17:18 CET Zweitligist Eintracht Frankfurt hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. Scheint als würden die Hessen an Ihre Grenzen für Helmes gehen.
17:18 CET Zweitligist Eintracht Frankfurt hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. Scheint als würden die Hessen an Ihre Grenzen für Helmes gehen.
AttilaMS schrieb: 17:11 Uhr: Eintracht Frankfurt ist einfach nicht abzuschütteln: Der Zweitligist hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. "Wir sind nochmals an unsere Grenzen gegangen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.
Wie viele Grenzen haben wir denn?
Ich hab bei der Sache mit dem "Nachbessern" ein ganz blödes Gefühl... Wahrscheinlich hat der Magath irgendwie eingefädelt das Schwegler im Sommer nach Wolfsburg wechselt, und wir dafür Helmes für "etwas kleineres Geld" bekommen... :neutral-face
AttilaMS schrieb: 17:11 Uhr: Eintracht Frankfurt ist einfach nicht abzuschütteln: Der Zweitligist hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. "Wir sind nochmals an unsere Grenzen gegangen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.
Wie viele Grenzen haben wir denn?
Alles Verhandlungssache - die mit Offenbach wollen wir ja auch begradigen.
muss grad an das letzte Spiel in WOB denken, wo der Helmes schon seine Adlerliebe mit ein paar 100%ig vergebenen Chancen unterstrichen hat. Ich wette der wusste damals schon das er heute um 17:59 zu uns wechselt
Das ist echt Euphorie....man, lasst es wahr werden...
-Helmes war erst auf der A7, sitzt jetzt aber neben dem BH auf der Couch und liest hier mit
-Barrios ist während dem Kacken auf dem Klo eingesperrt worden
-Zidan geht nach Mainz
goal.com
Oder 3231 Sport-Journalisten, die wissen, dass sie nur hier die aktuellsten Helmes Infos bekommen!
bei mir ebenfalls
Ich hab bei der Sache mit dem "Nachbessern" ein ganz blödes Gefühl... Wahrscheinlich hat der Magath irgendwie eingefädelt das Schwegler im Sommer nach Wolfsburg wechselt, und wir dafür Helmes für "etwas kleineres Geld" bekommen... :neutral-face
Anschließend alle das 1. Training mit Helmes stürmen.
Alles Verhandlungssache - die mit Offenbach wollen wir ja auch begradigen.
Auch intressant, keine weiteren Angaben, aber nach dem Text sollte man glauben man hat ihn Direkt verkauft
helmes transfer, dass ist eintracht!!!!
Richtig.
Helmes Trainiert auch nicht in Wolfsburg mit weil er angeblich zu vertragsgesprächen unterwegs ist !!
Und die SGE hat ihr Angebot nochmal aufgestockt um einen unbekannten Faktor X