Dirty-Harry schrieb: Ich hab mal eben den Werdegang verfolgt:
unter Reinhold Fanz wurde er Stammspieler bei den Amateuren des VFB..................
wer selbst Reinhold Fanz überzeugt ,muß schon ein richtig Guter sein
Willkommen !!
31 J. alt, keine Ablöse, von der Papierform die nötige Qualität und Routine, spielt IV und linker AV
demnach paßt es
Oh Gott,bitte erwähne diesen Namen nie wieder,da rollen sich bei mir die Fußnägel nach oben,genau wie bei einem Herr Ander...nein,ich kann den Namen nich aussprechen
Andermatt und Tony Waldkoch ähm Woodcook und auch Fanz und Rohr waren doch super Gespanne...
wir sind hier im Willkommen Heiko Butscher Thread, nicht im Gruselkabinett. Hört uff
Ich freue mich sehr, dass er zu uns kommt. Vor allem da er das Potential zum Führungsspieler hat. Davon haben wir zur Zeit einfach zu wenige, nur mit Schwegler und Nikolov.
Timmi32 schrieb: Bin ja mal gespannt, einen "Antreiber" können wir nach dem Angang von Franz jedenfalls gebrauchen.
Neue Abwehrkette: Jung - Bamba - Butcher - Jung hört sich doch cool an
Tim
Ich tippe eher auf
Jung - Bamba - Butscher - Djakpa
Deine Variante hört sich zwar „cool“ an, aber ich bezweifle, dass Anthony Jung auf Anhieb Djakpa von seiner Stammposition vertreiben kann. Ja klar, er ist jung und so. Und junge Leute sind hier beliebt. Warum auch immer. Ich bin ja immer noch dafür, nach Leistung zu urteilen - unabhängig vom Alter.
Timmi32 schrieb: Bin ja mal gespannt, einen "Antreiber" können wir nach dem Angang von Franz jedenfalls gebrauchen.
Tim
Ich tippe eher auf
Deine Variante hört sich zwar cool an, aber ich bezweifle, dass Anthony Jung auf Anhieb Djakpa von seiner Stammposition vertreiben kann. Ja klar, er ist jung und so. Und junge Leute sind hier beliebt. Warum auch immer. Ich bin ja immer noch dafür, nach Leistung zu urteilen - unabhängig vom Alter.
Dafür bin ich auch. Leistung zählt. Aber man darf doch noch träumen, oder? Zumindest die Verantwortlichen (auch beim DFB) trauen Jung einiges zu. Ich hoffe und wünsche...
Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen! ,-)
SKIBBE
ALFONS BERG
denek mal, das könnte unser richtiger abwehrchef werden...
gib alles!!!
Ich freue mich sehr, dass er zu uns kommt. Vor allem da er das Potential zum Führungsspieler hat. Davon haben wir zur Zeit einfach zu wenige, nur mit Schwegler und Nikolov.
Ein großes Kompliment an Bruno Hübner.
Herzlich Willkommen !!
Trag den Adler auf der Brust und im Herzen !
Tim
Ich glaube fast darauf wird es hinauslaufen, wäre auf jeden Fall cool!
Ach so hatte ich eben schon vergessen:
Herzlich Willkommen Heiko bei unserer SGE!
Willkommen all ihr Führungsspieler...
BEIM GEILSTEN CLUB DER WELT!!!!!
Ich tippe eher auf
Deine Variante hört sich zwar „cool“ an, aber ich bezweifle, dass Anthony Jung auf Anhieb Djakpa von seiner Stammposition vertreiben kann. Ja klar, er ist jung und so. Und junge Leute sind hier beliebt. Warum auch immer. Ich bin ja immer noch dafür, nach Leistung zu urteilen - unabhängig vom Alter.
Dafür bin ich auch. Leistung zählt. Aber man darf doch noch träumen, oder? Zumindest die Verantwortlichen (auch beim DFB) trauen Jung einiges zu. Ich hoffe und wünsche...
Tim
willkommen in frankfurt