>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Früher....

... da hat man am Morgen voller Spannung die Zeitung aufgeschlagen, ob es irgendwas Neues von der Eintracht gibt. Gab nix, dann eben Warten bis zum nächsten Tag.
Was es evtl. geben würde, wusste man schon gleich gar nicht.

Dann....
.... kam der Videotext. Jetzt konnte es tatsächlich schon tagsüber passieren, dass es etwas Neues gab. Vielleicht.

Heute....
... herrscht schon die schiere Panik, wenn man eine Stunde warten muss. Eine Minute. Einen Post.

Windbeutel. Wir brauchen Windbeutel.
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
naohiro19 schrieb:
HB konnte Felix umstimmen, indem er Köhler und Meier in Zahlung gab  


3,50 Euro Nachlass bringens jetzt aber nicht.    


sorry aber    


Ei is doch logisch. Jetzt, wo noch nicht sicher ist, ob man auf HB eindreschen muss oder doch net, wird eben zur Überbrückung erstmal wieder auf Köhler und Meier rumgehackt....

Abgesehen davon, kannste diesen Naohiro-Vogel eh net ernst nehmen. Der hat bisher nun wirklich ausschließlich Schwachsinn von sich gegeben....


Ha! probain wollte nicht - aber jetzt habe ich Dich.
Nach drei Weizen bin ich euforisiert - stark  - komm Du nur - Du, Du ....
Wart nur, wen ich erstml so funf-secks inntus habe, dan abber!

Du Flachfeif - jetzz drauste Dich nimmer- hä!
#
gereizt schrieb:
Ach, hier steckt ihr alle. Hab euch schon gesucht.

Stimmt das denn jetzt, dass mit Helmes Aufstieg und ohne... auch Aufstieg? Ich mein, dann wärs ja egal. Ob er kommt oder nicht, mein ich. Also dieser Helmes. Oder ist ohne Helmes kein Aufstieg? Dann bräucht ich bei der Saukält nicht mehr. Ich mein, die Sitzschalen sind nicht beheizt, der heiße Äppler nur lauwarn. Also ins Stadion und so. Wenn er nicht kommt. Der Helmes.

Ich hab ja gelesen, der will kommen, aber der MAgath will nicht. Was wär denn, wenn wir einfach den MAgath kaufen? Dann will der und der Helmes auch. Oder? Ist doch so. Ich mein, der hat auch mal gut gekickt. Der Magath. Ja. Wollt ich einfach mal sagen.

Wobei ich das Thema eh schon wieder vergessen hab. Aber den Helmes will ich auch. Einfach so. Wollen ja schließlich alle. Also den Helmes.


   
#
gereizt schrieb:
Ach, hier steckt ihr alle. Hab euch schon gesucht.

Stimmt das denn jetzt, dass mit Helmes Aufstieg und ohne... auch Aufstieg? Ich mein, dann wärs ja egal. Ob er kommt oder nicht, mein ich. Also dieser Helmes. Oder ist ohne Helmes kein Aufstieg? Dann bräucht ich bei der Saukält nicht mehr. Ich mein, die Sitzschalen sind nicht beheizt, der heiße Äppler nur lauwarn. Also ins Stadion und so. Wenn er nicht kommt. Der Helmes.

Ich hab ja gelesen, der will kommen, aber der MAgath will nicht. Was wär denn, wenn wir einfach den MAgath kaufen? Dann will der und der Helmes auch. Oder? Ist doch so. Ich mein, der hat auch mal gut gekickt. Der Magath. Ja. Wollt ich einfach mal sagen.

Wobei ich das Thema eh schon wieder vergessen hab. Aber den Helmes will ich auch. Einfach so. Wollen ja schließlich alle. Also den Helmes.


Du ast doch eh keine Ahnung du flachfeif!
Gomm nur her - du kriest se aach.
De Maggat hat meeeeehr ahnung un übberhaupt.
De HElmes muss her!
#
raideg schrieb:
gereizt schrieb:
Ach, hier steckt ihr alle. Hab euch schon gesucht.

Stimmt das denn jetzt, dass mit Helmes Aufstieg und ohne... auch Aufstieg? Ich mein, dann wärs ja egal. Ob er kommt oder nicht, mein ich. Also dieser Helmes. Oder ist ohne Helmes kein Aufstieg? Dann bräucht ich bei der Saukält nicht mehr. Ich mein, die Sitzschalen sind nicht beheizt, der heiße Äppler nur lauwarn. Also ins Stadion und so. Wenn er nicht kommt. Der Helmes.

