>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
mickmuck schrieb:
MissyN schrieb:
Magagth steht schon wieder auf dem Trainingsplatz   , wie soll er da sein ok geben. tztztz...

dann ist der transfer entweder durch oder geplatzt.

16:20 Uhr: Die zweite Trainingseinheit in Wolfsburg läuft. Coach Felix Magath steht mit auf dem Platz. Aber es fehlt weiterhin der Südkoreaner Ja-Cheol Koo. Der Offensivspieler steht auf der Transferliste und kann noch heute innerhalb der Bundesliga wechseln.
#
powder schrieb:
im ernst: eine erkennbare, langfristig angelegte strategie wäre mir lieber, als wieder mal einen teuren spieler zu kaufen, der von den euphorie-fans schon als heilsbringer gefeiert wird, bevor auch nur eine minute auf dem platz stand.

ich frage mich langsam, ob ich den tag noch erlebe, dass es bei uns zuerst mal ein system gibt und dann die passenden spieler dazu gekauft werden ...

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt sag ich da mal.....
#
Adler_2009 schrieb:
schobbe schrieb:
Ich halts nemmer aus!

Bring mich ma aufn eusten Stand.

Keine Lust diese 1000 Beiräge zu durchforsten am Morgen.

Danke!

entweder es klappt oder es klappt nicht.
#
19Maerz88 schrieb:
Isser denn jetz endlich da, der Helmer?    

Lies Nr. 6448 - ja!
#
Falls Helmes nicht kommt, bekommen wir dann wenigstens n Helmes-Smiley?  
#
Milhouse van H. schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
meine Güte der kommt doch eh nicht mehr.....macht doch hier einer zu

Natürlich kommt ER nicht, macht aber trotzdem Spass

Der Tread wir erst dann geschlossen wenn er endlich da ist, auch wenn dies erst 2030 ist.  
#
MrMakky schrieb:
MissyN schrieb:
Magagth steht schon wieder auf dem Trainingsplatz   , wie soll er da sein ok geben. tztztz...

Vielleicht hat er ja schon sein ok gegeben und Helmes ist zum Medizincheck in FFM. Passt ja bis jetzt zu dem bericht das helmes nicht mehr beim training ist

Bei unserem Medizincheck finden die sowieso nichts. JUCHUH!!
#
Ich habe genau um 18:00 einen Termin, den ich nicht absagen kann                                              
#
So...ich hab jetzt 4 Transferticker offen....Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit
#
MrMakky schrieb:
MissyN schrieb:

Vielleicht hat er ja schon sein ok gegeben und Helmes ist zum Medizincheck in FFM. Passt ja bis jetzt zu dem bericht das helmes nicht mehr beim training ist

Medizinchek ist in Mainz bei unserm Doc Grevenstein...
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
MrMakky schrieb:
MissyN schrieb:

Bei unserem Medizincheck finden die sowieso nichts. JUCHUH!!

Solang kein Telegramm aus Franken kommt, wird bei keinem Check was gefunden  
#
mickmuck schrieb:
Adler_2009 schrieb:
schobbe schrieb:
Ich halts nemmer aus!

Danke!

Hilftt mir sehr bzw. darüber wurde jetzt die lezten 1000 Beiträge philosophiert ?
#
immer_eintracht2004 schrieb:

smartphone oder i phone???
#
powder schrieb:
im ernst: eine erkennbare, langfristig angelegte strategie wäre mir lieber, als wieder mal einen teuren spieler zu kaufen, der von den euphorie-fans schon als heilsbringer gefeiert wird, bevor auch nur eine minute auf dem platz stand.

ich frage mich langsam, ob ich den tag noch erlebe, dass es bei uns zuerst mal ein system gibt und dann die passenden spieler dazu gekauft werden ...

Glaubst Du an den Weihnachtsmann?

Solange hier die entsprechenden Personen das sagen haben, wird sich an diesem Prozedere nix ändern.

Langfristige Strategie? Spielsystem? Neumodischer Kram.
Ist wie mit den Visionen, wer so was hat sollte zum Arzt.
#

Wenn es nicht die PK der Helmes-Vorstellung ist, bist du kein Eintracht-Fan.
#

fahr doch mit dem taxi zum termin      
#
Adler5588 schrieb:

Wenn es nicht die PK der Helmes-Vorstellung ist, bist du kein Eintracht-Fan.

#
Harry65 schrieb:
MrMakky schrieb:
MissyN schrieb:

Medizinchek ist in Mainz bei unserm Doc Grevenstein...

Wer hat ne Adresse parat? Hat irgendjemand Helmes in Mainz oder Umgebung gesehen?  
#
Adler_2009 schrieb:
mickmuck schrieb:
Adler_2009 schrieb:
schobbe schrieb:
Ich halts nemmer aus!

Danke!

Hilftt mir sehr bzw. darüber wurde jetzt die lezten 1000 Beiträge philosophiert ?

nein, wir haben auch noch sämtliche probleme dieser welt gelöst.
#
osprey schrieb:

smartphone oder i phone???

nur Telefon

Teilen