Scaramanga schrieb: Tja, Meinereiner wurde in der wunderschönen Festspielstadt Bad Hersfeld geboren am 15.09.1985, einem Sonntag.....mitten in bester Tatort-Zeit
Bad Hersfeld, das ist eine richtig schöne Stadt, nur leider ist bis auf das Weinfest, Live-Jazz und das Lullusfest (wohlgemerkt das älteste Deutschands) mit der Lullusglocke (wohlgemerkt, die älteste ihrer Art Deutschands*lach*) total öde.....*schnief* naja, ein jahr noch und dann ist für mich die Zeit gekommen, mich von meiner Heimatstadt zu verabschieden....
In Bad Hersfeld gibt es sogar einen Hof, mit Kamelen auf der Weide !
Ich habe am 01. Dezember 1960 in Frankfurt/Main das Licht der Welt erblickt Meine ersten 5 Jahre habe ich in Frankfurt gelebt ( Hibdebach , "Schönen Aussicht" ) Dann waren meine Eltern der Meinung, daß Kinder "im Grünen" aufwachsen sollten und wir sind nach Staabach gezogen. Dort habe ich dann 15 Jahre gelebt. Die erste eigene Wohnung fand ich dann in Orschel. Dort ( "Vorstadt", wer sich auskennt) haben wir dann 12 Jahre verbracht ( Trotzdem Söhnchen in Ffm zur Welt gebracht ) und seid 1992 hat Staabach uns wieder !
geboren Im Herzen von Europa, genauer gesagt: Markuskrankenhaus Ginnheim
aufgewachsen am Dornbusch (SpVgg. Kickers von 1916)
10 Jahre weggewesen
seit 2000 wieder da und seitdem: Westend, Sachsenhausen, Niederrad, Bockenheim, einen Abstecher nach Hochheim am Main gemacht, dann Bahnhofsviertel und jetzt wieder Sachsenhausen
Bin im Bürgerhospital geboren und habe offiziell bis vor 4 Jahren im Nordend gelebt. Jetzt ist das wunderschöne Ober-Eschbach mein zu Hause, von wo ich hoffentlich nie wieder weg muss.
Als Kind bin ich ferien- und wochenendsweise in Eschau/ Ufr. aufgewachsen und zum Studium habe ich für 3 Jahre in Oestrich-Winkel gewohnt.
teezwetschge schrieb: Euch ist ja allen echt langweilig!
Nö, du bist nur fast Jahr zu spät!
Das 'Langweilig' war darauf bezogen, dass die alten Freds hoch geholt werden.
Und ja ich habe gesehen, dass ich fast ein Jahr zu spät bin, ...aber...aber...ich hatte doch...schnief...vor nem Jahr...noch gar net...schnief...die Möglichkeit dazu hier rein zu schreiben...schnief!
sogenannter_Fan schrieb: geboren Im Herzen von Europa, genauer gesagt: Markuskrankenhaus Ginnheim
10 Jahre weggewesen
seit 2000 wieder da und seitdem: Westend, Sachsenhausen, Niederrad, Bockenheim, einen Abstecher nach Hochheim am Main gemacht, dann Bahnhofsviertel und jetzt wieder Sachsenhausen
Ich bin im schönen Büchel in der Eifel zuhause (ca. 1200 Einwohner). Ungefähr 60 km von Koblenz entfernt und ne gute Viertelstunde von Bad Bertrich, wo die Schweiz momentan wohnt und die SGE unter Umständen ja auch ihre Vorbereitung absolvieren wird.
sogenannter_Fan schrieb: seit 2000 wieder da und seitdem: Westend, Sachsenhausen, Niederrad, Bockenheim, einen Abstecher nach Hochheim am Main gemacht, dann Bahnhofsviertel und jetzt wieder Sachsenhausen
wenn es nicht politisch unkorrekt wäre, könnte man sagen dass du wie ein zigeuner herumziehst
In Bad Hersfeld gibt es sogar einen Hof, mit Kamelen auf der Weide !
Ich habe am 01. Dezember 1960 in Frankfurt/Main das Licht der Welt erblickt
Meine ersten 5 Jahre habe ich in Frankfurt gelebt ( Hibdebach , "Schönen Aussicht" )
Dann waren meine Eltern der Meinung, daß Kinder "im Grünen" aufwachsen sollten
und wir sind nach Staabach gezogen.
Dort habe ich dann 15 Jahre gelebt.
Die erste eigene Wohnung fand ich dann in Orschel.
Dort ( "Vorstadt", wer sich auskennt) haben wir dann 12 Jahre verbracht
( Trotzdem Söhnchen in Ffm zur Welt gebracht )
und seid 1992 hat Staabach uns wieder !
Lebe aber seit meinem 3. Lebensjahr in Wetter bei Marburg.
Geburtsort:
Wohnort ever since:
10 Jahre weggewesen
Na dann will ich mich aber mal mit dran hängen:
Bin im Bürgerhospital geboren und habe offiziell bis vor 4 Jahren im Nordend gelebt. Jetzt ist das wunderschöne Ober-Eschbach mein zu Hause, von wo ich hoffentlich nie wieder weg muss.
Als Kind bin ich ferien- und wochenendsweise in Eschau/ Ufr. aufgewachsen und zum Studium habe ich für 3 Jahre in Oestrich-Winkel gewohnt.
Nö, du bist nur fast Jahr zu spät!
Das 'Langweilig' war darauf bezogen, dass die alten Freds hoch geholt werden.
Und ja ich habe gesehen, dass ich fast ein Jahr zu spät bin, ...aber...aber...ich hatte doch...schnief...vor nem Jahr...noch gar net...schnief...die Möglichkeit dazu hier rein zu schreiben...schnief!
a²
Genau da bin ich auch geboren
Per Kaiserschnitt
wenn es nicht politisch unkorrekt wäre, könnte man sagen dass du wie ein zigeuner herumziehst
bin im herzen von europa geboren, uniklinik, obwohl ich meine ersten 2 jahre in kelsterbach verbrachte. zählt aber net, weiß ich nämlich nix von.
Wer issen das?
gez.: Rütli-Schüler
Das Wahrzeichen dieser Stadt:
Hier hab ich in meinen ersten 10 Lebensjahren viele Spiele meines heimatvereins gesehen, für dem auch neben der Eintracht auch noch mein Herz schlägt
mein Heimatverein: