>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Bei 6 mio hätte Hübner auch direkt mit nach Katar fliegen können .Man ist ja eigentlich nicht weiter als vor 3 Wochen.Ist ja ein bisschen komisch wenn man bei der Zahl noch verhandelt als 2 Ligist.
#
luxadler schrieb:
Bei 6 mio hätte Hübner auch direkt mit nach Katar fliegen können .Man ist ja eigentlich nicht weiter als vor 3 Wochen.Ist ja ein bisschen komisch wenn man bei der Zahl noch verhandelt als 2 Ligist.



falls die zahlen wirklich stimmen..
was ich aber auch nicht ganz nachvollziehen kann,
ich glaube eben nicht das Bruchhagen und Hübner bei solchen Zahlen für unsere SGE verhandeln würden..
ein bischen Grips haben die dann auch..

also wie gesagt.. abwarten bis morgen
#
Mille sind tausend...wie schwer isn das eigentlich, mein Gott ey... Wurde selbst in diesem Thread schon mehrfach gesagt, teilweise auch von mir...regt mich das auf...

BTT: Sieht zwar schlecht aus, aber dem Veh trau ich durchaus zu, dass er mit seiner Aussage auch einfach ein bisschen schwarzen Peter Richtung Magath schieben wollte, was ihm offensichtlich und richtigerweise auch gelungen ist
#
Bacchus85 schrieb:
Mille sind tausend...wie schwer isn das eigentlich, mein Gott ey... Wurde selbst in diesem Thread schon mehrfach gesagt, teilweise auch von mir...regt mich das auf...

BTT: Sieht zwar schlecht aus, aber dem Veh trau ich durchaus zu, dass er mit seiner Aussage auch einfach ein bisschen schwarzen Peter Richtung Magath schieben wollte, was ihm offensichtlich und richtigerweise auch gelungen ist


Er wollte 2000 Mille schreiben  
#
Jermaine82 schrieb:
Bacchus85 schrieb:
Mille sind tausend...wie schwer isn das eigentlich, mein Gott ey... Wurde selbst in diesem Thread schon mehrfach gesagt, teilweise auch von mir...regt mich das auf...

BTT: Sieht zwar schlecht aus, aber dem Veh trau ich durchaus zu, dass er mit seiner Aussage auch einfach ein bisschen schwarzen Peter Richtung Magath schieben wollte, was ihm offensichtlich und richtigerweise auch gelungen ist


Er wollte 2000 Mille schreiben    


Er kann ja vieleicht nicht mehr als 2 Mille zahlen.Er hat das ja auf sich bezogen.
#
Lisa2402 schrieb:
luxadler schrieb:
Bei 6 mio hätte Hübner auch direkt mit nach Katar fliegen können .Man ist ja eigentlich nicht weiter als vor 3 Wochen.Ist ja ein bisschen komisch wenn man bei der Zahl noch verhandelt als 2 Ligist.



falls die zahlen wirklich stimmen..
was ich aber auch nicht ganz nachvollziehen kann,
ich glaube eben nicht das Bruchhagen und Hübner bei solchen Zahlen für unsere SGE verhandeln würden..
ein bischen Grips haben die dann auch..

also wie gesagt.. abwarten bis morgen


Kann mir auch nicht vorstellen das FM 6mio fordert, dass hätte doch Bruno und Herbibert von Anfang an klar sein müssen.
Wenn dieser Transfer nicht klappt haben wir aber definitiv ein Problem  
#
Panik!!!!!!

Wir steigen ab und keiner merkt es.

Wir steigen nicht auf und keinen interessiert es.


Back to topic:

Auch ohne Helmes steigen wir auf wenn wir hinten dicht halten und SPiele wie gegen Cottbus oder Aachen demnächst nicht mehr stattfinden. Sowas müssen wir 1:0 oder 4:0 gewinnen.
Mit Butscher haben wir und da optimal verstärkt und vorne fällt schon mal einer rein.
#
mickmuck schrieb:
Lisa2402 schrieb:
6mille?


die haben selber nur 5 geblecht für den

3 mille halt ich für realistisch für helmes aber 6?

ne ne ne..



nicht mal 3 millionen sind realistisch, das ist ein regionalligaspieler. magath lebt zwar in einer eigenen welt aber ein bisschen realismus traue ich ihm dann doch noch zu.


Eben, 6 Millionen wird nicht stimmen.
Hier werden von allen (Verhandlungs-)Seiten taktische Infos lanciert. Gescheitert ist hier noch nichts.
#
6 Millionen Euro sind m.E. einfach wahnsinnig. Eine Kaufoption im Sommer über max. 4 Mio. € fänd ich okay.

