>

Alles Gute Martin Fenin [Hirnblutung, Depression, Flucht in Suchtmittel #112] Thread wird an Martin Fenin weitergeleitet

#
Martin bojuje!
#
Hallo Martin,

deine Ehrlichkeit und deine offene Art, wie Du mit deiner Krankheit umgehst, bewundere ich, das ist sicherlich nicht einfach gewesen.

Für die Zukunft wünsche ich Dir alles alles Gute und gute Besserung. Ich drücke Dir alle Daumen und hoffe, dass Du bald wieder gesund wirst und auf den Platz zurückkehren kannst und die Dinge im Leben genießen kannst, die Du liebst.

Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst, Fußball ist nicht alles.

Ich bin mir sicher Du schaffst das!!!

Beste Grüße & gute Besserung

Patrick
#
Lieber Martin,

ich wünsche Dir auf diesem Weg, viel Kraft für deine Genesung.
#
Kacke.  
Das jedenfalls hab ich mir gedacht, als ich das gelesen habe.
Was soll man da noch sagen? Auf jedem Fall Gute Besserung, körperlich aber vor allem auch seelisch, damit du bald wieder Spaß am Leben und am Fußball hast!  
#
Lieber Martin !

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche für dich.
Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, um wieder gesund zu werden.
Ich denke, es ist ein langer und schwieriger Weg zurück. Gehe ihn mit viel Optimismus an, dann schaffst du es !

Viele Grüße aus Karlsruhe

MARIO
#
Ich wünsch Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.
Dass Du Dein Gleichgewicht wieder findest!

Siehst Du, wieviel Du uns Eintracht Fans bedeutest ?

Alles Gute!
#
Hallo Martin,

ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Gute und viel Kraft für den Weg der vor Dir liegt. Du schaffst das!

Kämpfen und siegen!

Eintrachtliche Grüße aus Thüringen
#
ABGer1982 schrieb:
Hallo Martin,

ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Gute und viel Kraft für den Weg der vor Dir liegt. Du schaffst das!

Kämpfen und siegen!

Eintrachtliche Grüße aus Thüringen


Da mir immernoch die Worte fehlen,
schließe ich mich einfach meinem Vorredner an !
#
Gute Besserung, Martin !
Ich hoffe Du wirst wieder gesund und ich würde mich freuen Dich bald wieder Fussball spielen zu sehen.
Aber es ist Deine Entscheidung wohin es geht - wenn es für Dich ohne Fussball am gesündesten ist, dann gehe den gesunden Weg.
Ich wünsche Dir alles Gute - Danke für Deine Zeit bei der Eintracht !!!
#
Martin,

einmal Adler, immer Adler! Das war der Gedanke den ich hatte, als Du nach Cottbus gewechselt bist. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern hast Du hier Deine Spuren hinterlassen, was besonders für junge Spieler eine besondere Gabe ist.

Ich denke, dass dies vor allem an Deiner Persönlichkeit liegt. Ich erinnere mich gerne zurück, als ich beim Training mit meinem 1 Jahre alten Sohn war und wir von Dir ein Autogramm auf seinen Strampler bekamen. Du warst sehr aufgeschlossen, freundlich und wir haben uns gut 10 Minuten noch unterhalten. Inzwischen ist mein Sohn 3 Jahre und neben seinem Bett hängt der Strampler mit Deiner Unterschrift. Voller Stolz trägt er das Eintracht Trikot mit Deinem Namen beim Fußball spielen im Park. Ich bewundere Deinen Mut, dass Du den Schritt an die Öffentlichkeit gewagt hast und ich hoffe, dass Du damit auch anderen die Kraft gibst, sich mit einer Krankheit auseinander zu setzen, die für Außenstehende nicht immer sichtbar ist.

Wir wünschen Dir die Kraft und die Ruhe um wieder gesund zu werden. Für Dich, Deine Familie und Deine Freunde alles Gute und denk in dieser Zeit erst einmal nur an Dich! Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht

preji vám brzké uzdravení
#
Hi Martin, das wird wieder! Hinfallen ist das eine,aufstehen das andere. Du kannst noch mehr als 10 Jahre auf hohem Niveau Fußball spielen,alles kein Problem.
Noch wichtiger ist aber,dass deine Krankheit geheilt wird.
Bist ein sympathischer Mensch,der hier jederzeit Willkommen ist.

Also streng dich an,wenn du wieder gesund bist schießt du ein Tor nach dem anderen in Cottbus,damit es irgendwann wieder zu uns geht. Brauchen noch einen, der uns dann nach Europa schießt  

Alles Gute!!!
#
Lieber Martin,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft und hoffe, dass du früher oder später wieder ganz gesund wirst und wir dich (wenn auch nicht im Eintracht-Trikot) irgendwann wieder auf dem Fußballplatz sehen.

Mit den besten Grüßen,
Adi
#
Hallo Martin,

du bist und bleibst immer in unserem Herzen. Deinen Weggang von der SGE haben viele bedauert, auch ich. Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und vor allem viel Kraft um wieder voll auf die Beine zu kommen und wieder richtig glücklich zu werden. Du schaffst das Martin! Erst wirst du wieder richtig gesund und dann werden alle sehen, was du für ein großartiger Fussballer sein kannst.
#
Hallo Martin,
ich habe noch ein von Dir getragenes Trikot, das mir ein Bekannter vor rund 2 Jahren besorgt hat. Ich werde es Sonntag im Stadion tragen.
Alles Gute für Dein weiteres Leben. Werde gesund und lerne daraus.
Gruß
Macbap & Kids
#
Lieber Martin,
gute Besserung, werd wieder gesund und nehm dir Zeit dafür.
Wenn du wieder bei alten Kräften bist, dann komm zurück zu uns und schieß uns nach Europa
#
Gute Besserung!
#
alles wird gut
#
Alles Gute Martin Fenin.
#
Kopf hoch, Martin!!!
Wird schon wieder, du beißt dich durch die Sache durch, ich weiß es

Beste Grüße
Nico
#
Gute Gute Besserung!!!


Teilen