>

Ab nach Berlin...

#
morgen früh 7.00 Uhr gehts los
#
Morgen 5:35 mit der U-Bahn Richtung Bahnhof.
#
Hui, aufgeregt ist ja garkein ausdruck. jetzt gehts ins bett (hab mir gerade noch das 5:1 reingezogen, das tat gut!) und morgen um 3 klingelt der wecker.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man wird das geil!
#
wir fahren morgen um halb sieben in der frühe hier los.oh man....ich werd gerade total unruhig! *nägelkau*
dann bis morgen in der hauptstadt!
#
fährt hier noch jemand um 6.05uhr am hbf los?
#
Nachdem ich die Woche über so viel zu tun hatte wie schon lange nicht mehr, finde ich jetzt endlich die Zeit, mich ganz gewaltig auf morgen zu freuen
Um 6 Uhr geht es los, auf dem Weg wird noch Jule eingesammelt und dann kann nix mehr schief gehen
#
Wir fahrn gegen 9 Uhr los.
#
Ich laufe in einer halben Stunde los.

Zum Bus!
#
Wir fahren in 1,5 Std. Richtung HBF
#
6.11 Uhr, mitem Zug.


MotorCity-Adler schrieb:
fährt hier noch jemand um 6.05uhr am hbf los?

#
So ihr lieben, seid schön brav, bewacht unser schönes Hessenland vor den bösen Barbaren die am Mittwoch einfallen wollen, meiner einer fährt nun los. An die Mitfahrer nach Berlin! Bis heute Mittag inner Bembelbar, oder heut Abend im Stadion!
#
So, in 15Min gehts los...

Wir seh'n uns in der Hölle!  
#
gleich geht´s los !
#
EUROBBABOGGAAAAL!!!

Endlich ... gleich geht's los ... shalalalala
#
Soa Leude, ich mach mich dann auch mal ab
Wünsch euch allen viel Spaß in Berlin und den Zuhause gebliebenen natürlich auch!

eintrachtrockt
#
So, gleich gehts los, Anfahrt 7:09 in Erbach Hbf

Frisch rasiert und geduscht, für die Eintracht nochmal schön gemacht *gg*

bautz bin ich hibbelisch
#
Noch 50 Minuten. Euch allen gute Fahrt schonmal, und bis gleich
#
jetzt gehtz loooooooooos!!!!
berlin,berlin....wir siegen in berlin!!!!
#
Sooooooo...nachdem ich heute geschätzte 900 km in der Wohnung auf und ab gelaufen bin, hole ich jetzt die Holde von der Arbeit ab und los gehts zum Fliescher *freufreufreu*
#
So, nun steigen auch die letzten Adler Richtung Berlin zum Himmel auf, der Fliescher mit dem EFC Die Zeugen Attilas an Bord hebt um 15.50 Uhr ab.

Machts gut, Ihr armen Daheimbleiber und feiert schön – wir tun das wohl auch.

Und Kinners: Benehmt Euch ausnahmsweise mal und postet nicht so viel Müll, der arme Onkel Zolo leidet schon genug.


Teilen