>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
jo, mittlerweile ca. 100 Klicks pro Sekunde....

Das ist echt Euphorie....man, lasst es wahr werden...
#
Egal wie es ausgeht. Diesen Nervenkrieg verzeih ich dem Magath nicht.    
#
machts nett so spannend
#
wob-ph-99 jetzt bekomm i angst an der ampel*scherz*
#
17:18 CET Zweitligist Eintracht Frankfurt hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. Scheint als würden die Hessen an Ihre Grenzen für Helmes gehen.
#
ist nur bei mir die seite langsamer geworden?? hoffentlich bricht die bei 4000 leuten nich gleich zusammen
#
17:18 CET Zweitligist Eintracht Frankfurt hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. Scheint als würden die Hessen an Ihre Grenzen für Helmes gehen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Bitte um kurze Zusammenfassung für heute. Helmes auf der Liste aber bisher ist nix passiert, richtig?  


-Helmes war erst auf der A7, sitzt jetzt aber neben dem BH auf der Couch und liest hier mit

-Barrios ist während dem Kacken auf dem Klo eingesperrt worden

-Zidan geht nach Mainz
#
17:18 CET Zweitligist Eintracht Frankfurt hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. Scheint als würden die Hessen an Ihre Grenzen für Helmes gehen.

goal.com
#
s-g-e-ole schrieb:
Derzeit sind 3231 Besucher und 497 Mitglieder online.

       ,-) des is wahre adlerliebe ...  


Oder 3231 Sport-Journalisten, die wissen, dass sie nur hier die aktuellsten Helmes Infos bekommen!
#
ChriSGE schrieb:
ist nur bei mir die seite langsamer geworden?? hoffentlich bricht die bei 4000 leuten nich gleich zusammen


bei mir ebenfalls
#
Jetzt wo Zidan weg is wechselt auf jeden Fall n guter Stürmer zu uns.. oder gar keiner
#
ItouchMyself schrieb:
AttilaMS schrieb:
17:11 Uhr: Eintracht Frankfurt ist einfach nicht abzuschütteln: Der Zweitligist hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. "Wir sind nochmals an unsere Grenzen gegangen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.


Wie viele Grenzen haben wir denn?


Ich hab bei der Sache mit dem "Nachbessern" ein ganz blödes Gefühl... Wahrscheinlich hat der Magath irgendwie eingefädelt das Schwegler im Sommer nach Wolfsburg wechselt, und wir dafür Helmes für "etwas kleineres Geld" bekommen...  :neutral-face
#
Derzeit sind 3717 Besucher und 517 Mitglieder online.

Anschließend alle das 1. Training mit Helmes stürmen.
#
ItouchMyself schrieb:
AttilaMS schrieb:
17:11 Uhr: Eintracht Frankfurt ist einfach nicht abzuschütteln: Der Zweitligist hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. "Wir sind nochmals an unsere Grenzen gegangen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.


Wie viele Grenzen haben wir denn?


Alles Verhandlungssache - die mit Offenbach wollen wir ja auch begradigen.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/36838/
Auch intressant, keine weiteren Angaben, aber nach dem Text sollte man glauben man hat ihn Direkt verkauft
#
EbbelscheBembelsche schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
Derzeit sind 3231 Besucher und 497 Mitglieder online.

       ,-) des is wahre adlerliebe ...  


Das ist Eintracht


helmes transfer, dass ist eintracht!!!!
#
muss grad an das letzte Spiel in WOB denken, wo der Helmes schon seine Adlerliebe mit ein paar 100%ig vergebenen Chancen unterstrichen hat. Ich wette der wusste damals schon das er heute um 17:59 zu uns wechselt  
#
Nur so nebenbei - auf TM mehren sich die Stimmen, die behaupten, Helmes wäre tatsächlich beim Grevenstein.
#
Schobberobber72 schrieb:
Bitte um kurze Zusammenfassung für heute. Helmes auf der Liste aber bisher ist nix passiert, richtig?  


Richtig.

Helmes Trainiert auch nicht in Wolfsburg mit weil er angeblich zu vertragsgesprächen unterwegs ist !!

Und die SGE hat ihr Angebot nochmal aufgestockt um einen unbekannten Faktor X


Teilen