>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
eintrachtffm90 schrieb:
berg vom hsv ist jetz auch im gespäch! erlaubt sich da jmd, en face auf facebook?

Ne - das hat hier jemand vorgeschlagen - und schon....
#
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So - jetzt mal was ernstes - ist schon was aus der H3 Sendung durchgesickert?

Ja, Brandaktuell:
+++ Soeben erreichte im Studio Hübner eine SMS aus dem südlichen Zipfel Afrikas mit einem ganz heissen Stürmer-Tip!
Daraufhin musste Hübner das Studio sofort verlassen um Erkundigungen über den Wunschstürmer einzuholen!+++

Ja - er hat mich gerade angerufen  

Wen hast Du denn empfohlen?
#
eintrachtffm90 schrieb:
berg vom hsv ist jetz auch im gespäch! erlaubt sich da jmd, en face auf facebook?

Der Betreiber der FB Seite hat doch auch net mehr Infos als wir. Würde mich nicht wundern, wenn er die Berg Geschichte hier ausm Forum hat...
#
Magath will laut FR angeblich 6 Mio. für den Helmes
haben.. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
#
also scheinbar wird es jetzt nochmal richtig spannend.....! wird wohl jetzt nomma intensiviert....
#
20:30 Bruchhagen in Sachsenhausen gesichtet, schwer am Äppler saufen. Allerdings kein Frust saufen  
Hübner soll ihn abholen, geplant ist gemeinsames abfeiern mit Schnaps und leichten Mädels im HR Heimspiel....Das Studiopublikum soll mit einbezogen werden. Finde ich richtig das man sich nach so einem Deal auch mal öffentlich gehen lässt.. ,-)
#
Willensausdauer schrieb:
Komisch, wenn Hübner jetzt nochmal in aller Öffentlichkeit das so verkündet hat... muss man ja nicht sagen.

Fuer mich bedeutet das, dass es was werden kann. bzw. wird.
#
Adlersupporter schrieb:

Das kann ja nur Quark sein, weil es dann überhaupt nicht so langen Debatten und Verhandlungen gekommen wäre. Da hätte ein Anruf genügt und das Thema wäre vom Tisch gewesen. Alleine deshalb glaub ich da nicht einen Cent von dieser Summe.
#
Adlersupporter schrieb:

man man man... steht ihr alle erst um die zeit auf oder was  

empfehle den SAW zu lesen
#
Willensausdauer schrieb:
Komisch, wenn Hübner jetzt nochmal in aller Öffentlichkeit das so verkündet hat... muss man ja nicht sagen.

Mal sehen, ob er das wirklich gesagt hat. Falls ja, blick ich bei seiner "Taktik" auch noch net ganz durch.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Heißt das, wir dürfen nicht mehr "Berg Du Sau" brüllen?!
#
Der will nur so viel haben weil der Herri ihm den ganzen Apfelkuchen weggefuttert hat  
#
Adlersupporter schrieb:

das ist nur aus der Bild abgeschrieben und die haben geraten.
#
Lohnt es sich jetzt um 22.45 Heimspiel zu schauen oder nicht?
#
schobbe schrieb:

heimspiel lohnt sich immer
#
Sprudel schrieb:
20:30 Bruchhagen in Sachsenhausen gesichtet, schwer am Äppler saufen. Allerdings kein Frust saufen  
Hübner soll ihn abholen, geplant ist gemeinsames abfeiern mit Schnaps und leichten Mädels im HR Heimspiel....Das Studiopublikum soll mit einbezogen werden. Finde ich richtig das man sich nach so einem Deal auch mal öffentlich gehen lässt.. ,-)

Wenn du das ned persenlich gesehen hast, glaub ich das ned.

Also ab nach Sachsenhausen.
#
Sprudel schrieb:

Ähm? Moment...ist das nicht das ganz normale Procedere bei einer Einladung als Studiogast beim HR-Heimspiel?
Muss also gar nichts bedeuten
#
schobbe schrieb:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_43466774

Moderation: Volker Hirth

Und wie sich das lohnt!
#
Sollte es denn stimmen, glaube ich mehr als vorher an einen Transfer. Na ja, abwarten!
#
etienneone schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Das kann ja nur Quark sein, weil es dann überhaupt nicht so langen Debatten und Verhandlungen gekommen wäre. Da hätte ein Anruf genügt und das Thema wäre vom Tisch gewesen. Alleine deshalb glaub ich da nicht einen Cent von dieser Summe.

Der Durstewitz sagt das im heutigen FR-Video eigentlich auch nochmal recht deutlich mit den 6 Millionen.

Teilen