Ich hab ja gelesen, der will kommen, aber der MAgath will nicht. Was wär denn, wenn wir einfach den MAgath kaufen? Dann will der und der Helmes auch. Oder? Ist doch so. Ich mein, der hat auch mal gut gekickt. Der Magath. Ja. Wollt ich einfach mal sagen.

Wobei ich das Thema eh schon wieder vergessen hab. Aber den Helmes will ich auch. Einfach so. Wollen ja schließlich alle. Also den Helmes.


Du ast doch eh keine Ahnung du flachfeif!
Gomm nur her - du kriest se aach.
De Maggat hat meeeeehr ahnung un übberhaupt.
De HElmes muss her!


kann ich was von deinem zeuch haben ?
#
Na was man jetzt auf sport1 liest macht ja nicht gerade Hoffnung. Aber dieser Ausgang würde mich auch irgendwie nicht verwundern...Erst wird man mit einer quasi fixen Verpflichtung von Helmes geil gemacht und dann gibts die kalte Dusche
#
RebellionFFM schrieb:
Na was man jetzt auf sport1 liest macht ja nicht gerade Hoffnung. Aber dieser Ausgang würde mich auch irgendwie nicht verwundern...Erst wird man mit einer quasi fixen Verpflichtung von Helmes geil gemacht und dann gibts die kalte Dusche


wenn du weiter lesen würdest, könntest du dir das adrenalin sparen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Früher....


... war Caio nicht da

ich weiß, ist schwer zu ertragen, klingt komisch, ist aber so!  
#
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Früher....


... war Caio nicht da

ich weiß, ist schwer zu ertragen, klingt komisch, ist aber so!  



Da gab es annere. Gaaaaanz annere.  
#
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
naohiro19 schrieb:
HB konnte Felix umstimmen, indem er Köhler und Meier in Zahlung gab  


3,50 Euro Nachlass bringens jetzt aber nicht.    


sorry aber    


#
RebellionFFM schrieb:
Na was man jetzt auf sport1 liest macht ja nicht gerade Hoffnung. Aber dieser Ausgang würde mich auch irgendwie nicht verwundern...Erst wird man mit einer quasi fixen Verpflichtung von Helmes geil gemacht und dann gibts die kalte Dusche


Wolltest du auch einfach mal was sagen, oder wie ? ... selber
#
ElzerAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Meinen Respekt an die, die weiterhin versucht haben, Fakten von Phantasie zu trennen, ihr bekommt den goldenen Sisyphus-Orden am Band    


Gib schon her.  


   


Ähm, nun ja...eigentlich, so im übertragendenen Sinne gemeint.... ich muss weg  


   
#
jengo123 schrieb:
raideg schrieb:
gereizt schrieb:
Ach, hier steckt ihr alle. Hab euch schon gesucht.

Stimmt das denn jetzt, dass mit Helmes Aufstieg und ohne... auch Aufstieg? Ich mein, dann wärs ja egal. Ob er kommt oder nicht, mein ich. Also dieser Helmes. Oder ist ohne Helmes kein Aufstieg? Dann bräucht ich bei der Saukält nicht mehr. Ich mein, die Sitzschalen sind nicht beheizt, der heiße Äppler nur lauwarn. Also ins Stadion und so. Wenn er nicht kommt. Der Helmes.

Ich hab ja gelesen, der will kommen, aber der MAgath will nicht. Was wär denn, wenn wir einfach den MAgath kaufen? Dann will der und der Helmes auch. Oder? Ist doch so. Ich mein, der hat auch mal gut gekickt. Der Magath. Ja. Wollt ich einfach mal sagen.

Wobei ich das Thema eh schon wieder vergessen hab. Aber den Helmes will ich auch. Einfach so. Wollen ja schließlich alle. Also den Helmes.


Du ast doch eh keine Ahnung du flachfeif!
Gomm nur her - du kriest se aach.
De Maggat hat meeeeehr ahnung un übberhaupt.
De HElmes muss her!


kann ich was von deinem zeuch haben ?  


