>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Meine Euphorie, ist weg....wenn MO nicht rechtzeitig fit wird, dann sehe ich uns im nächsten Jahr immer noch in der 2 Liga, aber nur noch mit einer GURKEN TRUPPE, und ohne jegliches OTENTIAL, geschweige den GELD. KITTEL, RODE, JUNG, SCHWEGLER... alle WEG....... FUCK!!!
#
bastardoninho schrieb:
Freidenker schrieb:
Was mich am meisten wurmt ist, dass die von BH angesprochene Option B damit auch hinfällig ist. Ab mit Meier und Köhler in den Sturm    


Es sei denn Plan B ist ein vereinsloser Spieler.


Man könnte ja auch noch tätig geworden sein, ohne dass es jemand mitbekommen hat. Aber letztlich glaube ich auch, dass keiner mehr Verpflichtet wird. Möglich isses aber noch, so lange das Fax vor 18 Uhr beim DFB war....

Wenn von Bruch es bestätigt hat, ist der Wechsel von PH aber offenbar tatsächlich nicht zustande gekommen. Schade, aber einen Vorwurf kann man hier weder HB, noch Bh machen.
#
Der Berater hats wohl bestätigt:
auch ein Wechsel von Wolfsburgs Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist geplatzt! Helmes' Berater Gerd vom Bruch bestätigt: „Es kommt kein Wechsel zu Stande, die Parteien konnten sich nicht einigen. Patrick bleibt in Wolfsburg.“
#
Quaelix' Lieblingsoption war doch wohl Barrios. Nachdem Dortmund Zidan abgab, war das schon unwahrscheinlich und unser Angebot leider noch unwahrscheinlicher. Schade fuer uns, aber es war von Anfang an ziemlich unwahrscheinlich, dass wir mit den Grossen mitpissen koennen. Die Wettbewerbsverzerrung durch die Pseudowerksvereine Wolfsburg und Bayer (die arbeiten allerdings wenigstens serioes) bleibt super aergerlich. Wenn wir wirklich keinen Plan B haben, finde ich den Verkauf von Gekas fuer kleines Geld sehr mutig. Am Ende tut mir auch der Spieler leid. Ok, man kann sagen, er wusste, was er tat, als er zu Saddam gewechselt ist.
#
Einfach nur HASS und Enttäuschung!
Unfassbar
#
BH, HB, AV, XY, Spieler, Putzfrau, Busfahrer, alle müssen weg! Kollektives Versagen! Stadion abreißen, Verein auflösen!
Nur gut, dass dieses Jahr eh die Welt untergeht, dann muss man die Enttäuschung nicht allzu lange ertragen.
#
Tschüss Euphorie, Hi bittere Realität !  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
squiddy schrieb:
okay dann sieht es ganz so aus, als ob der Felix unsere hochgelobten Manager vorgeführt hat. Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache, dass bei uns anscheinend nicht zweigleisig gedacht wird, nein man spielt alles oder nichts und hat dann NIX!!! Ganz toll


Dann hätten wir jemanden vom Kaliber Ishiaku geholt, der zu haben gewesen wäre und weißte was dann passiert wäre?

Es hätten 200000 Leute sich beschwert, weil Ishiaku so lächerlich schwach ist und BH und HB dafür kritisiert. Und warum? Weil Helmes die Messlatte der Erwartungen so hoch gesetzt hat. So gesehen war es vllt doch besser, eben nicht zweigleisig zu fahren.


man hatte ja zum glück keine anderthalb monate zeit sich nach ner alternative umzuschaun...

wir gehen jetz mit 3 stürmern in die rückrunde, von denen einer als nicht tauglich gilt, einer verletzt ist und veh bevorzugt mit zwei spitzen spielen lässt.
#
EintrachtSacha schrieb:
Die Euphorie ist bei mir komplett weg.


Sorry Sacha, ich kenne Dich ja von den Notengebungen und schätze Dich daher sehr...

... aber genau diese scheiss Sätze habe ich erwartet.

Schlaflose Nächte, keine Euphorie, Aufstieg in Gefahr.

Helmes muss wohl ein unerkannter Lionel Messi sein, so ein unentdeckter Messias.

