>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dominik_S schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Und hiermit sind die nächsten Jahre 2.Liga gesichert! Juhu!!


Das machst du an einem Spieler fest?


Von dem keiner ne Ahnung hat, was der nochmal bringen kann?



Ein Schreier braucht keinen Grund zum Schreien.
#
voll okay...kommt kein Leihgeschäft bis zum Ziel Aufstieg zu stande, so ist das voll okay.
#
Hier wird eh zuviel gejammert. Fast so schlimm wie bei Didi's Hoppelkindern. Vielleicht liegt's ja wirklich an 2012.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dominik_S schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Und hiermit sind die nächsten Jahre 2.Liga gesichert! Juhu!!


Das machst du an einem Spieler fest?


Von dem keiner ne Ahnung hat, was der nochmal bringen kann?



Darum gehts ja nicht mal.
Aber wir haben noch andere Spieler in der Mannschaft die auch gezeigt habe das sie es können (wenn sie wollen).

Außerdem ist Patrick Helmes mit Sicherheit nicht der einzige Stürmer der zur Eintracht passen würde.

Wenn er kommt gut, wenn nicht müssen wir jemanden anderen mit Qualität holen
#
Misanthrop schrieb:
Jetzt schlägt halt Pausbäckchen im Sturm ein wie ein Bömbchen.  

eben, und nur darum gehts.
#
Ich gebe noch nicht auf..

"Die Messe ist erst am Dienstag den 31.01.12 um
0 Uhr gelesen"...  

Hoffe immer noch darauf, dass die HB-Aussage auf
Sport1 der Taktik geschult ist...  ,-)
#
Carlo_Rocks schrieb:
Dominik_S schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Und hiermit sind die nächsten Jahre 2.Liga gesichert! Juhu!!


Das machst du an einem Spieler fest?


Nein aber wir brauchen ersatz für idrissou
Schwelger und idrissou sind enorm wichtig. Es sind die beiden wichtigsten Spieler. Beide fehlen und wir haben keinen gescheiten Ersatz... Und vorne klemmts doch eh. Hoffer ist zu schwach 10-12 Tore noch zu schießen und friend bekommt keine chanche



Verstehe ich auch nciht ganz:
Wenn Hoffer zu Schwach, warum gibt man dann Gekas statt Hoffer ab ?
armin Veh muss sich ja etwas dabei denken...
Rob Friend als zu schwach zu bezeichnen ist Ansicht des Trainers, irgendwas muss man sich dabei gedacht haben als er zu uns geholt wurde.
#
Jo-Gi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Jetzt schlägt halt Pausbäckchen im Sturm ein wie ein Bömbchen.  

eben, und nur darum gehts.


Pausbäckchen? Meinst du den J-Lo Gedächtnispopostürmer?
#
Ich hab gehört Helmer ist geplatzt?
#
Adlersupporter schrieb:
Ich gebe noch nicht auf..

"Die Messe ist erst am Dienstag den 31.01.12 um
0 Uhr gelesen"...  

Hoffe immer noch darauf, dass die HB-Aussage auf
Sport1 der Taktik geschult ist...  ,-)  


Wär aber schlecht, wenn sie schon 24 Stunden vorher gelesen wäre  
#
Sir-Marauder schrieb:
Das kommt davon, wenn man nicht liest. Es gibt eine definierte Rahmenvorgabe seitens des Aufsichtsrates der AG an die handelnden Personen, in diesem Fall Bruno Hübner und Heribert Bruchhagen. Wenn der Helmes-Transfer jetzt also tatsächlich gescheitert sein sollte, dann deshalb, weil VW Wolfsburg nicht bereit war, sich innerhalb dieser Rahmenvorgaben unseres Aufsichtsrates zu bewegen. Diese Erkenntnis setzt freilich voraus, einmal kurz die gedankliche Schublade zu verlassen. Da die aber so schön bequem ist und die Welt da draußen so unangenehm - man muß womöglich gar Standpunkte in Frage stellen - ist halt Heribert dran schuld, weil "der wieder jeden Cent umgedreht hat". Stammtisch und so. Paßt schon.


