MissyN schrieb: Magagth steht schon wieder auf dem Trainingsplatz , wie soll er da sein ok geben. tztztz...
dann ist der transfer entweder durch oder geplatzt.
16:20 Uhr: Die zweite Trainingseinheit in Wolfsburg läuft. Coach Felix Magath steht mit auf dem Platz. Aber es fehlt weiterhin der Südkoreaner Ja-Cheol Koo. Der Offensivspieler steht auf der Transferliste und kann noch heute innerhalb der Bundesliga wechseln.
powder schrieb: im ernst: eine erkennbare, langfristig angelegte strategie wäre mir lieber, als wieder mal einen teuren spieler zu kaufen, der von den euphorie-fans schon als heilsbringer gefeiert wird, bevor auch nur eine minute auf dem platz stand.
ich frage mich langsam, ob ich den tag noch erlebe, dass es bei uns zuerst mal ein system gibt und dann die passenden spieler dazu gekauft werden ...
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt sag ich da mal.....
MissyN schrieb: Magagth steht schon wieder auf dem Trainingsplatz , wie soll er da sein ok geben. tztztz...
Vielleicht hat er ja schon sein ok gegeben und Helmes ist zum Medizincheck in FFM. Passt ja bis jetzt zu dem bericht das helmes nicht mehr beim training ist
Bei unserem Medizincheck finden die sowieso nichts. JUCHUH!!
So...ich hab jetzt 4 Transferticker offen....Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit
Vielleicht hat er ja schon sein ok gegeben und Helmes ist zum Medizincheck in FFM. Passt ja bis jetzt zu dem bericht das helmes nicht mehr beim training ist
Medizinchek ist in Mainz bei unserm Doc Grevenstein...
Solang kein Telegramm aus Franken kommt, wird bei keinem Check was gefunden
powder schrieb: im ernst: eine erkennbare, langfristig angelegte strategie wäre mir lieber, als wieder mal einen teuren spieler zu kaufen, der von den euphorie-fans schon als heilsbringer gefeiert wird, bevor auch nur eine minute auf dem platz stand.
ich frage mich langsam, ob ich den tag noch erlebe, dass es bei uns zuerst mal ein system gibt und dann die passenden spieler dazu gekauft werden ...
Glaubst Du an den Weihnachtsmann?
Solange hier die entsprechenden Personen das sagen haben, wird sich an diesem Prozedere nix ändern.
Langfristige Strategie? Spielsystem? Neumodischer Kram. Ist wie mit den Visionen, wer so was hat sollte zum Arzt.
Wer hat ne Adresse parat? Hat irgendjemand Helmes in Mainz oder Umgebung gesehen?
16:20 Uhr: Die zweite Trainingseinheit in Wolfsburg läuft. Coach Felix Magath steht mit auf dem Platz. Aber es fehlt weiterhin der Südkoreaner Ja-Cheol Koo. Der Offensivspieler steht auf der Transferliste und kann noch heute innerhalb der Bundesliga wechseln.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt sag ich da mal.....
entweder es klappt oder es klappt nicht.
Lies Nr. 6448 - ja!
Der Tread wir erst dann geschlossen wenn er endlich da ist, auch wenn dies erst 2030 ist.
Solang kein Telegramm aus Franken kommt, wird bei keinem Check was gefunden
Hilftt mir sehr bzw. darüber wurde jetzt die lezten 1000 Beiträge philosophiert ?
smartphone oder i phone???
Glaubst Du an den Weihnachtsmann?
Solange hier die entsprechenden Personen das sagen haben, wird sich an diesem Prozedere nix ändern.
Langfristige Strategie? Spielsystem? Neumodischer Kram.
Ist wie mit den Visionen, wer so was hat sollte zum Arzt.
Wenn es nicht die PK der Helmes-Vorstellung ist, bist du kein Eintracht-Fan.
fahr doch mit dem taxi zum termin
Wer hat ne Adresse parat? Hat irgendjemand Helmes in Mainz oder Umgebung gesehen?
nein, wir haben auch noch sämtliche probleme dieser welt gelöst.
nur Telefon