Der Kader ist stark genug. Die Wintertransfers, die in den letzten Jahren hin und wieder bejubelt wurden, sind alle gefloppt. Und wir haben 41 Tore in 19 Spielen gemacht (ok, Gekas ist weg und lässt einen Teil der Tore wegfallen).

Meier und Köhler haben uns übrigens damals in der Offensive in Liga 1 geschossen im Jahr 2005. Und da hatten wir im Sturm nur Van Lent. Ok Beierle noch und Cha. Wow.
#
SGEjobra27 schrieb:
7even schrieb:
Helmes kommt nicht!

http://www.facebook.com/pages/Fußball-Leidenschaft-und-Emotionen/240298282715026


Diese erbärmliche Facebook Fake-Informationsseite hilft auch keinem weiter.. Steht nur Müll.


+1 das nervt einfach nur
#
21Uhr14 schrieb:
Wie ich bereits vor 45 Minuten euch mitgeteilt habe.

Die Info ist schon lange raus, hättet in Ruhe euch um eure Freundin kümmern können    


Kleiner jämmerlicher Selbstdarsteller.... ob die Info nun richtig war oder nicht und wenn ja, ggf. von offizieeler Seite, interessiert keine Sau !

Deine besch... arrogante Art geht hier gerade jedem auf den Sack und sowas braucht kein Mensch. Ne Menge Leute haben mit unseren Offiziellen, die sich wirklich den Allerwertesten aufgerissen haben, damit der Wechsel was wird, gezittert und gehofft... unbd dann kommt so ein Nasenbär wie du und spielt den Klugscheisser mit pseudo-lustigen Witzchen.

Halt einfach den Rand und troll woanders !
#
Mal schauen, ob Helmes woanders hingeht.
#
Na dann hoffen wir mal, dass WOB absteigt, so dass Helmes im Sommer ablösefrei zu uns wechseln kann.

Ich hatte wirklich bis zum Schluss geglaubt, dass der Wechsel klappt. Bin enttäuscht.
#
Das Problem ist nicht das Helmes nicht kommt nach aktuellem Stand... sondern das NIEMAND kommt!

Das kann es einfach nicht sein. Einer der besten Stürmer (Gekas 7 Tore) verkauft und keinen Ersatz geholt - was soll der Mist?

Man kann nur hoffen das da noch eine Pressemeldung der Eintracht kommt mit einer Überraschung...
#
Herr Magath scheint immer noch einen abgrundtiefen Hass gegen unsere Eintracht zu hegen.  Anders kann ich mir diese Farce nicht erklären. Dann müssen wir halt Beton anrühren um den Aufstieg zu sichern.
#
Freunde, ich brauch Urlaub. Schade das die Super Aktion hier zu 99% wohl abgekackt ist.
Ich werde auf einmal so müde.... ,-) Bis die Tage...
#
SGEmalAnders schrieb:
Der Berater hats wohl bestätigt:
auch ein Wechsel von Wolfsburgs Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist geplatzt! Helmes' Berater Gerd vom Bruch bestätigt: „Es kommt kein Wechsel zu Stande, die Parteien konnten sich nicht einigen. Patrick bleibt in Wolfsburg.“


das ist pure bosheit vom magath und nichts anderes. er lässt helmes versauern.
#
P.S.

Hei, was war das eine Euphorie nach den Winter-Transfers von Caio und Fenin für fast 8 Mio insgesamt.

Ach ja, sind nicht besser gewesen in der Rückrunde und im Folgejahr fast abgestiegen. Heilsbringer (wobei die beiden da gar nicht so übel waren).
#
Ich denke, dass der ganze Frust hier nicht wegen Helmes da ist...
sondern wegen der miserabelsten transferpolitik im deutschen Profifußball!!!
Das was da in den letzten Jahren abgelaufen ist, ist nicht mehr tragbar!
#
der magath der alte lappen! ich sag am besten garnix zu dem sonst bekomm ich herpes!

euphorie ist bei mir sicherlich nicht weg ! müssen halt unsere anderen spieler sich halt ma aufreiben und gas geben  und mal einen torinstinkt entwickeln. und wenn es eben ein bellaid ist der es ist....mir egal! wir steigen auf


Teilen