Hui, aufgeregt ist ja garkein ausdruck. jetzt gehts ins bett (hab mir gerade noch das 5:1 reingezogen, das tat gut!) und morgen um 3 klingelt der wecker. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man wird das geil!
Nachdem ich die Woche über so viel zu tun hatte wie schon lange nicht mehr, finde ich jetzt endlich die Zeit, mich ganz gewaltig auf morgen zu freuen Um 6 Uhr geht es los, auf dem Weg wird noch Jule eingesammelt und dann kann nix mehr schief gehen
So ihr lieben, seid schön brav, bewacht unser schönes Hessenland vor den bösen Barbaren die am Mittwoch einfallen wollen, meiner einer fährt nun los. An die Mitfahrer nach Berlin! Bis heute Mittag inner Bembelbar, oder heut Abend im Stadion!
Sooooooo...nachdem ich heute geschätzte 900 km in der Wohnung auf und ab gelaufen bin, hole ich jetzt die Holde von der Arbeit ab und los gehts zum Fliescher *freufreufreu*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man wird das geil!
dann bis morgen in der hauptstadt!
Um 6 Uhr geht es los, auf dem Weg wird noch Jule eingesammelt und dann kann nix mehr schief gehen
Zum Bus!
Wir seh'n uns in der Hölle!
Endlich ... gleich geht's los ... shalalalala
Wünsch euch allen viel Spaß in Berlin und den Zuhause gebliebenen natürlich auch!
eintrachtrockt
Frisch rasiert und geduscht, für die Eintracht nochmal schön gemacht *gg*
bautz bin ich hibbelisch
berlin,berlin....wir siegen in berlin!!!!
Machts gut, Ihr armen Daheimbleiber und feiert schön – wir tun das wohl auch.
Und Kinners: Benehmt Euch ausnahmsweise mal und postet nicht so viel Müll, der arme Onkel Zolo leidet schon genug.