>

Tour de France 2006

#
Nach der Dopingaffäre 1998 hieß es auch, dass der Radsport nun wieder sauber wäre. Aber was ist denn seit diesem Zeitpunkt geschehen?
Wir haben weiterhin nur Asthmatiker, die den Berg hochfahren. Und dies schaffen sie sogar noch mit ständig steigenden Durchschnittsgeschwindigkeiten. Wer da der Realität nicht in die Augen schaut, dem ist leider nicht zu helfen.

Mich überrascht daher die Tatsache das ein Großteil der professionellen Radsportler dopt nicht wirklich - es ist eher die Tatsache, dass die Teams ihre Stars rauswerfen.

Tja, egal wer diese Tour gewinnen wird, an ihm wird immer das Manko hängen, dass die "Idole" nicht dabei waren und er wird ebenso ständig unter Dopingverdacht stehen!

Armer Radsport und arme Tour de France!
#
Also rein zufällig kommt der große Knall erst ein Jahr nach Armstrons Abtritt? An Zufall glaube ich nicht!
#
Naja, so groß ist der Knall ja nur, weil viele sich  einen Arzt geteilt haben.
Armstrong wäre da nicht involviert, so wie auch kein anderer Fahrer von USP/DC, da die ihre eigenen Ärzte außerhalb Europas haben.
Wir könnne froh sein, dass LA nicht mehr dabei ist. Der würde jetzt als der ganz große Saubermann da stehen. Gott wäre das widerlich!  
#
Eigentlich gehören alle Dopingsünder wegen Betrug angeklagt und zu Schadensersatz herangezogen.

Jetzt wird es natürlich richtig schwer zu sagen wer die Tour gewinnt, nachdem Basso, Ulle, Mancebo u.a. weg sind. Denke Leipheimer vom meinem "Lieblingsteam" Gerolsteiner ist ein Kandidat für den Sieg.

Man sollte jetzt aber nicht gleich alle Radprofis verteufeln, sicher gibt es schwarze Schafe aber ich hab noch so ein gutes Menschenbild das ich denke das die Mehrheit "sauber" ist.
#
Ich freue mich jetzt erst recht auf die Tour de France, mit möglicherweise vielen neuen Gesichtern.

Wer dopt, und erwischt wird, fliegt halt raus, ist doch richtig so. Leider wird man halt nie alle erwischen...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_182822.html

Die Liste derer, die wohl beschuldigt werden.
Auch der achso grippekranke Jaksche ist dabei.
#
Jetzt macht die Tour gar keinen spass mehr...... .Ich werde mir die scheisse net mehr angucken!     Was da alles noch mitfährt......
#
Übrigens: Alexander Winokourow hat nur noch 3 Fahrer in seinem Team......da kann er die Titel-Ambitionen gleich abhacken.....
#
Naja, dadurch, dass Team DC mit all ihren Topfahrern an den Start gehen wird, ist wohl klar, aus welchem Team der diesjährige Tour-Sieger kommen dürfte  
#
Tja, manchmal hat es vorteile, wenn man nicht in europa einkauft...

und am berg werden die dann fuehrenden immer noch alleine sein.

zumindest gibt es im jahr 1 nach armstrong einen sieger, den keiner erwartet hat vorher.
#
Na toll, jetzt hatte ich mich so auf die Tour gefreut und nun das.
Wer schaut sich das jetzt noch an?
Kein Ulle, kein Basso...
Ich hoffe mal auf Klöden.  :neutral-face
#
Jens Voigt auch raus. Wer fährt denn noch? Werde nach dem ARG Spiel mal mein gutes altes Rotwild putzen und mich auf die Socken nach Straßbourg machen. Damit das Starterfeld voll wird .
Vorgestern extra noch die Tour gekauft um mich auf alles einzustimmen. Totaler Schock. Aber der Sumpf muss ausgetrocknet werden.
#
schlabbe schrieb:
Jens Voigt auch raus. Wer fährt denn noch? Werde nach dem ARG Spiel mal mein gutes altes Rotwild putzen und mich auf die Socken nach Straßbourg machen. Damit das Starterfeld voll wird .
Vorgestern extra noch die Tour gekauft um mich auf alles einzustimmen. Totaler Schock. Aber der Sumpf muss ausgetrocknet werden.


Voigts Name ist doch gar nicht gefallen, oder!?  :neutral-face
Klärt mich ma bitte auf.  
#
Hab´s aus dem Tour Forum. http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=79486
Scheint aber Eine Ente zu sein.
Werde demnächst vorsichtiger sein.
#
Sind halt eh alle gedopt...Gleiche Chancen für alle oder?!  
#
@ schlabbe

Ok, danke.
Hoffentlich kann der noch was reissen, obwohl meine Lust auf die Tour ist eh auf dem Nullpunkt.  
#
Mmmmh, ich muss mir also ein neuen liebling suchen?
Garnicht so einfach zu akzeptieren das Ulles Karriere vorbei ist.

Das ging jetzt so schnell, das ich das erstmal verdauen muss.
Bei Schumi wird das sicher anders , der sagt sicher früh genug bescheid.
Irgendwie gabs nach BB auch kein Tennis mehr für mich.....
Die Helden sterben aus.

Schade Schade Schade, was hatte ich mich auf die Tour gefreut.

:neutral-face
#
Was habe ich mich auf die Tour gefreut und jetzt so was......
#
Mayo fährt am ersten Berg Schlangenlinien      
#
Die 2 haben sie ja mal alle verarscht
#
Tach auch,
schon bezeichnend, wie weit der thread nach unten gerutscht ist (mußte ihn aus der Versenkung des 12.7. wieder hochholen).

Einen Bärendienst erweist dem Ansehen des Radsports ja auch unser aller "Ulle" mit seiner neusten Verlautbarung, derzufolge er nicht untergetaucht ist, sondern immer noch in der Schweiz lebt und, mit Begriffen wie Rechtsstaat hantierend, großmütig auf das Prinzip der Unschuldsvermutung pocht.
Nicht, daß ich ich gegen dieses Prinzip was einzuwenden hätte, aber wenn mir so die Kacke unterm Hintern brennt wie ihm, dann tauch' nicht zwei Wochen ab, sondern fahr ich alles auf, was mir zur Verfügung steht und laß 'ne ungeföhnte Haarprobe machen, die sich gewaschen hat. Jedenfalls nicht, wenn ich keinen Dreck am Stecken hab'.

Für mich ist Ullrich ein Verräter an seinem (?) Sport. So oder so.

Adler aus Freiburg


Teilen