>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
zum glück war ich heute nachmittag nicht online  
#
naohiro19 schrieb:
HB konnte Felix umstimmen, indem er Köhler und Meier in Zahlung gab  

Nikolov ist als Towarttrainer, ab 2013 an Wob verdauft...
#
Bei FFH hat die Dame grade gesagt das sie mit HB Telefoniert hat, da hat er das scheitern auch noch mal dementiert, aber auch gesagt das bisher noch garkein Schritt nach vorne gemacht wurde.
#
Musketier schrieb:
KOMMANDO ZURÜCK

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat ein angebliches Scheitern der Gespräche um Wunschstürmer Patrick Helmes zurückgewiesen. "Das Zitat ist falsch. Die Verhandlungen sind bisher ergebnislos verlaufen", sagte Bruchhagen auf Nachfrage von hr-online. Das Internetportal sport1.de hatte den 63-Jährigen zuvor mit den Worten zitiert: "Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen." Dies entspreche nicht der Wahrheit, so der Eintracht-Boss.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Verdammt nochmal, warum denn das jetzt ? Hier waren einige gerade so schon in Fahrt... kommt der jetzt etwa vielleicht doch noch ? So 'ne Sch... aber auch !
#
Nuriel schrieb:
Misanthrop schrieb:
Nuriel schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Jetzt schlägt halt Pausbäckchen im Sturm ein wie ein Bömbchen.  

eben, und nur darum gehts.

Pausbäckchen? Meinst du den J-Lo Gedächtnispopostürmer?

Meinst Du jetzt unsern oder "Rufi an"?  

Ich meine den unseren, deswegen frage ich, welchen du meinst..und "Rufi an" sagt mir nichts...hilf mal auf die Sprünge

Na das andere Pausbäckchen, das aktuell gerne bei uns stürmen will: Der Kugelblitz aus'm Dschungel.
#
naohiro19 schrieb:

3,50 Euro Nachlass bringens jetzt aber nicht.  
#
Misanthrop schrieb:
Nuriel schrieb:
Misanthrop schrieb:
Nuriel schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Jetzt schlägt halt Pausbäckchen im Sturm ein wie ein Bömbchen.  

eben, und nur darum gehts.

Pausbäckchen? Meinst du den J-Lo Gedächtnispopostürmer?

Meinst Du jetzt unsern oder "Rufi an"?  

Ich meine den unseren, deswegen frage ich, welchen du meinst..und "Rufi an" sagt mir nichts...hilf mal auf die Sprünge

Na das andere Pausbäckchen, das aktuell gerne bei uns stürmen will: Der Kugelblitz aus'm Dschungel.  

achso  
#
raideg schrieb:
naohiro19 schrieb:

sorry aber  
#
Sprudel schrieb:
naohiro19 schrieb:

Nikolov ist als Towarttrainer, ab 2013 an Wob verdauft...

Super!
Der ruht so in sich selbst, das er das erst 2015 merkt.
#
naohiro19 schrieb:

In einem wärst echt zu beneiden. Du scheinst garnix mehr zu merken      
#
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
naohiro19 schrieb:

sorry aber    

Ei is doch logisch. Jetzt, wo noch nicht sicher ist, ob man auf HB eindreschen muss oder doch net, wird eben zur Überbrückung erstmal wieder auf Köhler und Meier rumgehackt....

Abgesehen davon, kannste diesen Naohiro-Vogel eh net ernst nehmen. Der hat bisher nun wirklich ausschließlich Schwachsinn von sich gegeben....
#
mickmuck schrieb:
zum glück war ich heute nachmittag nicht online    

Ich war jetzt zwei Stunden nicht online und hab den teilweise hier prodzierten Mist trotzdem gelesen  

Da braucht man sich nicht fragen, wie ein Lynchmob entsteht. Wenn soviel hirnfreie Masse zusammentrifft, ist alles möglich  

Meinen Respekt an die, die weiterhin versucht haben, Fakten von Phantasie zu trennen, ihr bekommt den goldenen Sisyphus-Orden am Band  
#
ElzerAdler schrieb:

Meinen Respekt an die, die weiterhin versucht haben, Fakten von Phantasie zu trennen, ihr bekommt den goldenen Sisyphus-Orden am Band    

Gib schon her.
#
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
naohiro19 schrieb:

sorry aber    

Wieso?
Weil nicht jeder ob des "Verfallsdatums" einiger unserer Spieler in Euphorie verfällt?

Köhler ist ein technisch so guter Spieler - steht sich aber selbst im Weg, Meier ist der überschätzeste Spieler ever.
Abgabe der beiden seit 4-5 Jahren - kein Verlust im Mannschaftsgefüge.
Soll jetzt nicht wieder in ein Köhler-Meier gebasche ausarten.
Habe nur geantwortet.
#
Die 300.000 Klicks fallen bald und der 31. ist erst Dienstag  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Gib schon her.  

#
raideg schrieb:
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
naohiro19 schrieb:

sorry aber    

Wieso?
Weil nicht jeder ob des "Verfallsdatums" einiger unserer Spieler in Euphorie verfällt?

Köhler ist ein technisch so guter Spieler - steht sich aber selbst im Weg, Meier ist der überschätzeste Spieler ever.
Abgabe der beiden seit 4-5 Jahren - kein Verlust im Mannschaftsgefüge.
Soll jetzt nicht wieder in ein Köhler-Meier gebasche ausarten.
Habe nur geantwortet.

Ist doch schon Gebashe. "Überschätzeste Spieler ever"  
#
simima schrieb:
Die 300.000 Klicks fallen bald und der 31. ist erst Dienstag  ,-)  

Play for your Club. Ich tippe auf 500k
#
AKUsunko schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Gib schon her.  

Ähm, nun ja...eigentlich, so im übertragendenen Sinne gemeint.... ich muss weg  
#
Ach, hier steckt ihr alle. Hab euch schon gesucht.

Stimmt das denn jetzt, dass mit Helmes Aufstieg und ohne... auch Aufstieg? Ich mein, dann wärs ja egal. Ob er kommt oder nicht, mein ich. Also dieser Helmes. Oder ist ohne Helmes kein Aufstieg? Dann bräucht ich bei der Saukält nicht mehr. Ich mein, die Sitzschalen sind nicht beheizt, der heiße Äppler nur lauwarn. Also ins Stadion und so. Wenn er nicht kommt. Der Helmes.

Ich hab ja gelesen, der will kommen, aber der MAgath will nicht. Was wär denn, wenn wir einfach den MAgath kaufen? Dann will der und der Helmes auch. Oder? Ist doch so. Ich mein, der hat auch mal gut gekickt. Der Magath. Ja. Wollt ich einfach mal sagen.

Wobei ich das Thema eh schon wieder vergessen hab. Aber den Helmes will ich auch. Einfach so. Wollen ja schließlich alle. Also den Helmes.

Teilen