>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Freidenker schrieb:
Was mich am meisten wurmt ist, dass die von BH angesprochene Option B damit auch hinfällig ist. Ab mit Meier und Köhler in den Sturm    


Es sei denn Plan B ist ein vereinsloser Spieler.
#
ich will eine vedammte presseerklärung entweder von BH oder HB sonst glaub ich nix
#
Lt. FR keine verpflichtung von Helmes. ich gehe davon aus, daß diese aktuelle Meldung nicht umsonst getätigt  worden ist.

Aber wo ist die Plan B Verpflichtung ???

Da die FR insoweit nichts schreibt, vermute ich fast, Hübner hat gestern am Telefon des HR die ungeschminkte und erschütternde Wahrheit gesagt (kein Plan B)??????
#
Mit diesem jetzigem Kader ohne Stürmer (Mo fällt ja noch aus) kann keine Trainer der Welt aufsteigen.

Was mich schockt ist , das Hübner keinen Plan B hatte und das ist peinlich.

Ich hätte 10 Mio gezahlt, denn was nutzt jetzt das sparen, wenn nächstes Jahr, weil wieder 2 Liga angesagt ist die Kohle fehlt.

Herr Hübner bitte abtreten !!!!!!
#
squiddy schrieb:
okay dann sieht es ganz so aus, als ob der Felix unsere hochgelobten Manager vorgeführt hat. Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache, dass bei uns anscheinend nicht zweigleisig gedacht wird, nein man spielt alles oder nichts und hat dann NIX!!! Ganz toll


Dann hätten wir jemanden vom Kaliber Ishiaku geholt, der zu haben gewesen wäre und weißte was dann passiert wäre?

Es hätten 200000 Leute sich beschwert, weil Ishiaku so lächerlich schwach ist und BH und HB dafür kritisiert. Und warum? Weil Helmes die Messlatte der Erwartungen so hoch gesetzt hat. So gesehen war es vllt doch besser, eben nicht zweigleisig zu fahren.
#
+++ Helmes-Transfer gescheitert +++
Die Frankfurter Eintracht muss das Projekt Aufstieg ohne Patrick Helmes bewältigen. Dem Zweitligisten gelang es auch am letzten Tag der Transferperiode nicht, den VfL Wolfsburg von einem Wechsel zu überzeugen.

http://www.facebook.com/pages/Fußball-Leidenschaft-und-Emotionen/240298282715026

Wie dumm das Gekas weg ist.
Tja mit diesem Sturm wird es hart.
#
21Uhr14 schrieb:
7even schrieb:
adleralder schrieb:
nein man. das wars...


Wenn ich sowas schon wieder lese... Solange es keine Offiziele aussage gibt sind alles spekulationen.


Es gibt etwas offizielles und zwar von mir. Ich hab die Info von Offizieller Seite .. Aber glaubt eben erst, wenns in der Bild steht    



Erklär mir dochmal warum ein Bruchhagen im Radio sagt, dass er noch nichts weiß, ein Hübner weiter sagt, dass sie nochmal verbessert haben und weiter hoffen und nur Du SICHER weißt, ( von offizieller Seite ) dass es nicht klappt ?

Dann sag dochmal wo deine infos herkommen ?
Wenn du dass nicht preisgeben willst musst du damit leben, dass man dich für nen Wichtigtuer hält !
#
Es soll doch einen Plan B mit einem anderen Stürmer gegeben haben. Es muss dringend ein neuer Stürmber geholt werden. Mit Caio und Meier im Sturm steigen wir niemals auf!!
#
21Uhr14 schrieb:
Wie ich bereits vor 45 Minuten euch mitgeteilt habe.

Die Info ist schon lange raus, hättet in Ruhe euch um eure Freundin kümmern können    


So Herr Orakel...kannst du uns auch Infos geben ob wir einen Plan B noch haben und evtl ein anderer Spieler noch zu uns kommen wird?
#
Ab jetzt heißt das Motto:

DIE NULL MUSS STEHEN - HINTEN!!! Dann steigen wir auch auf und holen den Helmes im Sommer.
#
ich kann mir das gut so vorstellen
magath wollte barrios...überlegt: geil, den tausche ich gegen helmes..setzt helmes auf die liste...helmes weigert sich,will nur zu uns...sonst gar net...
und magath denkt sich: dann eben gar net und sperrt ihn für uns!
[EDIT-FMB]
#
meine euphorie ist auch weg aber nützt ja nichts.

jetzt müssen wir hoffen, dass mo schnell fit wird und friend die kurve bekommt.

mal sehen, wie veh das aufnimmt.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Enttäuschend, aber auf gar keinen Fall überraschend. Weiß net, warum einige da als so überoptimistisch "Der kommt! Der kommt!" geschrieben haben. Es ist doch eigentlich immer das selbe.

Magath hat da halt kein Problem damit, den für Millionengelder in der zwoten Kicken zu lassen.

Bleibt die Hoffnung, dass Friend/Hoffer irgendwie die Form ihres Lebens finden.    


Bin auch nicht überrascht das er nicht kommt. Allerdings sehr verwundert das kein weiterer Stürmer verpflichtet wurde. Das ärgert mich. Man kann nicht so hoch Pokern!
#
yeboah1981 schrieb:
Ist doch total egal. Die Mannschaft hat so oder so die Pflicht und auf dem Papier den Kader, um aufzusteigen. Ob sie das schafft, keine Ahnung, aber an Helmes, ob dabei oder nicht, wird es sowieso nicht hängen.


seh ich genauso! und ganz so traurig bin nicht. in dem helmes ist mir zu viel ex drin. lieber einem noname aus der jugend die chance, und mo, hoffer und friend das vertrauen geben
#
hat vlt. schonmal jmd. dran gedacht, dass noch nix offiziell bestätigt ist, gerade WEIL ein Kandidat B (möglicherweise) anstelle von Helmes verpflichtet worden sein könnte ?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Bleibt die Hoffnung, dass Friend/Hoffer irgendwie die Form ihres Lebens finden.    
Ach was, Form ihres Lebens. Das sind doch eigentlich Topstürmer für die 2.Liga. Dieses Gejammere von Veh ist eh nicht zu ertragen. Wenn das alles nicht funktioniert, liegts allein an ihm.
So einen Zweitligakader wie diesen, hat sonst noch nie einer vorgesetzt bekommen.
#
7even schrieb:
Helmes kommt nicht!

http://www.facebook.com/pages/Fußball-Leidenschaft-und-Emotionen/240298282715026


Diese erbärmliche Facebook Fake-Informationsseite hilft auch keinem weiter.. Steht nur Müll.
#
Jetzt heißt es wohl Relegation ermauern, wenn alles passen sollte, wird das ja vielleicht doch noch was mit dem Aufstieg. Kann jemand Euphorie buchstabieren?! Wie wär's mit Martin Amedick?!
#
Bei Felix Magath kann ich einfach nur den Kopf schütteln.  


Teilen