>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Jetzt wartet's doch mal ab!
#
Mainhattener schrieb:
mike24 schrieb:
Endlich is der Spuk vorbei!


Wo ist es vorbei, es heisst nur das es zurzeit schlecht aussieht.
Und bisher ist Sport1 der einzige der davon berichtet.


Die Aussage von HB ist eigentlich schon eindeutig. Keine Einigung ist keine Einigung. Die Rückrunde beginnt bald, also kommt nun Plan B zum tragen.
#
Endgegner schrieb:
propain schrieb:
SermoTrier schrieb:
propain schrieb:
mike24 schrieb:
Endlich is der Spuk vorbei!


Da täuschst du dich, jetzt fängt das Gejammer und die Vorwürfe an und das wird sich durch die ganze Rückrunde ziehen.


Wenn nicht noch länger... Der Veh flippt bestimmt richtig aus jetzt!


Glaub ich jetzt nicht so ganz, ich halte ihn nicht für so einen Jammerlappen wie den Skibbe beim Lincoln.


Würde mich jetzt auch wundern muss ich sagen.  


Veh hat doch schon angekündigt, dass er den Aufstieg in Gefahr sieht falls Helmes nicht kommt.
#
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
mike24 schrieb:
Endlich is der Spuk vorbei!


Wo ist es vorbei, es heisst nur das es zurzeit schlecht aussieht.
Und bisher ist Sport1 der einzige der davon berichtet.


Die Aussage von HB ist eigentlich schon eindeutig. Keine Einigung ist keine Einigung. Die Rückrunde beginnt bald, also kommt nun Plan B zum tragen.


Es gibt keinen Plan B
#
propain schrieb:
SermoTrier schrieb:
propain schrieb:
mike24 schrieb:
Endlich is der Spuk vorbei!


Da täuschst du dich, jetzt fängt das Gejammer und die Vorwürfe an und das wird sich durch die ganze Rückrunde ziehen.


Wenn nicht noch länger... Der Veh flippt bestimmt richtig aus jetzt!


Glaub ich jetzt nicht so ganz, ich halte ihn nicht für so einen Jammerlappen wie den Skibbe beim Lincoln.


Naja... Veh ist es aber doch der andauernd lautstark fordert!? Vielleicht is es ja auch nur Taktik von HB.
Mein Tag ist jedenfalls gelaufen...
#
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
mike24 schrieb:
Endlich is der Spuk vorbei!


Wo ist es vorbei, es heisst nur das es zurzeit schlecht aussieht.
Und bisher ist Sport1 der einzige der davon berichtet.


Die Aussage von HB ist eigentlich schon eindeutig. Keine Einigung ist keine Einigung. Die Rückrunde beginnt bald, also kommt nun Plan B zum tragen.


es heißt nirgends das auch keine einigung mehr erzielt werden kann.

trabnsferschluß ist der 31.01 und net früher.

ist auch logisch das es noch keine einigung gab, sonst wäre helmes schon hier...



sport1 meint bestimmt das helmer nicht zur eintracht kommt  
#
SermoTrier schrieb:
propain schrieb:
SermoTrier schrieb:
propain schrieb:
mike24 schrieb:
Endlich is der Spuk vorbei!


Da täuschst du dich, jetzt fängt das Gejammer und die Vorwürfe an und das wird sich durch die ganze Rückrunde ziehen.


Wenn nicht noch länger... Der Veh flippt bestimmt richtig aus jetzt!


Glaub ich jetzt nicht so ganz, ich halte ihn nicht für so einen Jammerlappen wie den Skibbe beim Lincoln.


Naja... Veh ist es aber doch der andauernd lautstark fordert!? Vielleicht is es ja auch nur Taktik von HB.
Mein Tag ist jedenfalls gelaufen...


Nach dem man Gekas abgegeben hat, hat Veh auch das Recht zu meckern.
#
raideg schrieb:

Dann werden in einem mittelständischen Unternehmen die Leute wegen den Fehlinvestitionen gefeuert!

Von 10Mio auf dem Festgeldkonto auf Null, deshalb kein Geld für Neuinvestitionen - herzlichen Glückwunsch - schafft nicht jeder.
Nur bei der Eintracht dürfen die Verantwortlichen weiterwurschteln.


Nicht nur bei der Eintracht, was wurde denn bei Vereinen wie dem HSV, Wolfsburg oder Köln in den letzten Jahren verpulvert? Man nimmt das in diesem Business halt mittlerweile als "normal" hin. Auch hier hinkt tatsächlich der Vergleich mit der Wirtschaft.
#
wegem so nem Theater sind wir doch alle Eintrachtfans...
Aber es wurde ganz schön lange rum geeiert...vielleicht ist auch alles zu früh an die Öffentlichkeit gelangt...
#
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
mike24 schrieb:
Endlich is der Spuk vorbei!


