>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Lisa2402 schrieb:
Alles ganz einfach: Der Verkäufer, in unserem Fall FM  hat eine Ware, die er bis zum Monatsende zum bestmoeglichen Preis verkaufen muss. Die beiden Einkäufer  BH und HB geben ein Angebot ab und hoffen, dass der Verkäufer keinen Käufer findet der den bestmoeglichen Preis zu zahlen bereit ist. Alle Beteiligten bringen nun um so näher das Monatsende naht, Unruhe durch Aussagen von Dritten rein. Was tut nun ein guter Einkäufer? Er steigt auf einen Hügel, schaut sich die Sache von oben an und wartet bis kurz vor Monatsende, um dann den Zuschlag zu erhalten, oder die alternative Ware von einem anderen Verkäufer zu kaufen. Alles ganz einfach, und jetzt ab auf den den Hügel und die Ruhe bewahren. Am Dienstagnachmittag wissen wir mehr. Grawinkel
-------------------------------------------------------------
in diesem fall unser Heribert.

So sehe ich das auch, abwarten und Tee trinken.
Vielleicht wird ja auch ein ganz anderes Kaninchen aus dem Hut gezaubert.
#
realdeal schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Alles ganz einfach: Der Verkäufer, in unserem Fall FM  hat eine Ware, die er bis zum Monatsende zum bestmoeglichen Preis verkaufen muss. Die beiden Einkäufer  BH und HB geben ein Angebot ab und hoffen, dass der Verkäufer keinen Käufer findet der den bestmoeglichen Preis zu zahlen bereit ist. Alle Beteiligten bringen nun um so näher das Monatsende naht, Unruhe durch Aussagen von Dritten rein. Was tut nun ein guter Einkäufer? Er steigt auf einen Hügel, schaut sich die Sache von oben an und wartet bis kurz vor Monatsende, um dann den Zuschlag zu erhalten, oder die alternative Ware von einem anderen Verkäufer zu kaufen. Alles ganz einfach, und jetzt ab auf den den Hügel und die Ruhe bewahren. Am Dienstagnachmittag wissen wir mehr. Grawinkel
-------------------------------------------------------------
in diesem fall unser Heribert.

So sehe ich das auch, abwarten und Tee trinken.
Vielleicht wird ja auch ein ganz anderes Kaninchen aus dem Hut gezaubert.

Da Salami ja nicht wirklich interessant ist vielleicht kommt ja Cervelatwurst.
#
Helmes kommt nicht. Gekas verschenkt! Super Herr Hübner...
#
noch ist nicht allertage abend. vielleicht ist das ja auch ein letzter versuch dem magath klarzumachen, das seine forderung zu hoch ist.

mittwoch wissen wir mehr  
#
Auf sport1 sagten se eben, dass Veh den Wechsel abhakt. Schade. Aber vll geht doch noch was.^^
#
Ich erinnere mich wie vor 2 Jahren öffentlich geheult hat, dass Altintop nicht kommt. Dann war er doch da und es hieß "man habe sich darauf verständigt, dass offiziell der Markt nichts hergibt".

Ich denke weiterhin: Unser Angebot liegt auf dem Tisch. Wenn Magath Helmes bis Dienstag nicht an wen verkaufen kann der mehr zahlt, kann noch alles passieren.
#
HB sagt nix mehr...
BH glaubt noch dran...
AV schreibt Helmes ab....

Alles Taktik....

das wird was....
#
Die schreiben aber auch immernoch in dem Artikel den Blödsinn mit Dortmund. Abwarten.
#
Wir steigen ab.... Wir steigen ab und keiner merkts!!! ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
transfer klappt wohl nicht, schuldiger in meinen augen, die stadt frankfurt und die exorbitante stadionmiete.

Du wurdest am Freitag Abend gesucht.  

kapier ich nicht. was meinst du damit?

Es wollte jemand - dass du den Helmes verschreibst

Ne - da war ein User der hat dich gesucht.

wer hat mich gesucht?
in welchem thread?
#
SgeBasti85 schrieb:
Helmes kommt nicht. Gekas verschenkt! Super Herr Hübner...

Der Verkauf von Gekas war doch der einzig gelungene Schachzug von Hübner in der Winterpause (Stand heute).

Was mir fehlt sich weitere Verkäufe (insbesondere der von Schorch) und einen Stürmer Plan B, falls es mit Helmes nicht klappen sollte. Wenn er das nicht hinbekommt, dann war das in der Summe zu wenig von unserem Sportdirektor. Aber noch hat er ja zwei Tage und 5 Stunden...
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
transfer klappt wohl nicht, schuldiger in meinen augen, die stadt frankfurt und die exorbitante stadionmiete.

