okay, wenn man bedenkt, für welche Granaten wir in der Vergangenheit zwischen 2,5-4,5 Mio. ausgegeben haben....
Also Sermo hat mir den zweiten Teil des Screenshots geschickt. Scheint tatsächlich echt zu sein und seine Mutter hat gesagt - und jetzt haltet euch fest - dass
Deswegen bin ich ja auch heilfroh, dass ich nen Firmenwagen mit GG hab
Naja, Groß Gerau ist kaum besser.........
Eins hab ich heute gelernt:
Ich bin kein Offenbacher!!!!!
Ich bin Heusenstammer!!!!
Was ne dämliche Frage!
50% des im Tranfermaekt.de genannt preises sollte er uns wert sein.
Die Frage die sich dann stellt - spielt Helmes auch fuer 50% seines bisherigen Gehalts?
Ich dacht´, der der kommt heißt Herpes?!
Ich als Freiburger kann das nicht so richtig beurteilen.
Gut das du hier im Forum unterwegs bist
Ja!
Okay, dann:
Was ist eigentlich schlimmer, dass Helmes nicht kommt oder ein Schwabe zu sein?
Hier wird wenigstens mal ne Zahl genannt. Geht wohl doch um einen Kauf ? Oder ist das das Gehalt bis zur Sommerpause ?
Ich hoffe mal auf Plan B
Gruß magico
Hab mich auch gefragt, ob das die Ablöse ist oder das Helmes-Jahresgehalt.
2 Mio. Ablöse wäre eigentlich okay, wenn man bedenkt, für welche Granaten wir in der Vergangenheit zwischen 2,5-4,5 Mio. ausgegeben haben....
Also Sermo hat mir den zweiten Teil des Screenshots geschickt.
Scheint tatsächlich echt zu sein und seine Mutter hat gesagt - und jetzt haltet euch fest - dass
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es jetzt nur noch an der Entscheidung von Magath liegt!!!
*na das hat sich ja mal gelohnt*