Wo ist es vorbei, es heisst nur das es zurzeit schlecht aussieht.
Und bisher ist Sport1 der einzige der davon berichtet.


Die Aussage von HB ist eigentlich schon eindeutig. Keine Einigung ist keine Einigung. Die Rückrunde beginnt bald, also kommt nun Plan B zum tragen.



Falls es überhaupt einen Plan B gibt..  

Wäre sehr, sehr schade.. wenn es mit dem Helmes-Deal
nicht klappen würde.. Wir waren doch schon so nah
dran..  
#
Sehe ich genauso. Am Montag kann immer noch eine Einigung erzielt werden, und wenn nicht muss es halt der bestehende Kader richten.

Aufstieg mit oder ohne Helmes.
#
Mainhattener schrieb:
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
mike24 schrieb:
Endlich is der Spuk vorbei!


Wo ist es vorbei, es heisst nur das es zurzeit schlecht aussieht.
Und bisher ist Sport1 der einzige der davon berichtet.


Die Aussage von HB ist eigentlich schon eindeutig. Keine Einigung ist keine Einigung. Die Rückrunde beginnt bald, also kommt nun Plan B zum tragen.


Es gibt keinen Plan B


Ach was, das erzählen die nur. Irgendwo wird sich schon "The next Kweuke" auftreiben lassen wenn Helmes net kommt. Ich bin da recht Euphorisch.  
#
Wenn dieser Wechsel wirklich scheitert hat sich unser Verein Eintracht Frankfurt total blamiert. Vor zwei Wochen haben sie schon optimistisch verkündet das man alles schon fast geregelt hat und jetzt sowas.  
#
boy schrieb:
Vor zwei Wochen haben sie schon optimistisch verkündet das man alles schon fast geregelt hat und jetzt sowas.    

wer hat das wann verkündet?
#
MrBoccia schrieb:
boy schrieb:
Vor zwei Wochen haben sie schon optimistisch verkündet das man alles schon fast geregelt hat und jetzt sowas.    

wer hat das wann verkündet?


Ey, das Orakel auf tm
#
Mainhattener schrieb:
Nach dem man Gekas abgegeben hat, hat Veh auch das Recht zu meckern.

genau, Gekas hat man Veh heimlich verkauft, der wusste von nix und wollte das gar nicht
#
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
mike24 schrieb:
Endlich is der Spuk vorbei!


Wo ist es vorbei, es heisst nur das es zurzeit schlecht aussieht.
Und bisher ist Sport1 der einzige der davon berichtet.


Die Aussage von HB ist eigentlich schon eindeutig. Keine Einigung ist keine Einigung. Die Rückrunde beginnt bald, also kommt nun Plan B zum tragen.


Es wird nicht genannt, von wann die Aussage stammt und in welchem Zusammenhang sie gemacht wurde.
Und "keine Einigung" gab es wohl schon regelmäßiger bei Vertragsverhandlungen bei Spielern, die jetzt bei der Eintracht spielen.
#
Adlersupporter schrieb:
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
mike24 schrieb:
Endlich is der Spuk vorbei!


Wo ist es vorbei, es heisst nur das es zurzeit schlecht aussieht.
Und bisher ist Sport1 der einzige der davon berichtet.


Die Aussage von HB ist eigentlich schon eindeutig. Keine Einigung ist keine Einigung. Die Rückrunde beginnt bald, also kommt nun Plan B zum tragen.



Falls es überhaupt einen Plan B gibt..  

Wäre sehr, sehr schade.. wenn es mit dem Helmes-Deal
nicht klappen würde.. Wir waren doch schon so nah
dran..  

Wir waren nah dran, Lincoln zu verpflichten, wir waren nah dran, Djebbour zu verpflichten, wir waren nah dran Caio zu verticken, und jetzt waren wir mal wieder "nah dran"- ich kanns net mehr hörn.
#
SermoTrier schrieb:

Mein Tag ist jedenfalls gelaufen...

Ist das nicht etwas albern blos weil ein Spieler nicht kommt? Der Helmes ist ja nun wahrlich kein Superstürmer. Mir war es ehrlich gesagt egal, kommt er ist gut, kommt er nicht ist auch gut. Ungeschickt finde ich bis jetzt lediglich das man den Gekas abgab und noch keinen Ersatz hat.
#
Wenn VW bis zum 31. keinen Abnehmer findet, zu dem Helmes auch wechseln würde, ist er schneller hier, als man "gescheitert" buchstabieren kann...


Teilen