>

Wo ist Euer Geburtstort

#



Mann wie geil - ich kenne dieses Bild, habe es aber schon ewig nicht mehr gesehen! Im Hintergrund der G-Block Anno 1966.

Von Links sehen wir Jusufi, Grabowski, Bronnert, Solz, Lotz, Huberts, Friedrich, Schämer, Kunter, Lindner.
#
8.5.1984 in Werther/Westfalen geboren
über Bielefeld und Wachenbuchen
vor 15 Jahren nach Frankfurt gezogen!
#
Wenn ich hier so die Jahrgänge sehe,denke ich das meine Uhr bald abgelaufen ist.
Machts gut,war schön mit Euch.

Dafür habe ich DIE aber noch live gesehen,Ätsch.


#

Petermann schrieb:
Wenn ich hier so die Jahrgänge sehe,denke ich das meine Uhr bald abgelaufen ist.
Machts gut,war schön mit Euch.

Dafür habe ich DIE aber noch live gesehen,Ätsch.



Lieber Petermann,
darüber müßten wir aber noch diskutieren, wer von uns älter ist.
Gewonnen hast du noch nicht.
#


http://de.wikipedia.org/wiki/Gera


Meine Wenigkeit erblickte in der (schönen!) ostthüringischen Stadt "Gera" das Licht der Welt.
#

Schnix25 schrieb:
Lieber Petermann,
darüber müßten wir aber noch diskutieren, wer von uns älter ist.
Gewonnen hast du noch nicht.

Sagen wir es mal so...du siehst auf jedenfall jünger aus...als petermännchen...was allerdings nicht schwer ist hier im Forum...hier gibt es lediglich einen der älter aussieht als petermann und das ist miep oder wars doch koi oder vielleicht dieser kidklapper?
#
Darmstadt - städtische Kliniken
#
Lüdenscheid!
Servus jugger!
#
Gießen,also auchn echter hesse
#

Brady schrieb:
...hier gibt es lediglich einen der älter aussieht als petermann und das ist miep oder wars doch koi oder vielleicht dieser kidklapper?

Brady, du als mein Bewährungshelfer solltest dich mit solchen Bemerkungen nun wirklich zurück halten. Du kennst doch meinen labilen Zustand ...
Mir ist gerade wieder nach einem Amoklauf zumute, gerne auch über eine längere Strecke ... sagen wir bis Maintal?

Wenn ich schon dabei bin, kann ich ja auch verraten, dass mir bis heute unverständlich geblieben ist, warum sich meine Mutter beim Eintritt der Wehen aus der Klappergasse auf die andere Mainseite ins Hospital zum Heiligen Geist geschleppt hat ...
Vom Heiligen Geist ist bei mir nicht viel übrig geblieben und das Schiffer-Krankenhaus wäre nicht weiter entfernt gewesen, dafür aber auf der "richtigen" Mainseite.

Bitter! Da fehlen trotz einem Vierteljahrhundert in der "Klappergass" zum "geborenen" Sachsenhäuser bis in alle Ewigkeit ein paar hundert Meter.
Und jetzt kommt auch noch Brady und wechselt meinen Nick in
Kid Gesichtsältester ...
#
Geboren in Aaaschhhheebeehhrscchhh am Main:



#

[i]Brady schrieb:
...hier gibt es lediglich einen der älter aussieht als petermann und das ist miep oder wars doch koi oder vielleicht dieser kidklapper?

Einspruch
#
An einem Sonntag im tristen November geschah das Wunder (Schreckniss) meiner Geburt in:

#

Schnix25 schrieb:

Petermann schrieb:
Wenn ich hier so die Jahrgänge sehe,denke ich das meine Uhr bald abgelaufen ist.
Machts gut,war schön mit Euch.

Dafür habe ich DIE aber noch live gesehen,Ätsch.



Lieber Petermann,
darüber müßten wir aber noch diskutieren, wer von uns älter ist.
Gewonnen hast du noch nicht.



Wenn Dein Nick für den Geburtsjahrgang steht hast Du ohne Zweifel gewonnen.
Wenn die Altersangabe in Deinen Steckbrief stimmt
mußte noch einige Schippen drauflegen.

Ich kann ja auch nix zu meinem jugendlichen Aussehen.*[small]achduscheiße[/small]
#
Geboren am:
15.10.1987
Geboren in:
Odzak (Bosnien und Herzegowina)




#


am 24.6.1971 in Bad Marienberg.
#
Ich auch "1899" ich auch.
Eschter gehts net, gell.
Also im gude alde Schifferkrankehaus.
kerle, kerle
#
in bad marienberg gibts ein sehr geiles schwimmabd!
#
Geboren am 19.08.1970 in Frankfurt am Main Oberrad.

M_M.
#
Ich bin in Mayen geboren weils in meinem Heimatort kein Krankenhaus gibt.
Bis jetz hab ich mein ganzes leben in Büchel/Eifel (~1200 Einw.) verbracht. (www.buechel.de)


Teilen