>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
ich bin weiterhin dafür kweuke ein angebot vorzulegen, der junge hat eine 2. chance verdient!!
#
arti schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wisst ihr eigentlich wer dieses Jahr den Friede, Freude, Eierkuchen Preis erhalten soll?  


alter...

komm mir hier vor wie nachts im jugend-zeltlager.

"psst... seid mal leise, ich höre was"
"..."
"*fuuuuurz*"
"*kicher*"

10 minuten ganz amüsant. aber über stunden und tage nur bullshit und gebabbel... das ewige "jetzt setz ich noch einen drauf" und die entsprechenden reaktionen.

männers, schaut mal auf die forums-überschrift: "unsere eintracht".

und wenns nicht hilfe:

"6.1.
Verfasst keine "überflüssigen" Beiträge ohne Bezug zum Thema (Spam). Wenn Ihr solche Beiträge von anderen bemerkt, gebt uns kurz Nachricht (über den schwarz-gelben "Atom-Button" rechts in jedem Beitrag) und ignoriert diese Beiträge ansonsten. Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden."

aber wenn die mods hier schon nicht eingreifen... dann hab ich das system wohl falsch verstanden...


#
vonNachtmahr1982 schrieb:
arti schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wisst ihr eigentlich wer dieses Jahr den Friede, Freude, Eierkuchen Preis erhalten soll?  


alter...

komm mir hier vor wie nachts im jugend-zeltlager.

"psst... seid mal leise, ich höre was"
"..."
"*fuuuuurz*"
"*kicher*"

10 minuten ganz amüsant. aber über stunden und tage nur bullshit und gebabbel... das ewige "jetzt setz ich noch einen drauf" und die entsprechenden reaktionen.

männers, schaut mal auf die forums-überschrift: "unsere eintracht".

und wenns nicht hilfe:

"6.1.
Verfasst keine "überflüssigen" Beiträge ohne Bezug zum Thema (Spam). Wenn Ihr solche Beiträge von anderen bemerkt, gebt uns kurz Nachricht (über den schwarz-gelben "Atom-Button" rechts in jedem Beitrag) und ignoriert diese Beiträge ansonsten. Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden."

aber wenn die mods hier schon nicht eingreifen... dann hab ich das system wohl falsch verstanden...





Das erinnert mich daran das Helmer immer noch nicht da ist.
#
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
arti schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wisst ihr eigentlich wer dieses Jahr den Friede, Freude, Eierkuchen Preis erhalten soll?  


alter...

komm mir hier vor wie nachts im jugend-zeltlager.

"psst... seid mal leise, ich höre was"
"..."
"*fuuuuurz*"
"*kicher*"

10 minuten ganz amüsant. aber über stunden und tage nur bullshit und gebabbel... das ewige "jetzt setz ich noch einen drauf" und die entsprechenden reaktionen.

männers, schaut mal auf die forums-überschrift: "unsere eintracht".

und wenns nicht hilfe:

"6.1.
Verfasst keine "überflüssigen" Beiträge ohne Bezug zum Thema (Spam). Wenn Ihr solche Beiträge von anderen bemerkt, gebt uns kurz Nachricht (über den schwarz-gelben "Atom-Button" rechts in jedem Beitrag) und ignoriert diese Beiträge ansonsten. Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden."

aber wenn die mods hier schon nicht eingreifen... dann hab ich das system wohl falsch verstanden...





Das erinnert mich daran das Helmer immer noch nicht da ist.


Freund, das war einer zuviel! Jetzt wurdest du gemeldet! Gibts ja nicht *mitmFußstampf*.  ,-)
#
Der kommt! Weil der will ja zu uns kommen und nicht nach Hanoi und überhaupt ist der dann ned so weit weg von seiner Mama und das mit den Millionen das ist doch ned so das Problem und der Armin und der Bruno sind doch lieb und ned so stoffelig wie der Slomka die olle Silberlocke - da geht noch was.
#

www.helmes-personalservice.de/dienstleistungsspektrum/zeitarbeit.html

     

hihi. wie wärs basaltkopp, nN1982 und afrikaaner rufen da einfach an. und schwupps... haben wir nen helmes zeitarbeiter.

hihi hihi hi
#
prothurk schrieb:
Der kommt! Weil der will ja zu uns kommen und nicht nach Hanoi und überhaupt ist der dann ned so weit weg von seiner Mama und das mit den Millionen das ist doch ned so das Problem und der Armin und der Bruno sind doch lieb und ned so stoffelig wie der Slomka die olle Silberlocke - da geht noch was.  


