>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
KOMM JETZT BITTE ZUR SGE !!!

Man darf nicht schreien. Alles ist gut.
#
die 1 Millionen Klicks bis 1800 werden aber eng...  :neutral-face
#
AirHarry schrieb:
Ich denke mal die Tür ist zu, das Fax aus und der Vertrag im Schräder, HB macht grad das letzte Licht im Büro aus und verschwindet durch die Tiefgarage.

BH zuckt nur mit den Schultern und verschwindet auch wortlos im Keller des Waldstadions

So wirds kommen und nicht anders


   

Wenn leiden, dann nur mit euch!
#
Jetzt hat der Irrsinn seinen Höhepunkt erreicht. War ja zu erwarten.... aber 500 Posts in einer Stunde  
#
"Neuigkeiten im Fall Patrick Helmes: Laut FFH möchte Helmes nur zur Eintracht wechseln oder überhaupt nicht! 11 Minuten verbleiben. Das bedeutet Spannung bis zur letzten Sekunde!"

http://www.facebook.com/pages/Fußball-Leidenschaft-und-Emotionen/240298282715026
#
So uff jetzt.Mein IPhone hat nurnoch 8% Akku....
#
Magath/Wolfsburg hofft wohl als noch, dass Helmes sagt, dass er ein besseres Angebot annimmt.

Ansonsten hängt's wohl von Magaths/Wolfsburgs Laune ab, wie es sich jetzt entscheidet.
#
Wenn der Forumsserver im Stadion steht, kann er da innerhalb 8 min NIEMALS!!! ein Fax abschicken.
#
Noch 8 Minuten.... Auf geht's Patrick! RENN!!!
#
Laut SKY ist noch nichts FIX!!!
#
Mein Gott. Ich höre schon seit ner halben Stunde diesen ausgelutschten Dreck, der auf FFH als Musik läuft, nur um bloß nix zu verpassen. Ich krieg doch heute Nacht wieder kein Auge zu!
#
Alles wird gut
Stecker rein alle Knöppe andrehen
#
das wird nichts... ist jetzt schon alles zu sehr aufn letzten drücker...  :neutral-face
#
ElzerAdler schrieb:
Jetzt hat der Irrsinn seinen Höhepunkt erreicht. War ja zu erwarten.... aber 500 Posts in einer Stunde    


Derzeit sind 3877 Besucher und 602 Mitglieder online.

Die Zahlen steigen immer weiter  
Das Forum hat schon lange Ladezeiten bei mir...
#
Dieses ganze "Patrick will nur nach Frankfurt"-Gelaber ist ja schoen und gut.. andererseits hat es den netten kleinen Nebeneffekt, andere Vereine zu hoeheren Geboten zu verleiten. In 10 Minuten wissen wir mehr...
#
wenn er kommt, wo treffen wir uns zum Autocorso?
#
helmes zahlt die ablösesumme selber!
#

...kein gutes Gefühl...
#
7even schrieb:
"Neuigkeiten im Fall Patrick Helmes: Laut FFH möchte Helmes nur zur Eintracht wechseln oder überhaupt nicht! 11 Minuten verbleiben. Das bedeutet Spannung bis zur letzten Sekunde!"

http://www.facebook.com/pages/Fußball-Leidenschaft-und-Emotionen/240298282715026


Magath ist ein Sch.ein!
#
Der braucht doch kein Fax, der kann aus dem Büro bis zur DFL/DFB spucken, selbst ein Fußlahmer mit Krücken wäre da vom Büro auf der Geschäftsstelle innerhalb von drei Minuten bei denen vor der Tür.


Teilen