Fraport hat doch mehr denn je ein Imageproblem. Können die nicht einfach die fehlende Kohle beisteuern, quasi als Abschiedsgeschenk?
#
also ich glaube die 6mio sind fakt..
FM will seine Transferpleiten Ochs und Russ wieder egalisieren.. netter Versuch Herr Magath, der Spielermessi sind aber sie nicht wir
#
Wieder einmal wird eine Angabe aus der B*** von Einigen als Fakt dargelegt
#
evtl steigt ja köln jetzt wieder mit ein nachdem podolski wohl lange ausfällt..  
#
wenn fm tatsächlich hb 6 mios. abgefordert hätte würde herri jetzt noch künstlich beatmet werden
#
gotcha24 schrieb:
evtl steigt ja köln jetzt wieder mit ein nachdem podolski wohl lange ausfällt..    


die haben wohl den tese geholt
#
Haefe schrieb:
Wieder einmal wird eine Angabe aus der B*** von Einigen als Fakt dargelegt


und damit meinte ich nicht den ironischen Beitrag von gotcha
#
Wenn der Gaul tot ist dann steigt merr ab und juckelt net noch ewig drauf rum. Es gibt (gäbe) zur Not auch noch andere Stürmer. Anonsten sind Friend, Hoffer & Co doch net wirklich schlechter als die Stürmer der Hauptaufstiegskonkurrenten (notfalls halt mal in der 60. einen Nachwuchsspieler reinwerfen der aufgrund Unbekümmertheit noch was reißen kann).

Und VW (was  anderes ist dieser Drecksverein aus Wolfhs*** nicht) auch noch mit Millionen zuzuschütten die diese vorher ohne Sinn und Verstand aus der Protokasse verprasst haben, kommt schon mal gar nicht in Frage. Ich hätte Megalust auf der nächsten VW-Hauptversammlung mal so ein paar richtig unbequeme Fragen zu stellen und Stimmung zu machen. Kommt jemand mit ?

Halsige Grüße in die Runde,

Arthur

#
A_Spooner schrieb:
Wenn der Gaul tot ist



Ich mag daran noch nicht glauben. Der Gaul ist noch nicht tot, die Kuh noch nicht vom Eis, der letzte Drops noch nicht gelutscht. Noch ist nicht aller Tage Abend und die Hoffnung stirbt zu letzt.

#
mickmuck schrieb:
gotcha24 schrieb:
evtl steigt ja köln jetzt wieder mit ein nachdem podolski wohl lange ausfällt..    


die haben wohl den tese geholt


Dita von...?  
#
Tackleberry schrieb:
Ich mag daran noch nicht glauben. Der Gaul ist noch nicht tot, die Kuh noch nicht vom Eis, der letzte Drops noch nicht gelutscht. Noch ist nicht aller Tage Abend und die Hoffnung stirbt zu letzt.

 


Und vor allem die dicke Dame hat noch nicht gesungen.
#
Tackleberry schrieb:
A_Spooner schrieb:
Wenn der Gaul tot ist



Ich mag daran noch nicht glauben. Der Gaul ist noch nicht tot, die Kuh noch nicht vom Eis, der letzte Drops noch nicht gelutscht. Noch ist nicht aller Tage Abend und die Hoffnung stirbt zu letzt.

 


Und den Bock hat auch noch keiner umgestossen  

Einfach abwarten, weder Köln (kein Geld), noch Dortmund (warum auch ?), noch H96 (weil Diouf), noch Gladbach (sah gestern gegen Stuttgart nicht so aus, als ob Helmes dort Sinn macht) sind im Rennen. Ins Ausland will er nicht und die Bayern werden wohl kaum einsteigen  

Das Magath 6 Mio fordert, glaub ich auch nicht, kann mir aber vorstellen, das er bei 3,5 bis 4 Mio liegt. Wäre bei 2 1/2 Jahren Restlaufzeit und der nachgewiesenen Klasse realistisch. Aber auch das ist zuviel ...

Andererseits, seit wann  hat das Transferverhalten von WOB was mit Realismus zu tun  

Wenn er kommt: schöne Sache
Wenn nicht: auch Don Alfredo und Grabi standen der Eintracht irgendwann auch nicht mehr zur Verfügung und der Verein hat seinen Spielbertrieb nicht eingestellt. Wir werden es überleben  


Teilen