Naja, die ganze Pogrebnjak Sache is wohl auch noch nicht durch:
Pavel Pogrebnjak vom VfB Stuttgart steht laut Goal.com-Informationen vor einem Blitz-Transfer zum FC Fulham. Der russische Nationalspieler unterzieht sich in diesem Moment einem Medizincheck in München bei Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt, um Zeit zu sparen. Im Raum steht eine Ablöse von etwa 4,5 Millionen Euro. Doch das Knie von Pogrebnjak lässt Fulham noch zweifeln
Das TM-Orakel verkündet gerade ".... nach meinen Infos wird noch verhandelt... sieht aber auf einmal wieder alles besser aus für uns...... WOB bewegt sich auf uns zu....."
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/01/31/2876935/lucas-barrios-bleibt-beim-bvb
Barrios bleibt aber scheinbar in Dortmund schreibt Tm um 12.33
siehe Hier !"!
Aber nur wenn Du nicht weiter mit dem A so geizt
Hoffe das stimmt.
Denn dass Barrios drauf steht ist zumindest ein Risiko.
wird wahrscheinlich auch erst heut richtig fix gemacht..
schätz ich mal
JAAAA
Für meine Nerven wäre es schön, wenn bis dahin
Vollzug gemeldet werden würde.. was ich aber nicht
glaube..
Ist das spannend.... ,-)
ich finde a wird überbewertet
Ist wohl eine formalität. Der Transfer kann nur in diesem Fenster vollzogen werden. Oder so.
Naja, die ganze Pogrebnjak Sache is wohl auch noch nicht durch:
Pavel Pogrebnjak vom VfB Stuttgart steht laut Goal.com-Informationen vor einem Blitz-Transfer zum FC Fulham. Der russische Nationalspieler unterzieht sich in diesem Moment einem Medizincheck in München bei Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt, um Zeit zu sparen. Im Raum steht eine Ablöse von etwa 4,5 Millionen Euro. Doch das Knie von Pogrebnjak lässt Fulham noch zweifeln
Los jetzt Felix gib Dir einen Ruck.