Aber wenn ich überlege wieviel Zeit ich nun die letzten Tage hier verbracht habe...ich glaub beim Ausfüllen des nächsten Urlaubantrages wird mich ein wenig das schlechte Gewissen plagen
Ibanez schrieb: Das TM-Orakel verkündet gerade ".... nach meinen Infos wird noch verhandelt... sieht aber auf einmal wieder alles besser aus für uns...... WOB bewegt sich auf uns zu....."
Los jetzt Felix gib Dir einen Ruck.
das orakel hat auch keine neuen infos mehr. eine zeitlang war er gut informiert. aber zur zeit wärmt er nur noch alte sachen auf...
mickmuck schrieb: der letzte name auf der liste macht mir angst :neutral-face
Da biste nicht der Einzige aber ich hoffe das die Mainzelmännchen wirklich ihren alten "Helden" wiederhaben wollen und der Kelch an uns vorbei geht....
Ibanez schrieb: Das TM-Orakel verkündet gerade ".... nach meinen Infos wird noch verhandelt... sieht aber auf einmal wieder alles besser aus für uns...... WOB bewegt sich auf uns zu....."
Ja er steht drauf, aber leider noch kein aufnehmender Verein.
gibt ungefähr mein gefühl wieder, als ich den namen las :neutral-face
das orakel hat auch keine neuen infos mehr. eine zeitlang war er gut informiert. aber zur zeit wärmt er nur noch alte sachen auf...
Da biste nicht der Einzige aber ich hoffe das die Mainzelmännchen wirklich ihren alten "Helden" wiederhaben wollen und der Kelch an uns vorbei geht....
An dem soll aber Mainz interessiert sein.
Na wenn das keine guten Nachrichten sind.
Ich verdränge ihn.... wenn die Eiernase kommt machen wir in der RR gar kein Tor.
Rainer Rauffmann?
Wahrscheinlich weil irgendein deutsche Team den verpflichten will. So wie bei Abu.
Er ist die Alternative :neutral-face
Nö, bin krankgeschrieben!
Weil die anscheinend irgendwer aus der 1./2. BL verpflichten möchte.