>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
Also ich dachte zu Beginn heute geht was, die Aufstellung war zwar nicht ganz die meine (Gekas!!!) aber mal mutig.

Egal jetzt, ich muss mir schnell ein Bier holen und mein Fazit:

AUSWECHSELN BITTE!!!

Ich hoffe der Trainer zeigt nach seinem Mut bei der Aufstellung auch mal den Mut in der HZ zu wechseln. Anwaerter hierzu: Gekas, Köhler und Heller.
#
Ich fürchte, sie können es einfach nicht. Da ist kein Zug zum Tor, nur Rasenhalma, aber ohne die finale Kombination nach vorne. Nur lange Bälle haben bisher überhaupt mal die Eintracht in Tornähe gebracht. Das reicht leider nicht.
#
lautern führt in wob

mensch jungs, heute ein sieg und wir sind weg vom abstiegsplatz - bitte reißt euch endlich mal am riemen und konzentriert euch auf eure stärken!!!!

ich bete zu gott, dass wir das ding heute noch irgendwie umbiegen und gewinnen können!!!!
#
Es läuft wie immer - hinten gepennt, vorne kein Glück. Diesmal spielt mal wieder der Schiri net mit.

Egal, 45 Minuten noch - auf geht's, Eintracht!!
#
der schiri is s...........,aber nicht schlimmer,als unsere mannschaft
#
Aineias schrieb:
Ama und Meier für Gekas und Heller, dann könnte es funktionieren.

Also bitte, Meier hat die Rückrunde genug scheiß Spiele gehabt (eigentlich nur solche), den will ich diese Saison nicht mehr sehen.
#
keiflersisu schrieb:
Ich fürchte, sie können es einfach nicht. Da ist kein Zug zum Tor, nur Rasenhalma, aber ohne die finale Kombination nach vorne. Nur lange Bälle haben bisher überhaupt mal die Eintracht in Tornähe gebracht. Das reicht leider nicht.  


man kann nur hoffen das gladbach heute noch in rückstand gerät    
#
Adlertreu4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
wie die schiedsrichterentscheidungen uns am ende in die 2.liga befördern..ich könnt kotzen

das waren mit Sicherheit nicht die Hauptschuldigen...


für das tor mach ich jung verantwortlich...aber wenn die schiris richtig pfeifen dann würds jetzt 1:1 stehn, was mit sicherheit besser ist als ein 0:1  


Dumm nur, dass man das durchaus mit Abseits abpfeifen kann ... Grauzone.
#
adlermanu88 schrieb:
und wieder einmal beschissen worden

es läuft aber auch wirklich alles gegen uns    


Zum Glück führt Lautern und Gladbach nicht,aber was bringt uns das wenn wir nix reißen
#
daum muss reagieren. ama rein, für wen is mir egal, ich würd ja gekas sagen, aber der hat ja eben eigentlich ein tor gemacht. fenin is gelb rot gefährdet, heller kannste knicken, caio weitestgehend auch. schwegler spielt wie zuletzt. ochs gibt alles und die abwehr kannste eigentlich auch in die tonne kloppen.
#
Boah,ist das gruselig.

Die Wechsel sind verpufft

Gekas....
Caio.....
Heller....
Fenin.....
Schwegler spielt Alibipässchen
Russ bolzt rum
Köhler träumt beim Tor

dem Dudda kann man nix vorwerfen,der ist fast noch der Beste
Ochs fightet immerhin.

Beten,Leute,da hilft nur beten.
Und dabei sind bisher die Ergebnisse wirklich gut für uns

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
#
keiflersisu schrieb:
Ich fürchte, sie können es einfach nicht. Da ist kein Zug zum Tor, nur Rasenhalma, aber ohne die finale Kombination nach vorne. Nur lange Bälle haben bisher überhaupt mal die Eintracht in Tornähe gebracht. Das reicht leider nicht.  


Zutreffend!  
#
Scheiß auf den Schiri, die Kölner sind jetzt auch nicht wirklich gut, und da geht noch was, da geht noch SOWAS von was, wir gewinnen. Wir gewinnen die Scheiße noch. Ich fühle es!!!
#
Das wird noch. Jetzt isser gefragt, der Motivator !
#
Eine Bude Freiburg, keine Änderung bei VW, zwei Törchen wir - ist das denn zuviel verlangt?
#
Hi Leuts,
hatte eben SO nen Hals, als wir gg WOB zurückgelegen haben. Hoffe das wir das Ding gewinnen und ihr die Kölner schlagt!!!!!!
Ich drück' die Daumen mit   Hauen wir die Wolfsburger zusammen in die Relegation
Grüße!!
#
Hirnklops schrieb:
Scheiß auf den Schiri, die Kölner sind jetzt auch nicht wirklich gut, und da geht noch was, da geht noch SOWAS von was, wir gewinnen. Wir gewinnen die Scheiße noch. Ich fühle es!!!  


wenn du recht hast schick ich dir 5 euro
#
Wenn die Konkurrenz einmal für uns spielt, dann spielen wir selbst gegen uns...es ist zum Heulen  
#
Was mir aufgefallen ist schon seit mehreren Monaten. Tore passieren nur durch Zufall, richtig kombiniert sieht man wirklich sehr selten ein Tor fallen.

Das muss wirklich geändert werden.

ich würde Ama jetzt reinbringen, wenn nicht jetzt, wann dann?? Beim 0:2??
#
genau das isses ,sie können es einfach NICHT    


Teilen