Geboren in Rüsselsheim, aber damit will ich jetzt nichts mehr zu tun haben!
Jetzt gehörte ich voll und ganz nach Flörsheim! Ich lebe hier seiddem ich vor 19 Jahren aus dem Krankenhaus gekommen bin und will hier auch erstmal nicht weg!
Ich kann Jenny eigentlich in alles Punkten nur zustimmen und vor allem mim Verein! Und dieses Jahr steigen die Schwazze auf!
Babyadler schrieb: bin in Bad Frankenhausen (am Kyffhäuser) geboren... das liegt übrigens in thüringen
interessiert wieder keine sau, aber egal
Und ob das jemanden interessiert!!!
Bin einem wunderschönen Apriltag als Widder in dem Städtchen Sömmerda geboren und im Kyffhäuserkreis /in Greußen aufgewachsen. Bin also auch eine waschechte Thüringerin.
Jedoch der Eintracht zu Liebe hab ich vor 4 Jahren meinen Traum wahr werden lassen und bin zu ihr nach Frankfurt gezogen und will NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE mehr hier weg.
Nichts und niemand wird mich von meiner großen Liebe jemals trennen!!!
KronbergerAdler schrieb: geworfen im Bad Homurger Krankenhaus,uffgewachsen in Kronberg im Taunus. [img]http://www.meinestadt.de/x/images.php/id=40003/type=picture[/img]
WOW! Das sieht ja wirklich sehr schön aus!!
Es ist wirklich ein sehr schönes Städtchen mit sehr viel Geschichte,Fachwerkhäusern,Natur... Habe hier einen großen Garten,in welchem ich eine "Forumsparty" machen werde!!
@Schuppenkarpfen Der Graureiher ist auf dem Weg...
@niemiec Der Mittelpunkt der Welt ist unter meinem rechten Fuß!
BartHess schrieb: Geboren und aufgewachsen im wundeschönen Limburg a. d. Lahn
Ach, noch ein Limburger!
Seit Mitte 2004 wohnhaft im Kartoffelbauernland in Diez.
Pfui, schäm dich! Wie konntest du denn über die Grenze fallen ? Wieso bist du nicht nach Dehrn gezogen, das hat doch Hölzenbeintradition und liegt in Hessen
Hach, ist es nicht schön? Oxxenbach und Maintal in Freundschaft vereint!
*geboren in Höchst
*das erste Lebensjahr in Sindlingen verbracht
*seit dem wieder in Höchst zu Hause nicht weit vom Krankenhaus entfernt
Gruß an alle Höchster
Man erkennt deutlich die verkehrsgünstige Lage. Dank des Kraftwerks Staudinger stehen die Hanauer immer unter Strom
frankfurt-bornheim im bethanien am prüfling. 1959. ein ganz besonderes jahr!!!
http://www.eintracht.de/verein/erfolge/deutschermeister1959.php
23 (!!!) tage zuvor erblickte ich das licht der welt.
peter
Jetzt gehörte ich voll und ganz nach Flörsheim! Ich lebe hier seiddem ich vor 19 Jahren aus dem Krankenhaus gekommen bin und will hier auch erstmal nicht weg!
Ich kann Jenny eigentlich in alles Punkten nur zustimmen und vor allem mim Verein! Und dieses Jahr steigen die Schwazze auf!
Und ob das jemanden interessiert!!!
Bin einem wunderschönen Apriltag als Widder in dem Städtchen Sömmerda geboren und im Kyffhäuserkreis /in Greußen aufgewachsen. Bin also auch eine waschechte Thüringerin.
Jedoch der Eintracht zu Liebe hab ich vor 4 Jahren meinen Traum wahr werden lassen und bin zu ihr nach Frankfurt gezogen und will NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE mehr hier weg.
Nichts und niemand wird mich von meiner großen Liebe jemals trennen!!!
Es ist wirklich ein sehr schönes Städtchen mit sehr viel Geschichte,Fachwerkhäusern,Natur...
Habe hier einen großen Garten,in welchem ich eine
"Forumsparty" machen werde!!
@Schuppenkarpfen
Der Graureiher ist auf dem Weg...
@niemiec
Der Mittelpunkt der Welt ist unter meinem rechten Fuß!
Auf die Antwort/Frage hab ich gewartet. Ist wohl unvermeidlich ...
Gesundheit!
Genau das gleiche!
Im Schifferkrankenhaus Sachsenhausen!
Das Krankenhaus ist ziemlich nah am Böllenfalltor
;-(
Ach, noch ein Limburger!
Pfui, schäm dich! Wie konntest du denn über die Grenze fallen ? Wieso bist du nicht nach Dehrn gezogen, das hat doch Hölzenbeintradition und liegt in Hessen
In Frankfurt seit meinem 6. "Lebensmonat"
HS16