Von meinem Bier kriegste nix abb!
Fallsde abber en gut Scotch beitrage tust..
#
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
naohiro19 schrieb:
HB konnte Felix umstimmen, indem er Köhler und Meier in Zahlung gab  


3,50 Euro Nachlass bringens jetzt aber nicht.    


sorry aber    


Ei is doch logisch. Jetzt, wo noch nicht sicher ist, ob man auf HB eindreschen muss oder doch net, wird eben zur Überbrückung erstmal wieder auf Köhler und Meier rumgehackt....

Abgesehen davon, kannste diesen Naohiro-Vogel eh net ernst nehmen. Der hat bisher nun wirklich ausschließlich Schwachsinn von sich gegeben....


Ha! probain wollte nicht - aber jetzt habe ich Dich.
Nach drei Weizen bin ich euforisiert - stark  - komm Du nur - Du, Du ....
Wart nur, wen ich erstml so funf-secks inntus habe, dan abber!

Du Flachfeif - jetzz drauste Dich nimmer- hä!


Mooooment, Rainer! Ich hab irgendwo noch ne halbe Kiste Schlappeseppel rumstehen, dann geht´s los  
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja, jetzt sind hier wieder viele am jammern.

Hätten sie mal auf andere gehört.
Mit Größenwahnsinn und arroganz erreicht man nichts.
Sondern nur mit guten Strategien.


Leider ist es jetzt wieder mal 5 vor 12.
Und die Eintracht muß wie in den Jahren zuvor
wieder eine Wundertüte(auch aussortierte Spieler zähle ich dazu, weil man nicht weiß wie sie drauf sind) kaufen auf den letzten Drücker kaufen.


Man wäre das schön, wenn unsere Verantwortlichen
endlich anfangen würden, Spieler frühzeitig zu scouten
und wir sie frühzeitig günstig verpflichten könnten.

Aber das ist wohl echt zu viel erwartet.

Aber eines ist klar:

Weder Hübner noch Bruchhagen sollen jetzt ankommen,
das der Aufstieg keine Pflicht mehr ist.

Jetzt erwarte ich erst recht den Aufstieg.
Egal ob noch ein Stürmer kommt oder nicht.
Nur weil 2 Personen es nicht auf die Reihe bekommen,
Ihren Job gut zu machen, sollte man das Ziel nicht korregieren.

Ich erwarte jetzt den Aufstieg und wenn der nicht gelingt,
dann müssen beide von sich aus die Konsequenzen ziehen.
Und das mit berechtigtem Grund.

Veh wird ja sowieso gehen.








hab mich schon gefragt wo du bleibst      

hab so das gefühl, das es jetzt lustig werden könnte



Schön das Du diese schlechte Arbeit bei unserer Eintracht lustig findest. ich kann da schon lange nicht mehr darüber lachen.
Wir wollten aufsteigen und hätten es so einfach haben können. Leider haben wir alles riskiert und drohen jetzt
mit leeren Händen dazustehen.

Ich bin kein Fan davon Spieler immer auf den letzten Drücker zu holen.
Gerade wenn man so wichtige Ziele wie wir hat.

Ich finde sowas überhaupt nicht lustig.
Und mein Chef würde mir den Kopf runterreißen,
wenn ich wegen 3,50 € immer soviel riskieren würde und
alles auf den letzten Drücker erledigen würde.
HB sitzt eindeutig zu fest im Sattel.
Und Hübner arbeitet zwar viel.
Leider kommt kaum was zählbares dabei raus.

Hübner enttäuscht mich immer mehr.
Wenn er jetzt keinen Geniestreich macht, ist er bei mir
unten durch.
Und das meine ich nicht nur bei unserem gesuchten Stürmer,
sondern auch bei den Abgängen.


der helmes transfer ist nicht geplatzt. vielleicht wird er das noch, oder eben nicht. aber ich denke um jetzt wieder rum zuheulen und die ganze arbeitsweise und eigentlich alles was mit der eintracht zu tun hat in frag zu stellen ist es noch zu früh.

du machst hier wieder einen schwarzmaler und schmeißt mit selbst ausgedachten fakten umher.

einen spieler wie helmes kann die eintracht net früher verpflichten, weil wir im vergleich zu den möglichebn mitkonkurrenten sicher die schlechtesten karten haben (was magath angeht: also ablösesumme, kauf oder leihe usw). wenn überhaupt, können wir so einen spieler auf den letzten drücker verpflichten.

schaltest du auch ab und zu mal dein hirn ein, bevor du schreibst?


Dem ist bis auf den letzen Satz nichts hinzuzufuegen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Früher....