Ich glaub du hast recht
#
So sollten wir spielen wenn Helmes da ist:


http://de.wikipedia.org/wiki/WM-System

#
Der Drops ist noch nicht gelutscht. Ich glaub noch dran, dass der Elmo zu uns kommt und wenn es am 31.01. um 23:59 ist...
#
dopamin schrieb:
Der Drops ist noch nicht gelutscht. Ich glaub noch dran, dass der Elmo zu uns kommt und wenn es am 31.01. um 23:59 ist...


das wäre zu spät. bis 18 uhr (?) müssen die unterlagen bei der dfl eingereicht worden sein.
#
AKUsunko schrieb:
dopamin schrieb:
Der Drops ist noch nicht gelutscht. Ich glaub noch dran, dass der Elmo zu uns kommt und wenn es am 31.01. um 23:59 ist...


das wäre zu spät. bis 18 uhr (?) müssen die unterlagen bei der dfl eingereicht worden sein.


Solange die Papiere eingereicht sind, kann Herr Helmes theoretisch auch erst am 30.06. anreisen  
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
dopamin schrieb:
Der Drops ist noch nicht gelutscht. Ich glaub noch dran, dass der Elmo zu uns kommt und wenn es am 31.01. um 23:59 ist...


das wäre zu spät. bis 18 uhr (?) müssen die unterlagen bei der dfl eingereicht worden sein.


Solange die Papiere eingereicht sind, kann Herr Helmes theoretisch auch erst am 30.06. anreisen    


das ist auch wieder richtig. aber bis um 18 uhr sollte es trotzdem schon sicher sein  ,-)

ob er tatsächlich um 18 uhr auf der matte steht ist was anderes
#
Mit anderen Worten noch 171Stunden und 13 Minuten intelligenter Gedankenaustausch.

Da wird sich Arti aber freuen
#
prothurk schrieb:
Der kommt! Weil der will ja zu uns kommen und nicht nach Hanoi


Warum auch? Er hat ja kein Problem mit dem Vietcong.
#
Also was ich da so im SAW lese stimmt mich doch wieder weitgehend positiv und optimistisch was den Hermes angeht
mal sehen wie es weiter geht... schon 2 wochen hochspannung pur    
#
Die Aussage von Veh auf HR-Online incl. Audio-Mitschnitt (Link im SAW von heute) finde ich schon beachtenswert. Retorisch würde ich Veh da eine EINS mit * geben.
Zitat (Zum Bekenntnis von PH zur Eintracht): "Das ist mal eine Ansage - und außergewöhnlich in unserem Geschäft. Und in seinem Fall bin ich der Meinung, dass er das, was er sagt, auch durchzieht"

Oder heist es: Lasset Worten Taten folgen?  
#
Ist Hermes jetzt schon in DA?
#
Ich habe hier in meiner Reha nur eine 300irgendwas Leitung und muss Audio- und Videolinks meiden. Gibt es eigentlich das Bekenntnis von Helmes irgendwo im Wortlaut und besagt dieses, dass Helmes auf jeden Fall zu uns will?
#
adleralder schrieb:
Ist Hermes jetzt schon in DA?


Nein - es müssen hier erstmals die 300.000 Klicks "voll gemacht werden".
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe hier in meiner Reha nur eine 300irgendwas Leitung und muss Audio- und Videolinks meiden. Gibt es eigentlich das Bekenntnis von Helmes irgendwo im Wortlaut und besagt dieses, dass Helmes auf jeden Fall zu uns will?


Nur BH hat gesagt, dass Helmes "unbedingt zu uns" will. Helmes selbst ist ja schliesslich irgendwo im Leihwagen unterwegs.


Teilen