Afrigaaner schrieb: So - jetzt mal was ernstes - ist schon was aus der H3 Sendung durchgesickert?
Ja, Brandaktuell: +++ Soeben erreichte im Studio Hübner eine SMS aus dem südlichen Zipfel Afrikas mit einem ganz heissen Stürmer-Tip! Daraufhin musste Hübner das Studio sofort verlassen um Erkundigungen über den Wunschstürmer einzuholen!+++
20:30 Bruchhagen in Sachsenhausen gesichtet, schwer am Äppler saufen. Allerdings kein Frust saufen Hübner soll ihn abholen, geplant ist gemeinsames abfeiern mit Schnaps und leichten Mädels im HR Heimspiel....Das Studiopublikum soll mit einbezogen werden. Finde ich richtig das man sich nach so einem Deal auch mal öffentlich gehen lässt.. ,-)
Adlersupporter schrieb: Magath will laut FR angeblich 6 Mio. für den Helmes haben.. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das kann ja nur Quark sein, weil es dann überhaupt nicht so langen Debatten und Verhandlungen gekommen wäre. Da hätte ein Anruf genügt und das Thema wäre vom Tisch gewesen. Alleine deshalb glaub ich da nicht einen Cent von dieser Summe.
Sprudel schrieb: 20:30 Bruchhagen in Sachsenhausen gesichtet, schwer am Äppler saufen. Allerdings kein Frust saufen Hübner soll ihn abholen, geplant ist gemeinsames abfeiern mit Schnaps und leichten Mädels im HR Heimspiel....Das Studiopublikum soll mit einbezogen werden. Finde ich richtig das man sich nach so einem Deal auch mal öffentlich gehen lässt.. ,-)
Wenn du das ned persenlich gesehen hast, glaub ich das ned.
Sprudel schrieb: 20:30 Bruchhagen in Sachsenhausen gesichtet, schwer am Äppler saufen. Allerdings kein Frust saufen Hübner soll ihn abholen, geplant ist gemeinsames abfeiern mit Schnaps und leichten Mädels im HR Heimspiel....Das Studiopublikum soll mit einbezogen werden. Finde ich richtig das man sich nach so einem Deal auch mal öffentlich gehen lässt.. ,-)
Ähm? Moment...ist das nicht das ganz normale Procedere bei einer Einladung als Studiogast beim HR-Heimspiel? Muss also gar nichts bedeuten
Adlersupporter schrieb: Magath will laut FR angeblich 6 Mio. für den Helmes haben.. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das kann ja nur Quark sein, weil es dann überhaupt nicht so langen Debatten und Verhandlungen gekommen wäre. Da hätte ein Anruf genügt und das Thema wäre vom Tisch gewesen. Alleine deshalb glaub ich da nicht einen Cent von dieser Summe.
Der Durstewitz sagt das im heutigen FR-Video eigentlich auch nochmal recht deutlich mit den 6 Millionen.
Ne - das hat hier jemand vorgeschlagen - und schon....
Wen hast Du denn empfohlen?
Der Betreiber der FB Seite hat doch auch net mehr Infos als wir. Würde mich nicht wundern, wenn er die Berg Geschichte hier ausm Forum hat...
haben.. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Hübner soll ihn abholen, geplant ist gemeinsames abfeiern mit Schnaps und leichten Mädels im HR Heimspiel....Das Studiopublikum soll mit einbezogen werden. Finde ich richtig das man sich nach so einem Deal auch mal öffentlich gehen lässt.. ,-)
Fuer mich bedeutet das, dass es was werden kann. bzw. wird.
man man man... steht ihr alle erst um die zeit auf oder was
empfehle den SAW zu lesen
Mal sehen, ob er das wirklich gesagt hat. Falls ja, blick ich bei seiner "Taktik" auch noch net ganz durch.
Heißt das, wir dürfen nicht mehr "Berg Du Sau" brüllen?!
das ist nur aus der Bild abgeschrieben und die haben geraten.
heimspiel lohnt sich immer
Wenn du das ned persenlich gesehen hast, glaub ich das ned.
Also ab nach Sachsenhausen.
Ähm? Moment...ist das nicht das ganz normale Procedere bei einer Einladung als Studiogast beim HR-Heimspiel?
Muss also gar nichts bedeuten
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_43466774
Moderation: Volker Hirth
Und wie sich das lohnt!
Der Durstewitz sagt das im heutigen FR-Video eigentlich auch nochmal recht deutlich mit den 6 Millionen.