Du wurdest am Freitag Abend gesucht.  

kapier ich nicht. was meinst du damit?

Es wollte jemand - dass du den Helmes verschreibst

Ne - da war ein User der hat dich gesucht.

wer hat mich gesucht?
in welchem thread?

Freitag gg 21 Uhr hier
#
Harry65 schrieb:
HB sagt nix mehr...
BH glaubt noch dran...

Alles Taktik....

das wird was....

Ich ziehe meinen Hut vor solchem Optimismus. Nach mehr als genug Beispielen, wo wir am Ende immer wieder die Dummen sind.
#
Absolut! Noch läuft die Zeit... Adlerfreunde!
Und dann darf HB für jeden Eintrag im Forum hier einen Euro drauflegen!
Hätten wir lieber einen PH-Investitionsfonds aufgemacht vor ein paar Wochen....  

#
AdlertraegerSGE schrieb:
Harry65 schrieb:
HB sagt nix mehr...
BH glaubt noch dran...

Alles Taktik....

das wird was....

Ich ziehe meinen Hut vor solchem Optimismus. Nach mehr als genug Beispielen, wo wir am Ende immer wieder die Dummen sind.

Amen, das frage ich mich auch!
#
Denke mir mal das FM rund 3 Mio Ablöse für ihn wollte, das ist natürlich aus unserer Sicht nicht machbar. Selbst bei 2 Mio dürfte es zur Zeit eng für uns werden. Egal, der Aufstieg muss auch ohne Helmes klappen. Selbst wenn er kommen sollte, kann uns nicht alleine in die erste Liga zurück schießen.
#
Friend vom Trainer die Tauglichkeit abgesprochen bekommen, Hoffer irgendwi auch mehr außen vor als nur dabei, bei Idrissou stehts in den Sternen , wann der wieder fit ist- irgendwie keine guten Vorraussetzungen. Faktisch braucht man halt mal einen , der 15-20 Tore erzielt um aufzusteigen.

Generell fragt man sich, was bisher so krass passiert ist. Die ganzen Streichkandidaten sind immernoch da, Bell überraschend abgegeben und Gekas für nen Apfel und nen Ei verscherbelt.

Irgendwie alles wie immer
#
Stenno25 schrieb:
Friend vom Trainer die Tauglichkeit abgesprochen bekommen, Hoffer irgendwi auch mehr außen vor als nur dabei, bei Idrissou stehts in den Sternen , wann der wieder fit ist- irgendwie keine guten Vorraussetzungen. Faktisch braucht man halt mal einen , der 15-20 Tore erzielt um aufzusteigen.

Generell fragt man sich, was bisher so krass passiert ist. Die ganzen Streichkandidaten sind immernoch da, Bell überraschend abgegeben und Gekas für nen Apfel und nen Ei verscherbelt.

Irgendwie alles wie immer

Da M U S S ja noch was passieren. Bei der ganzen PR-Show um Helmes und die Abgänger im Vorfeld. Alles andere wäre ein Riesenblamage für BHHB.  
Bzw. der endgültige Beweis dass wir managementseitig in Sachen Transferpolitik unterklassig aufgestellt sind.

So Nebenbei: Wieso sind die Wunderstürmer von gestern heute nur noch zweite Wahl? Was hat den Veh von Helmes gesehen. Geht er oft in die Regionallga Nord? Friend musste ja auch unbedingt sein...
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-frankfurt-ist-hei-szlig-auf-friend-article1257248.html  
#
3 Mio fuer Ochs und evtl. 1,5 fuer Helmes, dieser Deal kommt wohl selbst Magath irgendwie puerto-ricanisch vor.
Vielleicht haette er sein Wirtschafts-Studium nicht abbrechen sollen.
#
Jetzt wartet es doch mal ab. Am Dienstag, wenn die Transferliste schließt und es keinen Stürmer geben sollte, kann man doch immernoch über die Transferpolitik schimpfen.

Veh hat doch in keiner Silbe gesagt, dass es aus und vorbei ist in Sachen Helmes. Er hat lediglich gesagt, dass er nicht daran glaubt. Und glauben ist doch bekanntlich nicht wissen. Außerdem verhandelt doch nicht Veh, sondern Bruchhagen/Hübner.  ,-)

Teilen