>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
+++Dienstag, 31. Januar, 17:50 +++
Zehn Minuten noch und die Herren von Eintracht Frankfurt wollen es noch einmal wissen. Das Angebot für Patrick Helmes wurde deutlich nachgebessert, alle finanziellen Grenzen ausgereizt. Herr Magath, für Sie!

11Freunde
#
Super, eben hatte ich schon die Meldung, dass der Server wegen Wartungsarbeiten offline ist ...
#
17:57 CET Der französische Zweitligist FC Nantes vermeldet die Verpflichtung des Dortmunder Ersatzstürmer Damien Le Tallec. Der Franzose war nach seinem Wechsel zum BVB 2009 nur vier Mal in der Bundesliga zum Einsatz gekommen.

Autsch Autsch...
#
AUS AUS AUS!





...und jetzt!?
#
wen net stürm ich das wob forum
#
Ich habs doch gesagt ...  
#
Ich krieg gleich einen Herzinfarkt!  
#
so 18:01....es hilft nur noch beten....mir is schlecht..
#
Dortmund hat jetzt auch noch Damien Le Tallec nach Nantes verscheuert, für mich wars das endgültig, die können ja nicht nur mit einem echten Stürmer um die Meisterschaft spielen.......
#
FFH: Helmes kommt nicht
#
laut ffh gescheitert...
#
unsere pressestelle war auch schon mal schneller  
#
dertorjäger schrieb:
wen net stürm ich das wob forum

Das hat - oh wunder, oh wunder - keine Performance Probleme...
#
ffh sagt alles aus.....            
#
Lenny5Aces schrieb:
AUS AUS AUS!
...und jetzt!?


Johh, Nix halt. Geh'mer, oder?
#
21Uhr14 schrieb:
Ich habs doch gesagt ...    


Jaaa, wir wissens und jetzt hau ab!
#
Sitze gerade auf dem scheisshaus und drücke eine Menge Frust raus!!! Was ist jetzt bei rausgekommen?
#
Sprudel schrieb:
so 18:01....es hilft nur noch beten....mir is schlecht..


lt FFH kommt er dann doch nicht.....
#
Magath der (!$&%"?/(=)!!!      


#
21Uhr14 schrieb:
Ich habs doch gesagt ...    


wo hast du deine Infos denn her?


Teilen