AirHarry schrieb: Ich denke mal die Tür ist zu, das Fax aus und der Vertrag im Schräder, HB macht grad das letzte Licht im Büro aus und verschwindet durch die Tiefgarage.
BH zuckt nur mit den Schultern und verschwindet auch wortlos im Keller des Waldstadions
"Neuigkeiten im Fall Patrick Helmes: Laut FFH möchte Helmes nur zur Eintracht wechseln oder überhaupt nicht! 11 Minuten verbleiben. Das bedeutet Spannung bis zur letzten Sekunde!"
Mein Gott. Ich höre schon seit ner halben Stunde diesen ausgelutschten Dreck, der auf FFH als Musik läuft, nur um bloß nix zu verpassen. Ich krieg doch heute Nacht wieder kein Auge zu!
Dieses ganze "Patrick will nur nach Frankfurt"-Gelaber ist ja schoen und gut.. andererseits hat es den netten kleinen Nebeneffekt, andere Vereine zu hoeheren Geboten zu verleiten. In 10 Minuten wissen wir mehr...
7even schrieb: "Neuigkeiten im Fall Patrick Helmes: Laut FFH möchte Helmes nur zur Eintracht wechseln oder überhaupt nicht! 11 Minuten verbleiben. Das bedeutet Spannung bis zur letzten Sekunde!"
Der braucht doch kein Fax, der kann aus dem Büro bis zur DFL/DFB spucken, selbst ein Fußlahmer mit Krücken wäre da vom Büro auf der Geschäftsstelle innerhalb von drei Minuten bei denen vor der Tür.
Man darf nicht schreien. Alles ist gut.
Wenn leiden, dann nur mit euch!
http://www.facebook.com/pages/Fußball-Leidenschaft-und-Emotionen/240298282715026
Ansonsten hängt's wohl von Magaths/Wolfsburgs Laune ab, wie es sich jetzt entscheidet.
Stecker rein alle Knöppe andrehen
Derzeit sind 3877 Besucher und 602 Mitglieder online.
Die Zahlen steigen immer weiter
Das Forum hat schon lange Ladezeiten bei mir...
...kein gutes Gefühl...
Magath ist ein Sch.ein!