Du machst es dir aber auch einfach. Wenn ich kein Geld habe, dann gebe ich ein Angebot ab. Eins.  Entweder wird es akzeptiert oder nicht. Soweit so schlecht. Nur jetzt hat man ewig rumgezackert und hat -ich würde fast sagen erwartungsgemäß- keine Einigung erzielt. Man hat also weiterhin kein Geld, keinen Stürmer und verdammt wenig Zeit eine Alternative zu finden. Wohlgemerkt eine die mindestens die Qualität des Abgangs haben sollte.
Aber gut, ich weiß, der Markt ist völlig überhitzt und auf Regen folgt Sonnenschein.
#
adleralder schrieb:
Ich hab gehört Helmer ist geplatzt?


Ja es hat einen Schlag bei Sport1 gegeben  
#
Dominik_S schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dominik_S schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Und hiermit sind die nächsten Jahre 2.Liga gesichert! Juhu!!


Das machst du an einem Spieler fest?


Von dem keiner ne Ahnung hat, was der nochmal bringen kann?



Darum gehts ja nicht mal.
Aber wir haben noch andere Spieler in der Mannschaft die auch gezeigt habe das sie es können (wenn sie wollen).

Außerdem ist Patrick Helmes mit Sicherheit nicht der einzige Stürmer der zur Eintracht passen würde.

Wenn er kommt gut, wenn nicht müssen wir jemanden anderen mit Qualität holen



Also mit einem verkauften Gekas (so streitbar seine Spielweise und Art auch sein mag) und einem verletzten Mo ohne angemessenen Ersatz in die Runde zu gehen, das halte ich Hoffer in allen Ehren doch für grob fahrlässig.

Na ich bin mal gespannt, wen sie da in der kurzen Zeit als Plan B präsentieren wollen. Bin da gelinde gesagt skeptisch.

Genug gemault. Bringt eh alles nix.
#
frankblack schrieb:
mike24 schrieb:
Endlich is der Spuk vorbei!

Hoff ich auch! Mich ärgert nur, dass die ganze Welt glaubt dieser Transfer hätte angeblich jemals "nahe" bevor gestanden, dass verschlechtert die Stimmung des normalen Eintrachtfans wieder ungemein!    


Blödsinn. Ich habe schon vor über einer Woche gesagt, dass aus diesem Transfer nichts wird. Erst wollte keiner auf mich hören, jetzt wird wieder geheult. Bitteschön.

(PS: Wer jetzt ernsthaft heult, hat ziemlich wenig Ahnung von unserer Eintracht.)
#
Vor zwei Wochen kam von der Eintracht eine Mitteilung das man kurz vor der Einigung ist.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Dominik_S schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dominik_S schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Und hiermit sind die nächsten Jahre 2.Liga gesichert! Juhu!!


Das machst du an einem Spieler fest?


Von dem keiner ne Ahnung hat, was der nochmal bringen kann?



Darum gehts ja nicht mal.
Aber wir haben noch andere Spieler in der Mannschaft die auch gezeigt habe das sie es können (wenn sie wollen).

Außerdem ist Patrick Helmes mit Sicherheit nicht der einzige Stürmer der zur Eintracht passen würde.

Wenn er kommt gut, wenn nicht müssen wir jemanden anderen mit Qualität holen



Also mit einem verkauften Gekas (so streitbar seine Spielweise und Art auch sein mag) und einem verletzten Mo ohne angemessenen Ersatz in die Runde zu gehen, das halte ich Hoffer in allen Ehren doch für grob fahrlässig.

Na ich bin mal gespannt, wen sie da in der kurzen Zeit als Plan B präsentieren wollen. Bin da gelinde gesagt skeptisch.

Genug gemault. Bringt eh alles nix.


Gebe ich dir schon recht...
Wollte nur damit sagen das man sich etwas dabei gedacht hat.

Ich bin mal gespannt was passiert.
#
bance kommt
#
ich bin auch echt mal gespannt.

falls das wirklich stimmt mit nur zur Zeit 2 stürmern in die rückrunde zu gehn wäre wirklich fahrlässig.

und falls die sge wirklich keinen anderen kandidaten hat würde ich mich echt gedanken machen..

genau so gespannt bin ich was helmes macht falls man dieser meldung trauen kann ob er bei wob2 bleibt oder doch wo anders hingeht...


aber noch ist ja nix entschieden.
#
Filzlaus schrieb:
bance kommt  

Zusammen mit Sanogo  
#
Nuriel schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Jetzt schlägt halt Pausbäckchen im Sturm ein wie ein Bömbchen.  

eben, und nur darum gehts.


Pausbäckchen? Meinst du den J-Lo Gedächtnispopostürmer?


Meinst Du jetzt unsern oder "Rufi an"?


Teilen