... da hat man am Morgen voller Spannung die Zeitung aufgeschlagen, ob es irgendwas Neues von der Eintracht gibt. Gab nix, dann eben Warten bis zum nächsten Tag.
Was es evtl. geben würde, wusste man schon gleich gar nicht.

Dann....
.... kam der Videotext. Jetzt konnte es tatsächlich schon tagsüber passieren, dass es etwas Neues gab. Vielleicht.

Heute....
... herrscht schon die schiere Panik, wenn man eine Stunde warten muss. Eine Minute. Einen Post.

Windbeutel. Wir brauchen Windbeutel.


Früher...
gab es als Ergänzung zur Zeitung noch die Sport-Radiosendungen. Ich hörte gerne SWF 3 und West 3, die waren immer top informiert, was so in der Bundesliga los war. Mittwochs abends um 21 h und Freitags um 21 h..., die haben da u. a. Meldungen vom "Sportinformationsdienst", Düsseldorf, verlesen, die waren damals eine Top-Agentur, ein wichtiger Mitarbeiter dort war ein gewisser Wolfgang Niersbach.

Wenn man dann Glück hatte, hörte man Freitags abends um neun, dass Eintracht Frankfurt z. B. noch immer in Verhandlungen um den Spieler Helmes stehe und das las man dann samstags früh beim Frühstück auch nochmals in der Zeitung. Und der HR 1 hat das dann am Samstag nachmittag nochmals bestätigt, z. B. in einer Live-Telefonschaltung zu HB.

So war das früher...
#
Schobberobber72 schrieb:
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
naohiro19 schrieb:
HB konnte Felix umstimmen, indem er Köhler und Meier in Zahlung gab  


3,50 Euro Nachlass bringens jetzt aber nicht.    


sorry aber    


Ei is doch logisch. Jetzt, wo noch nicht sicher ist, ob man auf HB eindreschen muss oder doch net, wird eben zur Überbrückung erstmal wieder auf Köhler und Meier rumgehackt....

Abgesehen davon, kannste diesen Naohiro-Vogel eh net ernst nehmen. Der hat bisher nun wirklich ausschließlich Schwachsinn von sich gegeben....


Ha! probain wollte nicht - aber jetzt habe ich Dich.
Nach drei Weizen bin ich euforisiert - stark  - komm Du nur - Du, Du ....
Wart nur, wen ich erstml so funf-secks inntus habe, dan abber!

Du Flachfeif - jetzz drauste Dich nimmer- hä!


Mooooment, Rainer! Ich hab irgendwo noch ne halbe Kiste Schlappeseppel rumstehen, dann geht´s los    


Schlappeseppel ist gut - soll ich vorbei komme?
#
... und natürlich hatte früher der Donnerstags-"kicker" eine ganz wesentliche Bedeutung. Da erfuhr man dann z. B., dass beim HSV Manni Kaltz als "Rekonvaleszent" am Samstag noch nicht wieder spielt z. B. gegen Braunschweig. Ansonsten war man hier im Hessenland "vom Norden" abgeschnitten, kein NDR zu hören, zu sehen, kein "Hamburger Abendblatt" zu lesen usw.
#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
naohiro19 schrieb:
HB konnte Felix umstimmen, indem er Köhler und Meier in Zahlung gab  


3,50 Euro Nachlass bringens jetzt aber nicht.    


sorry aber    


Ei is doch logisch. Jetzt, wo noch nicht sicher ist, ob man auf HB eindreschen muss oder doch net, wird eben zur Überbrückung erstmal wieder auf Köhler und Meier rumgehackt....

Abgesehen davon, kannste diesen Naohiro-Vogel eh net ernst nehmen. Der hat bisher nun wirklich ausschließlich Schwachsinn von sich gegeben....


Ha! probain wollte nicht - aber jetzt habe ich Dich.
Nach drei Weizen bin ich euforisiert - stark  - komm Du nur - Du, Du ....
Wart nur, wen ich erstml so funf-secks inntus habe, dan abber!

Du Flachfeif - jetzz drauste Dich nimmer- hä!


Mooooment, Rainer! Ich hab irgendwo noch ne halbe Kiste Schlappeseppel rumstehen, dann geht´s los    


Schlappeseppel ist gut - soll ich vorbei komme?  


Gerne, aber bis du hier bist, ist die Kiste vermutlich leer


Teilen